Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Schon mal im SPAM oder Junk Ordner nachgesehen ?
Zitieren
Ja, klar.
Ich denke, mein Postfach war voll. Bei freenet geht das ziemlich schnell. Bei Gmail habe ich da überhaupt keine Probleme. Habe ich leider beim Kauf die falsche Email Adresse angegeben. Eine Mail an Etix habe ich geschickt, mit der Hoffnung, dass doch irgendein Mitarbeiter mal schaut. Ansonsten müsste ich morgen mittag im SWS jemanden ansprechen, ob und wie ich reinkommen.
Die Plätze sind ja eingeschränkt, weil ich die fetten Plätze für 20 Euro gebucht habe
Mal schauen...
Zitieren
Das ist natürlich ärgerlich.
Vielleicht hast Du Glück und bei etix wird auch das Postfach am Wochenende gepflegt.
Zitieren
Scheinbar werden es ja wirklich so um die 4000 Zuschauer werden. Das halte ich für einen Riesenerfolg und setzt auch an die Stadt Erfurt ein klares Zeichen.
Riesenrespekt
Zitieren
Ich glaub eigentlich nicht das es 4000 werden ... schätze 3500-3800 zahlende gäste.
Zitieren
Hallo zusammen,
wo bekomme ich noch 2 Karten? Kann ja wohl noch nicht ausverkauft sein.
Zitieren
(26.03.2022, 11:52)JP1966 schrieb: Hallo zusammen,
wo bekomme ich noch 2 Karten? Kann ja wohl noch nicht ausverkauft sein.

rot-weiss-erfurt.de

oder

Geschäftsstelle
Zitieren
Danke,
online ist nur noch 1 Sitzplatz in Block Q,
war bei jedem Spiel und hatte noch nie Probleme Karten zu bekommen.
Wo ist die Geschäftsstelle jetzt?
Zitieren
Stand 11:36Uhr noch 6 Plätze im Stehplatzbereich zu haben
Zitieren
Ja, die habe ich auch gesehen, wollten aber gern sitzen.
Verstehe nicht, wenn endlich mal wieder unbegrenzt ist, dass man nicht noch einen Block öffnet.
Wir werden ja nicht die Einzigen sein, die noch Karten suchen.
Wirklich ärgerlich.
Zitieren
(26.03.2022, 11:05)Papa schrieb: Das ist natürlich ärgerlich.
Vielleicht hast Du Glück und bei etix wird auch das Postfach am Wochenende gepflegt.
Ja, wohl war.
Hat jemand Kontaktdaten zu dem Verantwortlichen, der sich bei uns um das Thema Tickets kümmert und vielleicht auch am WE auf Etix zugreifen kann oder zumindest einen Verantwortlichen kontaktieren könnte. Kann ja nicht sein, dass der Laden Karten vertreibt und am WE nicht zu erreichen ist.
Wieviel Zuschauer sind eigentlich zugelassen bzw. wieviel Tickets sind im Freien Verkauf?
Zitieren
Schon direkt bei ner etix hotline angerufen? Da gibts eine für support oder sowas 24h erreichbar.

Ich würde mir da garkeinen harten machen umd morgen an den info stand gehen mit deiner paypal buchung oder was das war und sagen du hast nichts bekommen.
Zitieren
Ich hatte gerade Mailkontakt zu einer Frau Waßmann,
vielleicht kann die dir weiterhelfen und dich an die richtigen Leute verweisen.
mitglieder@rot-weiss-erfurt.de
Zitieren
Warum ist man nicht in der Lage den Block L noch zu öffnen ??
Zitieren
Aktueller Stand Online-Buchung:
Sitzplatzbereich: 0
Stehplatzbereich: 38 (Block U+T noch buchbar)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.453 240.717 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Max Castle
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 44.443 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 142.678 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste