Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Hallo, die Einzelkarten gegen Grimma scheinen alle schon weg zu sein ! und es gibt nur noch ganz wenige Doppelkarten. Dafür gibt es (leider) noch ausreichend Dauerkarten für fast alle Blöcke. Die GmbH sollte hier schnellstens umsteuern und ggf. die Plätze für die Dauerkarten auch als Einzel/Doppelkarten pro Spiel anbieten ggf. ab dem 2. Heimspiel die DK Plätze eben etwas absenken ! ansonsten bleiben Plätze gegen Grimma leer !!

Gruß O.S.
Zitieren
(04.08.2021, 17:38)tom08 schrieb: Na da bekommt der Verein mein Geld leider nicht. Hatte den Sonntag eigtl. dafür eingeplant.

Es kaufen viele 2 oder 4 Karten und verkaufen dann eine wenn übrig bleibt. Ich habe jetzt auch eine übrig, weil ich mir heute noch ne Dauerkarte geholt habe. Das mit den 2 Karten kaufen kommt glaube ich nicht vom RWE sondern vom Gesundheitsamt.
Zitieren
Stimmt ....dafür kann unser RWE nix ...
Zitieren
(04.08.2021, 17:19)tom08 schrieb: Würde mich auch interessieren. Kann man jetzt nur noch zwei Karten pro Person kaufen? Wie sinnfrei ist das denn bitte?

Frag bitte das Erfurter Gesundheitsamt danach, nicht Deinen Verein.
Wegen des Hygienekonzeptes, das nur so genehmigt wird.

War übrigens letzte Saison bei allen Heimspielen auch schon so.
Offenbar möchte man vermeiden, das zu viele wildfremde Leute aufeinanderhängen und sich eventuell gegenseitig was mit nach Hause geben.


Wäre lieb von Euch allen , wenn ihr HIER eventuell übrige Karten für andere reinstellt oder wer Karten sucht, was reinschreibt.
Sollte sich doch regeln lassen, das keine Karten verfallen.
Zitieren
(04.08.2021, 18:58)O.S. schrieb: Hallo, die Einzelkarten gegen Grimma scheinen alle schon weg zu sein ! und es gibt nur noch ganz wenige Doppelkarten. Dafür gibt es (leider) noch ausreichend Dauerkarten für fast alle Blöcke. Die GmbH sollte hier schnellstens umsteuern und ggf. die Plätze für die Dauerkarten auch als Einzel/Doppelkarten pro Spiel anbieten ggf. ab dem 2. Heimspiel die DK Plätze eben etwas absenken ! ansonsten bleiben Plätze gegen Grimma leer !!

Gruß O.S.

Also vorhin gab es für die seitlichen Stehplatz-Blöcke durchaus noch Einzeltickets für das Spiel. 
Ich hab den Eindruck, dass es einen Unterschied macht, ob man die Tickets am Desktop bucht oder mit dem Handy. Per Handy funktioniert es ausgesprochen schlecht.
Zitieren
Hallo, habe gerade gesehen, dass es heute am Freitag Morgen wieder einige Einzel- und jede Menge Doppelkarten gegen Grimma gibt. Offensichtlich hat man Plätze die für Dauerkarten reserviert waren zusätzlich freigegeben !

Gruß O.S.
Zitieren
...mir fiel auf, dass die Karten nur noch 15 € (Sitzplatz M,N) kosten....ich habe am Mittwoch 2 Karten für 44 € (4€ Gebühr) bezahlt.

Was soll das?
Zitieren
(06.08.2021, 12:17)Ebbi schrieb: ...mir fiel auf, dass die Karten nur noch 15 € (Sitzplatz M,N) kosten....ich habe am Mittwoch 2 Karten für 44 € (4€ Gebühr) bezahlt.

Was soll das?

Du bist eben ein guter Mensch und spendest einen kleinen Extra-Obolus . Das sollte dir dein Verein wert sein.
Zitieren
Einfach Füße stillhalten und nicht gleich meckern #Ebbi!
Wenn du einfach mal probiert hättest, hättest du gemerkt das ein Sitzplatz 15€ kostet, also dann im Vollzahler-Bundle 30€ + 3€ Gebühr
Zitieren
Hallo, das ist trotzdem zumindest mysteriös, bisher waren die Karten in M und N immer teurer als die anderen Sitzplätze. aktuell kosten alle Sitzplätze 15 EUR. Ich glaube mich schon zu erinnern, dass am Dienstag die Sitzplätze M und N noch teurer waren ??

Gruß O.S.
Zitieren
(06.08.2021, 14:09)trainchef schrieb: Einfach Füße stillhalten und nicht gleich meckern #Ebbi!
Wenn du einfach mal probiert hättest, hättest du gemerkt das ein Sitzplatz 15€ kostet, also dann im Vollzahler-Bundle 30€ + 3€ Gebühr

Ich habe nicht nur probiert, ich habe gekauft und das für je 20€ und nicht 15€. Jetzt verstanden????
Zitieren
(06.08.2021, 12:17)Ebbi schrieb: ...mir fiel auf, dass die Karten nur noch 15 € (Sitzplatz M,N) kosten....ich habe am Mittwoch 2 Karten für 44 € (4€ Gebühr) bezahlt.

Was soll das?

Die oberen gepolsterten Plätze kosten 20€, darunter die "normalen" gibt es für 15€.
Wir freuen uns, dass du dem RWE und deinem Allerwertesten was gutes gönnst zwinker
Zitieren
Super vielen Dank für die Aufklärung :-)
Das habe ich gern bezahlt...hätte es nur seltsam gefunden, wenn die Plätze jetzt plötzlich billiger wären.... Winken1
Zitieren
Gibt es schon Karten für Sandersdorf ....und wenn ja...wieviel bekommen wir ?
Zitieren
Nein , gibt es noch nicht und wieviele eventuell ist auch noch nicht genau bekannt.

Da wird sich der Verein/Fanhaus (Yvonne) sicher auch zeitnah melden,wenn das losgeht mit Sandersdorf-Karten.
Muss man imme rmal auf die HP schauen bzw bei Facebook unter RWE-Fanhaus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 234.323 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.559 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.099 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste