Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(23.07.2022, 17:10)O.S. schrieb: ich sage nur lesen bildet . Etix schreibt:   "Der Preis für das Ticket wird vom Veranstalter festgelegt, ggf. nach bestimmten Preiskategorien, inklusive der Gebühr für den Ticketverkauf und aller einschlägigen Steuern. "

Die Steuern werden jetzt auch noch von RWE festgelegt oder was..... Pfeifen
Zitieren
(29.07.2022, 21:17)Papa schrieb: Ich kenne insgesamt 3

Dann sind wir schon 5... läuft....
Zitieren
Nein, 7. Sofern die Karten irgendwann im Briefkasten landen.
Zitieren
(29.07.2022, 22:02)Twinix schrieb: Nein, 7. Sofern die Karten irgendwann im Briefkasten landen.

Ich warte seit über einer Woche. Bezahlt habe ich und dann wars das. Keine Info, kein nix außer, danke für die Kohle.... In Demut warte ich weiter und verzeihe allen alles - wenn das Ding im Briefkasten ist.
Zitieren
(29.07.2022, 22:17)Peti66 schrieb: Ich warte seit über einer Woche. Bezahlt habe ich und dann wars das. Keine Info, kein nix außer, danke für die Kohle.... In Demut warte ich weiter und verzeihe allen alles - wenn das Ding im Briefkasten ist.
In der Bestellbestätigung steht drin, dass die Karten 7 Tage nach der Bestellung versendet werden. Bei mir sind es nun schon 11 Tage. Vielleicht werden die Karten persönlich zu Fuß von Dresden nach Erfurt gebracht :-)
Zitieren
Bei mir werden es kommenden Montag 2 volle Wochen seit Bestellung meiner DK…
Schon spannend, man wird ganz schön hingehalten –.–
Zitieren
Aus dem gleichen Grund wie hier zum Verbleib der bestellten und bezahlten Dauerkarten angeführt, kontaktierte ich gestern Etix per e-Mail. Eine Mitarbeiterin meldete sich recht rasch ebenfalls per Mail und teilte mit, dass gestern alle Dauerkarten in den Versand gegangen seien. Wenn dem so ist, sollten sie zu Beginn der kommenden Woche endlich eintreffen (heute hatte ich keine diesbzgl. Post erhalten).
Zitieren
Habe meine Dauerkarte gerade aus dem Briefkasten geholt. Auf eine schöne und erfolgreiche Saison!
Zitieren
(30.07.2022, 11:36)Henry schrieb: Aus dem gleichen Grund wie hier zum Verbleib der bestellten und bezahlten Dauerkarten angeführt, kontaktierte ich gestern Etix per e-Mail. Eine Mitarbeiterin meldete sich recht rasch ebenfalls per Mail und teilte mit, dass gestern alle Dauerkarten in den Versand gegangen seien. Wenn dem so ist, sollten sie zu Beginn der kommenden Woche endlich eintreffen (heute hatte ich keine diesbzgl. Post erhalten).

Sie hat recht. Meine DK lag heute im Briefkasten
Zitieren
(30.07.2022, 14:31)ArnschterRotWeiß schrieb: Sie hat recht. Meine DK lag heute im Briefkasten

Meine Karten sind nun auch da.
Zitieren
Meine Bestellung hat doch noch den Weg in den Briefkasten gefunden, nun kann's losgehen ;-) !
Zitieren
Hallo,
kann man denn noch Dauerkarten kaufen? Auf der RWE Homepage finde ich aktuell keinen aktiven Link dafür?
Zitieren
Wende dich am besten Mal an RWE.
Telefon: 0361 / 2300 6600

Oder außerhalb der Geschäftszeiten unter: sekretariat@rot-weiss-erfurt.de.

Montag ist die Geschäftsstelle aber glaube ich geschlossen.
Zitieren
Danke für den Hinweis, es wird sich drum gekümmert!
Zitieren
Ok, vielen Dank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 232.458 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.734 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.769 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste