Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Aktuell sind Online im Sitzplatzbereich die Blöcke M/N/O nicht mehr verfügbar!
Warum wird jetzt nicht der Block L geöffnet?
Jeder Zuschauer zählt!!
Zitieren
(24.03.2022, 11:26)MichaelB schrieb: Oder bei Geratal unter Rot-Weißer Beteiligung  Lachen7

Vielleicht sollten wir erstmal unser Spiel gewinnen. Wir spielen immerhin eine klasse tiefer.
Zitieren
(24.03.2022, 16:39)JWERWE schrieb: Aktuell sind Online im Sitzplatzbereich die Blöcke M/N/O nicht mehr verfügbar!
Warum wird jetzt nicht der Block L geöffnet?
Jeder Zuschauer zählt!!

Aktuell waren eben wieder genug Plätze in M/N/O verfügbar. Habe auch gerade gekauft.
Entspann Dich mal....
Zitieren
(24.03.2022, 18:27)Papa schrieb: Aktuell waren eben wieder genug Plätze in M/N/O verfügbar. Habe auch gerade gekauft.
Entspann Dich mal....
Ich weiß ja nicht, wo Du so die Karten buchst. Aktuell:
M/N nichts
O vielleicht 20
P vielleicht 30 / Q auch nochmal soviel
usw.
Zitieren
Und ich finds schon gewöhnungsbedürftig, wenn Blöcke einen Tag „dicht“ zu sein scheinen - und später dort doch wieder Plätze verfügbar sind.
Ist zwar nicht das erste Mal - aber macht es nicht besser, gerade wenn am Sonntag der ein oder andere seit längerem mal wieder Lust verspürt ins Stadion zu kommen.

Andere Frage ist, wo kommen die plötzlich (wieder) verfügbaren Karten her.
Beim Blick auf P und Q habe ich den Eindruck, dass die Lücken im Schachbrettmuster nun doch gefüllt werden. Kann das sein?
Zitieren
(24.03.2022, 17:01)Nordthüringer schrieb: Vielleicht sollten wir erstmal unser Spiel gewinnen. Wir spielen immerhin eine klasse tiefer.

Smilie nicht gesehen?  Winken1 Man muss doch auch in solchen Zeiten mal einen Scherz machen dürfen...  Komm mein lieber Nordthüringer Prost
Zitieren
(24.03.2022, 20:01)müntzer schrieb: Und ich finds schon gewöhnungsbedürftig, wenn Blöcke einen Tag „dicht“ zu sein scheinen - und später dort doch wieder Plätze verfügbar sind.
Ist zwar nicht das erste Mal - aber macht es nicht besser, gerade wenn am Sonntag der ein oder andere seit längerem mal wieder Lust verspürt ins Stadion zu kommen.

Andere Frage ist, wo kommen die plötzlich (wieder) verfügbaren Karten her.
Beim Blick auf P und Q habe ich den Eindruck, dass die Lücken im Schachbrettmuster nun doch gefüllt werden. Kann das sein?

So ist es mir mit zwei Dauerkarten letztes Jahr im Sommer ergangen. In dem  Block, in dem ich sitzen wollte, war nichts mehr zu diesem Zeitpunkt verfügbar. Zwei Tage später als ich meine Dauerkarten schon hatte, waren dann auch die in meinem Lieblingsblock wieder Dauerkarten verfügbar. Das ist dann richtig ärgerlich.
Zitieren
3000 Karten sollen wohl schon weg sein.
Zitieren
(24.03.2022, 20:27)MichaelB schrieb: Smilie nicht gesehen?  Winken1 Man muss doch auch in solchen Zeiten mal einen Scherz machen dürfen...  Komm mein lieber Nordthüringer Prost

Das war auch eher selbskritisch gemeint als Kritk an deiner Aussage. So nach dem Motto erstmal Zipsendorf schlagen bevor man vom Heinz träumt...
Zitieren
(24.03.2022, 19:20)mirko schrieb: Ich weiß ja nicht, wo Du so die Karten buchst. Aktuell:
M/N nichts
O vielleicht 20
P vielleicht 30 / Q auch nochmal soviel
usw.
Was meinst Du wo ich buche ?
Ich gucke mir das jetzt schon ein paar Tage an.
Stehplätze waren schon Diensrag nicht mehr verfügbar, Ne Stunde später auf einmal wieder in allen Blöcken.
Bei den Sitzplätzen waren IMMER nur 20-30 Plätze verfügbar, am Dienstag gestern und heute, zwischendurch manchmal auch gar keine Plätze. Kurz danach wieder Plätze verfügbar. Heute habe ich dann gekauft. Angeblich sind 2000 Tickets verkauft.
Da kann man sicher sein, dass noch genügend Tickets verfügbar sind...auch ohne Block L zu öffnen.
Was auf jeden Fall KEIN Gradmesser für die Anzahl verkaufter Karten oder noch verfügbarer Karten ist ist die Online Ticket Plattform. Aber das ist jetzt Dich nicht ganz neu. Das war schon immer so.
Zitieren
(24.03.2022, 20:38)Nordthüringer schrieb: Das war auch eher selbskritisch gemeint als Kritk an deiner Aussage. So nach dem Motto erstmal Zipsendorf schlagen bevor man vom Heinz träumt...

Du hast doch Recht...  Aber so etwas wäre auch richtig geil:  Pokal
Zitieren
(24.03.2022, 20:42)Papa schrieb: Was auf jeden Fall KEIN Gradmesser für die Anzahl verkaufter Karten oder noch verfügbarer Karten ist  ist die Online Ticket Plattform. Aber das ist jetzt Dich nicht ganz neu. Das war schon immer so.

Das scheint wohl so zu sein, ich frage mich nur, wozu das gut sein soll?! Alle verfügbaren Plätze in den ersten Blöcken raushauen und gut. Sowas produziert doch nur Ärger und am Ende bleiben Zuschauer weg.

Ich fahre morgen zur GS und kaufe, wenn vernünftige Plätze verfügbar sind. Wenn nicht —> mdr. Da werde ich auch das Prozedere ansprechen und hoffe auf nachvollziehbare Antworten.
Zitieren
Ich bin der Meinung, dass beim die Verfügbarkeit von Tickets schon immer schwankte. Ich bleibe bescheiden, 3000 wäre für einen Oberligisten okay. Wenn es mehr wird-gern. Ausgeschlossen ist es jedenfalls auch nicht.
Zitieren
Es sind stand gestern Nachmittag schon über 3000 Tickets weg (Quelle RWE Instagram). Ich denke, dass 5000 durchaus möglich sind. Pokal, Wetter und Uhrzeit passen!
Zitieren
Aktuell sind im Ticketshop noch ca. 200 Karten zu haben.
Wie soll das dann mit den 5000 gehen oder kommen 2000 Fans des ZFC in den Gästeblock?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.449 236.802 08.05.2024, 11:16
Letzter Beitrag: Koebi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 43.116 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.476 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste