Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(25.07.2021, 20:09)Stone schrieb: Deswegen sollten wir aufhören darauf hinzuweisen. Für das Marketing ist eine öffentliche Trennung absolutes Gift. BVB Fans sehen sich auch nicht als Anhänger einer Aktiengesellschaft obwohl sie es eigentlich sind. Ich verstehe wie du es gemeint hast Papa, aber das Denken sollte sich nicht verfestigen. Unseren Verein sollte man immer ganzheitlich betrachten gerade wir als Fans.

Ein gemeinsames Marketing wäre ein Traum! Dafür müsste man sich aber erstens zu Absprachen bereit finden und zweitens diese auch einhalten bzw. umsetzen. Das klappt bisher nicht so gut, aber die Preisnachlässe der GmbH für die Mitglieder des eV sind ein Schritt in diese Richtung.
Zitieren
Am Montag startet der Dauerkartenverkauf. 2.500 Fans sind gegen Grimma zugelassen.

Quelle: HP
Zitieren
Ist schon bekannt, unter welchen Umständen man das SWS betreten kann- also geimpft oder getestet oder genesen ?
Zitieren
Wie kommt man auf max 2500 Zuschauer?
Zitieren
Vorallem steht da 2496.
Zitieren
2494 ich habe sogar noch 2 dazu gedichtet.
3000 hätte man wenigstens rein lassen können.
Zitieren
(29.07.2021, 08:46)Papa schrieb: Ist schon bekannt, unter welchen Umständen man das SWS betreten kann- also geimpft oder getestet oder genesen ?

Steht auf der Homepage. Hier die Infos....

Hygieneschutzhinweise

Bei coronoaverdächtigen Symptomen, wie Husten und Fieber gibt es keinen Zugang ins Stadion. Bei Betreten des Stadions muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden. Diese Mund-Nasenbedeckung darf am Platz unter Einhaltung des Mindestabstandes zu anderen Besuchergruppen abgenommen werden.
Zitieren
Weiß jemand, wie Tickets für Rollstuhlfahrer zuletzt zu bekommen waren?
Online? Geschäftsstelle?
Zitieren
(29.07.2021, 10:00)Peti66 schrieb: Steht auf der Homepage. Hier die Infos....

Hygieneschutzhinweise

Bei coronoaverdächtigen Symptomen, wie Husten und Fieber gibt es keinen Zugang ins Stadion. Bei Betreten des Stadions muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden. Diese Mund-Nasenbedeckung darf am Platz unter Einhaltung des Mindestabstandes zu anderen Besuchergruppen abgenommen werden.

Hmm, ich bin mir da nicht sicher, ob das aktuell ist oder das vielleicht noch aus der letzten Saison stammt.
Zitieren
(29.07.2021, 11:02)Papa schrieb: Hmm, ich bin mir da nicht sicher, ob das aktuell ist oder das vielleicht noch aus der letzten Saison stammt.

Steht alles unter der Info zum 1. Heimspiel gegen Grimma. Das sollte dann auch aktuell sein.
Zitieren
Zumal der Beitrag vom 28.7.2021 stammt. Wenn man sich schon vorher informiert sollten die Angaben schon korrekt sein.
Zitieren
Na dann, Danke ! Ich hatte halt gedacht, dass die 3G -Geschichte relevant sein könnte (geimpft oder genesen oder getestet)
Zitieren
(29.07.2021, 08:47)andi schrieb: Wie kommt man auf max  2500 Zuschauer?

Ist bissel schwierig.

Die Spieltagsleitung hat letzte Saison bereits ein Konzept gehabt, das man an neue Bedingugnen angepasst und  ausgerechnet hat, mit dem man auf diese Zahlen kommt.

Ausgehend von Bauweise des Stadions, der Anzahl der Blöcke und deren Kapazität, dazu die entsprechenden Auflagen des Gesundheitsamtes ( Abstandsregelungn in den Blöcken etc, maximale Anzahl von Personengruppen usw usf) und viele andere Gesichtspunkte - ergeben am Ende diese etwas komische Zahl, ausgehend von der Gesamtkapazität.

Das wird dann also wieder recht gestreckt aussehen in den Stehblöcken wie in den Sitzblöcken, wo dann wieder gesperrte Sitze sein werden und das ganze in den übereinanderliegenden Reihen versetzt sowie in den Stehplatzbereichen mit der markierung der Mindestabstände.

Organisatorisch ein ziemlicher Aufwand für die Spieltagsleitung und die Helfer.

(29.07.2021, 10:04)reinhold schrieb: Weiß jemand, wie Tickets für Rollstuhlfahrer zuletzt zu bekommen waren?
Online? Geschäftsstelle?

Da empfehle ich Dir am Besten den Kontakt über das Fanhaus zu Yvonne Malberg, die sich in aller Regel um die Rollis mit gekümmert hat.
Zitieren
DK-Verkauf verschiebt sich um einen Tag.

https://www.facebook.com/136234596447524...757306117/
Zitieren
Das mit den Dauerkarten geht doch in die Hose. Morgen bestellen, wenn der Server mitmacht, dann bezahlen und Bezahlungsnachweis schicken und darauf hoffen, dass die schlafmützige Privatpost die Dauerkarte vor den Sonntag schickt?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 233.945 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.454 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.016 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Calibär, manni ef /ohrdruf, 7 Gast/Gäste