Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
ok ...Danke ...;-)
Zitieren
Es gab Karten gestern am Stadion für Sandersdorf

Wir haben schon welche
Zitieren
(09.08.2021, 18:38)Hendrix schrieb: ok ...Danke ...;-)

Halt, ich muss mich korrigieren.
Hatte es wegen der Orga zum 1.Spiel verlinkt und da nicht mehr an den Hinweis gedacht, der da mit drin war von Yvonne.
Sie hat in der Tat gestern schon Karten für Sandersdorf verkauft

https://www.facebook.com/184968899858141...93361/?d=n

Müsst Ihr mal bei Ihr auf Facebook nachfragen, was noch da ist und wann noch verkauft wird.
Zitieren
Weiß jemand wie das mit den Dauerkarten jetzt funktioniert? Werden die zugeschickt??
Zitieren
Das würde mich auch sehr interessieren. Die Ersatzkarte für das erste Spiel wurde beim Einlass eingerissen und wird beim nächsten Heimspiel sicher nicht noch einmal akzeptiert. Habe heute schon auf der GS angerufen und war auch dort. Beides erfolglos. Niemanden erreicht. Versuche es jetzt per Mail.
Zitieren
Die Dauerkarte (Zettel) zählt so lange bis deine richtige zugeschickt wird oder du sie auf der GS abholen kannst. So waren meine Infos von der GS bei Yvonne. Warum die am Einlass die Karte einreißen ist sicher Unwissen. Meine wurde abgescannt und ich kam rein. Zum nächsten Heimspiel gehe ich mit der wieder hin. Die ist der momentane Ersatz bis die andere kommt. Die GS ist von Dienstag-Donnerstag diese Woche besetzt, 14-17 Uhr. Ich will wegen Sandersdorf Karten noch hin.
Zitieren
Die Geschäftsstelle ist normalerweise Mo-Fr 09-17 Uhr geöffnet bzw sollte telefonisch erreichbar sein.
Geschäftsstelle - FC Rot Weiß Erfurt

Für den Kartenverkauf teilt Yvonne dann stets ihre Zeiten mit, zu welchen Zeiten sie das wo macht.
Dazu immer mal auf die Facebookseite des Fanhaus schauen. Geht auch , ohne das man ein FB-Konto besitzt.

Karten für das Auswärtsspeil in Sandersdorf:
Zitat:️ ?? INFO TICKETS AUSWÄRTSSPIEL IN SANDERSDORF ??

Wer am Sonntag kein Ticket ergattern konnte hat Dienstag- Donnerstag 14-17 Uhr noch die Möglichkeit dieses in der Geschäftsstelle Meyfartstraße 19 nachzuholen ?

Gern darf der Beitrag geteilt werden

Quelle: Fanhaus Facebookseite

Bezüglich der Dauerkarten:
Dort wartet man nach Auskunft von Yvonne auf die Lieferung der Rohlinge.
Wenn diese da sind, wird man das Prozedere festlegen und veröffentlichen, wie die Dauerkarten gegen den Papierschein von Etix getauscht werden.

Bis dahin hat der Etixschein Gültigkeit für alle Spiele, bis dieser Umtausch erledigt ist.
Wenn da vom Ordnungsdienst Karten eingerissen wurden, sollte zumindest der Barcode nicht beschädigt sein wegen Scannen.
Wenn doch, dann schnellstens an die GS wenden, am besten per Mail.
Zitieren
Wegen dem Ausdruck Dauerkarte, hatte mich vorhin ein Kumpel gefragt, ob es für das nächste Heimspiel wieder ein neuen Ausdruck gibt - da ja auf diesen die Spielpaarung Rot-Weiß Erfurt - FC Grimma steht. Vielleicht weiß das ja jemand von euch - bevor ich die Frage direkt an den Verein bzw. an Yvonne stelle.
Zitieren
Wenn meine Information stimmt, gilt diese Karte solange als Dauerkarte, bis die richtigen verfügbar sind.
Zitieren
danke ich gebe es mal so weiter.
Zitieren
Warum werden denn für die Nordkurve keine Karten verkauft? dort können doch noch wenigstens 1000 Zuseher platziert werden ?
Zitieren
Infos zum Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FSV MartinrodaAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Extra für die Dauerkartenbesitzer (womit das Thema dann durch sein sollte):

Zitat:Info für alle Dauerkarteninhaber:

Die vorläufige Dauerkarte ist wie angekündigt auch für das kommende Heimspiel gültig!
Die endgültige Dauerkarte erhaltet ihr rechtzeitig zum dritten Heimspiel gegen Nordhausen.
Zitieren
Wer morgen mit nach Sandersdorf will, hat heute nochmal die Möglichkeit, in der GS Karten zu holen. oder von jemandem holen zu lassen.

Auch der Vorverkauf gegen Martinroda ging heute los.
Da sind wieder 2494 Zuschauer zugelassen.

500 Fans des FC Rot-Weiß Erfurt beim Auswärtsspiel in Sandersdorf zugelassen - 500 Fans des Fußball-Oberligisten FC Rot-Weiß Erfurt dürf...
Zitieren
(03.08.2021, 15:17)O.S. schrieb: .......Auch der Druck der Dauerkarte , sollte sicher nur für das eine Spiel gelten, zumindets steht die Ansetzung expliziet drauf ! mit Gegner , Datum und Spiel Nummer 1 von 18 . Also nix mit aufheben und nochmal verwenden. ...

Gruß O.S.
Nun ja, war meine Info aus der GS doch ziemlich sinnvoll und ich habe meinen Ausdruck auch schön aufgehoben. 

Info für alle Dauerkarteninhaber:


Die vorläufige Dauerkarte ist wie angekündigt auch für das kommende Heimspiel gültig! Die endgültige Dauerkarte erhaltet ihr rechtzeitig zum dritten Heimspiel gegen Nordhausen.
Zitieren
Weiss jemand, ob die vergangenen Heimspiele wieder auf die Dauerkarte angerechnet werden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 234.277 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.550 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.099 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste