Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ich habe keine Bedenken, 3 zusammenhängende Plätze mit einigermaßen akzeptabler Sicht im freien Verkauf zu bekommen. Diesmal wollte ich aber eben am liebsten 3 schönere Plätze haben, da ich 2 Leute mitbringe (beides sind Geschenke). Deshalb ärgert mich das etwas. Zudem denke ich, dass wenn man die Bude recht voll bekommen möchte, wären mehr Karten eine gute Option dafür. Solche Beschränkungen macht man eigentlich nur, wenn die Hütte so oder so fast ausverkauft sein würde. Ich denke mal, dass wir diese 'Gefahr' nicht haben werden.
Zitieren
Welches ist denn die PIN auf der DK?
Zitieren
die 11 stellige Nummer rechts unten
Zitieren
na ja die Rechnung 1500 x 2 geht schon mal nicht auf, ich habe 2 DK und 2 Mitgliederkarten, das wären 8 Tickets im VVK, aber bisher hat sich nur EIN Hansel zusätzlich gemeldet. Ich befürchte die Jungs kommen dann wieder 10 Min vor Abfahrt und wollen ein Ticket haben
Zitieren
(31.08.2022, 19:12)O.S. schrieb: die 11 stellige Nummer rechts unten

Ok. Danke.
Zitieren
Mitglieder-Pin? Meinen die Mitgliedsnummer? Ein Pin istdas was ich im Fanshop zu kaufen bekomme bzw was ich am Geldautomaten etc brauche.
Wo bekommt man so einen Mitgliederpin her?
Auf der Karte vom Nachbarn meiner Mutter steht nur seine vierstellige Mitgliedsnummer.
Zitieren
Bitte auf die Homepage schauen. Der hier kopierte/zitierte Text von Ronry ist nicht mehr aktuell.
Zitieren
Das machts auch nicht schlauer.
Ich vermute einfach mal der mitgliedspin ist die Mitgliedsnummer. Er hat eine vierstellige aber auf der Seite steht was von fünfstelliger Nummer.
Na ich werde sehen was morgen passiert.
Zitieren
(31.08.2022, 21:00)RWE.tv schrieb: Bitte auf die Homepage schauen. Der hier kopierte/zitierte Text von Ronry ist nicht mehr aktuell.

Dann hättest Du es sinnvollerweise gleich neu verlinkt für alle.
Kann keiner wissen, das der Verein 2mal am Tag den Text ändert.

​Vorverkauf für DAS DERBY gegen den FC Carl Zeiss JenaAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Gut hat sich erledigt. Nach mehrmaligen "guten Zureden".
Zitieren
Weiß irgendwer warum der Gästeblock 19 (Sitzplätze) in Chemnitz nicht freigegeben sind?

FC Rot Weiß Erfurt 22/23 Tickets | Chemnitz, | Chemnitzer FC - Get Tickets for FC Rot Weiß Erfurt 22/23 at Chemnitzer FC
Zitieren
Das kann Dir wohl nur der Chemnitzer FC als Veranstalter beantworten, der für die Freigabe der Blöcke beim Kartenverkauf verantwortlich ist.
Zitieren
Hat problemlos geklappt. Netter Benefit, die freie Platzwahl. Während des Bestellvorganges wird übrigens auch auf die PINs eingegangen. Alles schick.
Zitieren
(01.09.2022, 09:25)ronry schrieb: Das kann Dir wohl nur der Chemnitzer FC als Veranstalter beantworten, der für die Freigabe der Blöcke beim Kartenverkauf verantwortlich ist.

Habe gerade gesehen das beide Gästeblöcke noch gesperrt sind. :-) Wahrscheinlich wird es erst später freigegeben.
Zitieren
(01.09.2022, 10:27)Nordthüringer schrieb: Hat problemlos geklappt. Netter Benefit, die freie Platzwahl. Während des Bestellvorganges wird übrigens auch auf die PINs eingegangen. Alles schick.

Ich konnte auch Problemlos meine 6 Tickets buchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 234.272 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.550 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.099 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste