Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Hallo, ich weiss nicht, was "Junior Member" so alles anstellt, wegen der Tickets ?? Der Onlineverkauf funktioniert einwandfrei und ruck zuck, hat man seine Dauerkarte. da braucht niemand 200 km mit dem auto zu fahren Lachen5 Lachen5 Lachen5 . So gut hat der Verkauf die letzten 30 Jahre nicht funktioniert und so mancher Verein in Liga 3-4 kann sich da sicher eine dicke Scheibe abschneiden.

Bargeld und solche Sachen, mh, das stammt doch alles aus dem letzten Jahrhundert oder ? Auch der Druck der Dauerkarte , sollte sicher nur für das eine Spiel gelten, zumindets steht die Ansetzung expliziet drauf ! mit Gegner , Datum und Spiel Nummer 1 von 18 . Also nix mit aufheben und nochmal verwenden. Wie schon oben geschrieben, vermute ich, dass die Dauerkarten wohl nachproduziert werden und dann mit Post zugestellt werden. also alles im grünen Bereich. Wer keinen PC etc  und oder Drucker zu hause hat ( gibts sowas ??) der wird doch sicher jemanden gut kennen, bei dem er das erledigen kann ?

Sicher hätte die Kommunikation vom "Verein" etwas besser sein können, oder man hätte "seinen" Platz als Mitglied irgendwie vorher reservieren können, aber das sind alles Kleinigkeiten, gegenüber dem vergangenen Jahr eine extreme Verbesserung ! Auch der Server lief total flüssig ohne das Theater mit dem Tickets Shop der Zeitungsgruppe !

Gruß O.S.
Zitieren
(03.08.2021, 15:17)O.S. schrieb: Bargeld und solche Sachen, mh, das stammt doch alles aus dem letzten Jahrhundert oder ? Auch der Druck der Dauerkarte , sollte sicher nur für das eine Spiel gelten, zumindets steht die Ansetzung expliziet drauf ! mit Gegner , Datum und Spiel Nummer 1 von 18 . Also nix mit aufheben und nochmal verwenden. 

Gruß O.S.

Mein lieber O.S.
Die Aussage mit - aufheben und nochmal verwenden - stammt 1:1 aus der GS von der guten Frau, die mir das A4 Papier in die Hand gedrückt hat, auf meine Nachfrage, wann denn mit der Dauerkarte zu rechnen ist. Aussage: ....demnächst kommt dann irgendwie eine Info zu mir und dann kann ich mir die Dauerkarte abholen. Wo? Wann? Wie? Alles noch nächtliches Sternenbild und ich solle unbedingt den schönen A4-Ausdruck aufheben, nicht knittern, er könnte für länger gebraucht werden. 
Und das mit dem Bargeld ist manchmal auch ganz hilfreich, wenn z.B. dein "Funktelefon" samt Sim-Karte im Popo sind und du keine Chance hast, irgend etwas online zu bestellen und zu bezahlen, weil heute alles nur noch mit Handy und 2-fach Authentifizierung usw. geht. Muß ich gerade live erleben und bin froh, daß es diese bunten Scheine noch zum Bezahlen gibt und mir jemand diese auch abnimmt. So ist das Leben.
Zitieren
Tageskarten für Sonntag sind nicht im Angebot?
Zitieren
Meine Frau will gerade DK buchen.

An der Stelle Bestellung abschließen will das System irgendeinen Code haben.
Einer Ahnung, was etix damit meint?
Da keinerlei weitere Erklärungen dabei stehen.

Vorab: Mitgliedsnummer und Name haben wir schon probiert. Nimmt er als Code nicht an.

Leider ist weder bei etix noch auf der GS jemand telefonisch erreichbar.
Zitieren
@ronry: will sie eine DK kaufen oder mehrere? Bei mehreren musst du mehrere verschiedene Mitgliedsnummern/Namen angeben. Sonst wird es nicht akzeptiert.
Zitieren
Sie will eine DK für Mitglieder kaufen. Eine.
Das geht hinten um das letzte Feld, wo der Rechner sagt, wir sollen eine PIN eingeben. (bzw ist das Feld als "Code" bezeichnet).
Im Beispiel ist genannt 00123NameMitglied.

Haben wir gemacht mit ihren Angaben. Funktioniert nicht.

Einmal RWE-Kartenkauf ohne irgendwelche Probleme....unschlagbare Tradition in diesem Verein......
Zitieren
ich hatte vorhin, für einen Bekannten eine DK online bestellt  - da wurde kein Code verlangt. Bezahlung über PayPal.
Edit: das war ne ermäßigte Karte (kein Mitglied)
Zitieren
Hhm. Bei einer DK als Mitglied ging es bei mir problemlos unter Angabe der MgNr. und Namen.

Mir war dann aber die Bearbeitungsgebühr von 7,20 EUR zu hoch und habe die DK dann in der GS geholt. Der Eingang ist sehr versteckt. Allerdings geht dort offenbar die Klingel nicht, so dass man warten muss, bis irgendwann jemand aus dem Haus kommt. Und lt. Marketingchef V. G., er kam aus dem Haus, wäre schon geschlossen... es war aber erst 16:30 Uhr und im Büro selbst noch 2 Leute, die mir dann die DK verkauft haben. Aber immer mit dem Gefühl, dass ich förmlich mein Geld aufdrängen muss, damit es auch genommen wird. Oberliganiveau eben.
Zitieren
Wir möchten aber eine Mitgliedskarte.

Und den anderen Weg habe ich eben probiert.
Da will er nach dem Buchen und auf Bezahlen gehen plötzlich einen Ticketinhaber und schickt mich wieder zurück.
Wo der allerdings eingetragen werden soll, ist nicht ersichtlich.

Auch egal.
Sollte das bis morgen nicht funktionieren, kann man Sonntag auch was anderes machen.
Hinterher laufen, das irgendetwas auch nur annähernd funktioniert muss man keinem.
Zitieren
Okay hat alles funktioniert! DK und Einzelticket https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.../1f44d.png
 
Aber mal eine ernsthafte Frage. Ich muss doch nicht wirklich das Teil ausdrucken? Scannen vom Handy geht doch wohl am Eingang auch oder?
Zitieren
(03.08.2021, 18:42)efontour schrieb: Okay hat alles funktioniert! DK und Einzelticket https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.../1f44d.png
 
Aber mal eine ernsthafte Frage. Ich muss doch nicht wirklich das Teil ausdrucken? Scannen vom Handy geht doch wohl am Eingang auch oder?

Letztes Jahr ging es vom Handy aus, kannst ja zoomen!
Zitieren
Kurze Frage zum Ticketing. Eine einzelne Karte ist wohl nicht kaufbar ? Nur Kartenpakete (bundle)?
Zitieren
Würde mich auch interessieren. Kann man jetzt nur noch zwei Karten pro Person kaufen? Wie sinnfrei ist das denn bitte?
Zitieren
(04.08.2021, 09:48)Papa schrieb: Kurze Frage zum Ticketing. Eine einzelne Karte ist wohl nicht kaufbar ? Nur Kartenpakete (bundle)?


War glaub ich letzte Saison bis zum Abbruch auch so. 
Deswegen hab ich mir den Stadiongang gespart. Wollte keine zwei Karten kaufen wenn ich nur eine brauche. Weil die anderen haben Dauerkarten.
Zitieren
Na da bekommt der Verein mein Geld leider nicht. Hatte den Sonntag eigtl. dafür eingeplant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.449 236.528 08.05.2024, 11:16
Letzter Beitrag: Koebi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 43.002 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.377 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste