Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Tageskassen müssen offen sein , für die Kurzentschlossenen oder welche die sich nicht mit dem Internet und Onlinebestellungen usw. auskennen .




Spiel wird später angepfiffen wegen erhöhtem Zuschauerinteresse :-) , wäre mal was !
Zitieren
hmm ich finde es sollte auf die Kosten/Nutzen Rechnung bei der Umsetzung geschaut werden.
Wenn offene Tageskassen zuviel Kosten, sollten Sie zu sein.
Hinzu kommt das eine so kurzfristische Organisation von uns gar nicht umsetzbar sein könnte.
Zitieren
(22.03.2022, 08:08)O.S. schrieb: ja, aber dafür brauchst Du "Leute" die das machen und viel organisatorischen Aufwand (Kassen gefüllt mit viel Kleingeld, gedruckte Tickets - solche Tickets wie in Grimma gibt es bei RWE nicht Pfeifen Pfeifen , hinterher muss Bargeld gezählt, abgerchnet , gerollt und zur Bank gebracht werden, offene Kassenhäuschen usw.). All das hat RWE nicht oder nicht sofort und genügend ! Somit ist das mit Abstand die teuerste Variante. Ich mit Ü ... , kann nicht verstehen, wie es jugendlichen Fans nicht möglich sein soll , das Ticket Online zu kaufen ? und man sich wie vor 100 Jahren in eine lange Schlange einreihen soll und Zeit totschlägt ? oder liegt das am fehlenden Drucker ? vielleicht sollte etix dann doch noch ein "echtes" Handyticket einführen ? Denkedenke Denkedenke  Ich kann also nicht erkennen, warum man unbedingt diese Form des Ticketverkaufs benötig ??

Gruß O.S.

Ich habe mein Online Ticket noch nie ausgedruckt. Ich zeige die PDF am Einlass auf dem Handy und es hat bis jetzt immer funktioniert. Wenn mal gescannt wird, ziehe ich den Strich-Code groß auf dem Bildschirm und es funktioniert. Keine Ahnung ob ich da bisher nur Glück hatte mit der Security oder ob das generell funktioniert.
Zitieren
Das sollte generell funktionieren in der Art.
Zitieren
(20.03.2022, 11:15)Twinix schrieb: Genau das habe ich auch gedacht. 
Tickets für den Thüringenpokal gegen Meuselwitz bekommt man nun auch Online im Ticketshop. Eigentlich galt in der Verordnung für Events im Freien, dass es keine Nachweise mehr benötigt. Nun doch 3G, aber immerhin! Warum wiederum nicht alle Plätze buchbar sind, bleibt mir ein Rätsel.  Es sollte doch keine Begrenzungen was die Zuschauerzahl angeht geben. Scheinbar doch.

Zitat:Die Einhaltung des Mindestabstands wird in der aktuellen Verordnung weiterhin empfohlen, daher bleibt die Sitzplatzbuchung im Schachbrettmuster vorerst bestehen. Je nach Bedarf werden wir nach und nach weitere Kapazitäten freigeben. Es ist Platz für alle RWE-Fans da.

Siehe: Pokalhalbfinale gegen Meuselwitz ohne Einschränkungen - Maskenpflicht am Platz entfälltAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
3G ist aufgehoben.

FC Rot-Weiß Erfurt kann Landespokal-Halbfinale ohne Zuschauerbeschränkung planen - Das Landespokal-Halbfinale zwischen dem FC Rot-Weiß E...
Zitieren
ich vermute, morgen muss Block L geöffnet werden....absolut beeindruckend, diese Aufbruchstimmung zu spüren.
Zitieren
Ich bin auch schon fleißig am Karten kaufen. Leider bin ich der einzige mit Paypal und Drucker. :D

Sieben sind wir schon. Darunter ein "Erstgänger". Ich weiß noch, wie ich zum Ende der 3. Liga und in der Regionalliga Anfangs alleine zum Stadion bin. Ein bissl Vorfreude habe ich ja schon.
Zitieren
Paypal braucht man ja nicht zwingend. Ich lasse das Geld von meinem Konto abbuchen.
Zitieren
(23.03.2022, 22:20)Ebbi schrieb: ich vermute, morgen muss Block L geöffnet werden....absolut beeindruckend, diese Aufbruchstimmung zu spüren.

Alles Erfolgsfans.;-)
Hoffentlich brechen wir die 3-4000 und unsere Jungs sind nochmal extra motiviert. Wäre auch schön zusehen wie unser kleiner Fünftligist sich wieder mehr und mehr in die Herzen der Fans spielt.
Zitieren
(23.03.2022, 22:20)Ebbi schrieb: ich vermute, morgen muss Block L geöffnet werden....absolut beeindruckend, diese Aufbruchstimmung zu spüren.

Wo ist denn die Aufbruchstimmung zu spüren ?
Beim Kartenkauf online ?
Zitieren
(24.03.2022, 10:05)Papa schrieb: Wo ist denn die Aufbruchstimmung zu spüren ?
Beim Kartenkauf online ?

Ich wäre mit 3000 Zuschauern zufrieden. Wenn es mehr werden-gern. Interessant wäre ein Finale im SWS ohne Coronauflagen gegen die europapokalhelden von der Saale...
Zitieren
Oder bei Geratal unter Rot-Weißer Beteiligung  Lachen7
Zitieren
Wird es eine Tageskasse geben?
Zitieren
Aktuell nur online oder Geschäftsstelle.

Sollte der Verein sich dazu entschließen, das kurzfristig zu organisieren, wird das kommumiziert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.449 236.823 08.05.2024, 11:16
Letzter Beitrag: Koebi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 43.145 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.496 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste