Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Wenn ich es bei Facebook richtig gelesen habe gibt es erst einmal eine PDF für das erste Spiel.
Zitieren
Hallo, Ticketkauf Dauerkarte hat einwandfrei funktioniert. Identifizierung mit Mitgliedsnummer und Nachname - top. Das Ticket dann für das Grimma Spiel per Print at home ausgedruckt. Da insgesamt 7.. eur Gebühren erhoben werden, nehme ich an, dass die Dauerkarten dann irgendwann nachproduziert werden und per Post geliefert werden ?
Gruß O.S.

PS. endlich mal wieder eine Dauerkarte - freue mich auf die Sauson Winken1 Winken1
Zitieren
(03.08.2021, 10:17)O.S. schrieb: Hallo, Ticketkauf Dauerkarte hat einwandfrei funktioniert. Identifizierung mit Mitgliedsnummer und Nachname - top. Das Ticket dann für das Grimma Spiel per Print at home ausgedruckt. Da insgesamt 7.. eur Gebühren erhoben werden, nehme ich an, dass die Dauerkarten dann irgendwann nachproduziert werden und per Post geliefert werden ?
Gruß O.S.

PS. endlich mal wieder eine Dauerkarte - freue mich auf die Sauson Winken1 Winken1

Danke, dass du mir meine Frage abgenommen hast.
Zitieren
Dauerkartenverkauf funktioniert jetzt allem Anschein nach.
Zitieren
Bei mir klappt es mit PayPal nicht.
Zitieren
(03.08.2021, 10:42)Moritz schrieb: Bei mir klappt es mit PayPal nicht.

Hat bei mir auch erst beim zweiten Versuch geklappt.
Zitieren
Kennt jemand den Grund, warum es für N und M nur Dauerkarten im unteren Bereich gibt?

War heute schon einer auf der Geschäftsstelle zum Dauerkartenkauf, wenn ja, hat das funktioniert?
Zitieren
(03.08.2021, 11:26)Ball flach halten schrieb: Kennt jemand den Grund, warum es für N und M nur Dauerkarten im unteren Bereich gibt?

War heute schon einer auf der Geschäftsstelle zum Dauerkartenkauf, wenn ja, hat das funktioniert?

Vor 14.00 Uhr wird da nicht viel los sein. Der Verkauf ging "komischerweise" schon gestern 14.00 Uhr los. Ich habe mich hinten angestellt und irgendwann aus Zeitgründen aufgegeben. Das dauerte einfach zu lange. Da saß jemand mit einer Bastelarbeit "Stadionübersicht" ausgebreitet vor sich und einem Konsumbuch mit den dann gemachten Eintragungen + Bratwurstkasse und hat versucht, daraus einen Dauerkartenverkauf zu kreieren. Die gewünschten Dauerkarten soll es nach dem gestrigen Bestellvorgang dann heute geben. 
Ich haben gestern versucht in meiner "verspäteten" Mittagspause den Bestellvorgang auszulösen, leider zog sich das Ganze unendlich hin. Ich werde es heute wieder versuchen. Wer das noch vorhat, bitte dran denken, ohne Bargeld geht nix. Und Zeit mitbringen.
Auch wenn es hart klingt und ich weiß, wir sind nur noch Oberligist aber gestern der Verkauf der Dauerkarten hat mir gezeigt, wir sind ganz unten angekommen.
Zitieren
Danke @ Peti66, auch wenn mir das keine Kraft gibt. Ich werde dann mal hinfahren. Sind ja nur 200 km von Meiningen Hin- und Rückweg.
Zitieren
Welche möglichkeiten für tageskarten gibt es?
Bin am handy da sucht sich schlecht.

Danke
Zitieren
(03.08.2021, 11:47)Ball flach halten schrieb: Danke @ Peti66, auch wenn mir das keine Kraft gibt. Ich werde dann mal hinfahren. Sind ja nur 200 km von Meiningen Hin- und Rückweg.

Ich bin dann noch mal nach Arbeitsschluß gegen 17.30 Uhr in die Geschäftsstelle und wollte noch mal einen Anlauf nehmen, da war "schon wieder" geschlossen. Ich habe keine Info, von wann bis wann nun tatsächlich der Verkauf läuft. Könnte Roulette sein, was die Öffnungszeiten betrifft.
Zitieren
Falls das unterging, hier noch einmal die Vereinsmitteilung :

2.494 Zuschauer zum ersten Heimspiel zugelassenAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Es gibt keine Tageskasse und Karten (Dauerkarten wie Tageskarten) ausschließlich online.

Und ehe man in die Geschäftstelle fährt, sollte man dort eher anrufen und sich weite Anfahrten sparen.
Zitieren
Mein lieber ronry, das hier steht auf unserer Homepage:

Neuer Verkaufsstart ist am morgigen Dienstag ab 10:00 Uhr im Online-Ticketshop oder auf der Geschäftsstelle in der Meyfartstraße 19. 

Was denn nun?
Zitieren
Dann wohl das Neuere, wenn man sich kurzfristig dazu entschlossen hat, Barverkauf vor Ort zu machen.
Allerdings sind die Öffnungszeiten der GS lt HP nur von 09.00-17.00 Uhr (siehe mein Link).

Und einem Auswärtigen wie länger Arbeitendem würde ich da schon empfehlen, vorher anzurufen. Ob da auch jemand da ist in der GS.

Alles andere wie gehabt. Eher online und keine Tageskasse.
Zitieren
(03.08.2021, 13:42)ronry schrieb: Dann wohl das Neuere, wenn man sich kurzfristig dazu entschlossen hat, Barverkauf vor Ort zu machen.
Allerdings sind die Öffnungszeiten der GS lt HP nur von 09.00-17.00 Uhr (siehe mein Link).

Und einem Auswärtigen wie länger Arbeitendem würde ich da schon empfehlen, vorher anzurufen. Ob da auch jemand da ist in der GS.

Alles andere wie gehabt. Eher online und keine Tageskasse.

Aktueller Stand: GS ist offen und die Dauerkarten werden verkauft. Es gibt ein schickes A4 Blatt, welches wohl für die nächsten beiden Heimspiele die eigentliche Dauerkarte ersetzt. Also schön aufheben und nicht all zu sehr knicken, insbesondere den Strichcode schön sauber halten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.449 236.486 08.05.2024, 11:16
Letzter Beitrag: Koebi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.991 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.367 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste