Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ich fande es eigentlich auch sehr gut.
Zitieren
ist vielleicht nen bischen viel verlangt.
findet sich jemand der mir ne VIP karte auf N kauft falls er noch ein ticket frei hat? bekomm ich bestimmt nicht mehr am montag. falls jemand so viel vertrauen hat und so lieb wäre gerne pn.
Zitieren
Verstehe ich nicht, frage doch mal beim RWE nach oder ist VIP schon ausverkauft?
Du meinst das Derby?
Zitieren
(01.09.2022, 14:50)mirko schrieb: Verstehe ich nicht, frage doch mal beim RWE nach oder ist VIP schon ausverkauft?
Du meinst das Derby?

Ja fürs derby. 
Weil ich seit der insolvenz kein mitglied war.
Ich könnte jetzt antrag machen und bekomme karten aber muss sie dann am 12. abholen und bezahlen. Da muss ich aber arbeiten und kann keinen hinschicken.
Ich bin davon ausgegangen das wie bisher die letzten 20 jahre VIP nur über den verein geht und nicht im online verkauf. Zumindest habe ich da noch nie welche gesehen.
Aber ist nicht so wichtig, ich bin auch mit ner bratwurst und nem stehplatz zufrieden. Lachen7
Zitieren
Hab 2 Karten in Reihe 1 bekommen , dahinter ist ja alles VIP und die sind schon vergriffen ! Da muss ja doch Geld da sein in Erfurt !
Eigentlich muss die West noch aufmachen um den Kartenhunger zu stillen !!
Zitieren
(01.09.2022, 18:15)andi schrieb: Hab 2 Karten in Reihe 1 bekommen , dahinter ist ja alles VIP und die sind schon vergriffen !
Wie kommste auf das schmale Brett?
Die Logen haben die dicken Polstersitze und dann gibt es nach meinen Infos noch VIP im großen Saal. Allerdings brauchen die VIP Karten nicht alles Sitze in N und M ab Reihe 1.
@GfaO
Fragt doch einfach mal bei Herrn Schikore nach. Vielleicht gibt es ja noch VIP für den großen Saal.
Zitieren
(01.09.2022, 18:15)andi schrieb: Hab 2 Karten in Reihe 1 bekommen , dahinter ist ja alles VIP und die sind schon vergriffen ! Da muss ja doch Geld da sein in Erfurt !
Eigentlich muss die West noch aufmachen um den Kartenhunger zu stillen !!
In Block N gibt es doch VIP Plätze für 145 Euro.
Zitieren
Ab Reihe 3 ist glaub ich VIP in M und N , oder verbessert mich !
L ist noch nicht offen !
Zitieren
Hab gerade 4 Stehplätze ergattert, 2 mit Mitgliedsausweis und 2 mit Dauerkarte. Man musste 2 verschiedene Pin Nummern eingeben. Schnell Paypal Konto vorher errichtet. Manchmal braucht es einen Auslöser, wollte eigentlich kein Paypal Konto eröffnen. Heute war das 18:45 Uhr als bei Yvonne im Gebreite der Drucker für die Tickets nicht ging. Eine Fahrt umsonst :-( Einer mit weiter Anreise hätte sein Geld umsonst in den Tank gesteckt.
Zitieren
(01.09.2022, 21:54)Hoffi RWE schrieb: Schnell Paypal Konto vorher errichtet. Manchmal braucht es einen Auslöser, wollte eigentlich kein Paypal Konto eröffnen.

SEPA Lastschrift funktioniert bei etix problemlos, dann braucht man weder Kreditkarte noch Paypal.
Zitieren
Nach Stand der Dinge wird der Sitzplatzbereich spätestens Mitte nächster Woche ausverkauft sein,man sollte
dann die Blöcke I-L zur Buchung freigeben.Die anderen Blöcke wird sicherlich die Polizei als Pufferzone beanspruchen!
Zitieren
(02.09.2022, 10:15)JWERWE schrieb: Nach Stand der Dinge wird der Sitzplatzbereich spätestens Mitte nächster Woche ausverkauft sein,man sollte
dann die Blöcke I-L zur Buchung freigeben.Die anderen Blöcke wird sicherlich die Polizei als Pufferzone beanspruchen!

Was Du so alles weißt...
Was die Blöcke I-L angeht, solltest Du Dich, bevor Du so etwas forderst, mal mit dem Ordnungsamt und der Polizei unterhalten, was die davon halten.
Ich vermute, dass die pufferzone größer als gedacht wird.
Zitieren
Freilich, Hauptsache in dem Miststall kann man beide Kurven nebeneinander platzieren und dieser verwahrloste Hippiecapo darf dort rumhüpfen wie es ihm gerade recht ist.
Zitieren
Mittwoch hat F. Gerber die Polizei vor Ort. Vielleicht konnte man einen vernünftigen Kompromiss erzielen.
Zitieren
Ich kann nicht nachvollziehen dass Mitglieder nur 2 Karten im Vorverkauf bekommen , jetzt kommen wir nur zu zweit anstatt zu viert ! Ich weiß die können ja wo anderes sitzen , wollen aber nicht . Die West sollte auch für den Tag nutzbar sein , mit dem nötigen Personal und Service Häuschen! Mit den nötigen Pufferzonen ist das Stadion wahrscheinlich mit 9000 Zuschauern ausverkauft obwohl das doppelte möglich wäre !Geld das wir dringend bräuchten steht so nicht zur Verfügung. Egal ich freue mich auf das Spiel !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.449 236.763 08.05.2024, 11:16
Letzter Beitrag: Koebi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 43.089 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.454 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste