Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Also die Verlinkung von der Homepage zum Ticketshop funktioniert bei mir und man kann nach wie vor auch Dauerkarten kaufen!
Zitieren
Hallo, die dauerkarten waren heute früh bei etix weg, nun sind sie wieder da !
Zitieren
Gibt es irgendwo ne Erklärung wie das mit den "Mobile Tickets" läuft??
Welche App usw.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Zitieren
Wird da nicht meist auch nur der (QR) Code gescannt, der auch auf dem Papierticket ist? Also das Ticket ist ja meist ein PDF und das speichert man auf dem Handy.
Zitieren
ah ok. also einfach aus der email ziehen oder die direkt dort zeigen und code scannen. danke
Zitieren
Dass man als Vereinsmitglied für das Derby nur 2 Karten im Vorverkauf reservieren kann finde ich schwach , wir kommen immer zu viert ?!
Zitieren
Na wenn ihr immer zu viert kommt, ist vielleicht das eine Option zwinker

https://m.rwe1966.de/Aktuelles/Aktuelle-...stand.html
Zitieren
Ich hätte zum Derby auch gern 3 Karten. Muss wohl auf den Verkauf nach dem 5.9. warten. Ob ich dann die Plätze bekomme, 3 nebeinander, unterhalb der VIP Logen aber eben auch etwas weiter oben? Ich denke eher nicht.
Zitieren
Mich würde mal interessieren, wieviel Karten die Unaussprechlichen bekommen.
Zitieren
Soviele wie da rein passen bzw der Verband vorschreibt. Gab es nicht ein 10% Quote? Mir war mal so aber ich kann mich auch irren.
Zitieren
Bei 10% würden wir von ca. 1400 Karten reden.
Die Kapazität in der Gästekurve dürfte um einiges höher sein. Inwieweit die Behörden hier ein Mitspracherecht haben, weiß ich nicht. Rein wirtschaftlich, würde Franz Gerber das Ganze sicher gerne ausreizen. Die Nachfrage aus Westsachsen wird sicher groß sein.
Zitieren
Absolut richtig.
Wobei es ja schön ist wenn mal wieder was los ist im Dreiseitenhof. Und Geld können die immer her bringen wenn die Punkte auch hier bleiben. Winken1
Zitieren
(20.08.2022, 09:32)mirko schrieb: Bei 10% würden wir von ca. 1400 Karten reden.
Die Kapazität in der Gästekurve dürfte um einiges höher sein. Inwieweit die Behörden hier ein Mitspracherecht haben, weiß ich nicht. Rein wirtschaftlich, würde Franz Gerber das Ganze sicher gerne ausreizen. Die Nachfrage aus Westsachsen wird sicher groß sein.

mal ne blöde Frage.....wie viele ZS dürften wir denn aktuell ohne unsere top moderne ehem. HT rein lassen? Sind das tatsächlich 14000? Aber nur ohne Pufferblöcke, was aber gegen die Bauern nicht machbar ist.....zwinker....Derby denk ich max. 11000 an Fassungsvermögen. Dies würde ja dann bedeuten nur 1000 Gästetix......oder sehe ich da was falsch?
Zitieren
Ich gehe mal davon aus, das bei einem Derby wie beim letzten Mal 2017 bei "ausverkauft" maximal 11.-12.000 Zuschauer drin sind inklusive geschlossener Nordkurve als Pufferblöcke.

Mehr als 1.000 Bauern bedarf es auch nicht im Gästeblock mMn.
Im Prinzip graust es mir schon wieder vor dem Belagerungszustand in der Stadt, wenn dann stundenlang alles wieder dicht ist.
Das gibt dann sowieso wieder Aufruhr beim Erfurter Bürgertum.
Zitieren
danke ronry. Da ich auf der Seite noch nie war, gibt es denn nur für den Gästeblock einen separaten Eingang oder ist die ganze Nordkurve nur über einen Eingang erreichbar?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 231.561 Gestern, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.366 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.381 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste