Danke! Das klingt doch machbar.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
„ Wichtig: Das Ticket muss in Erfurt an der Kasse West 2 (Arnstädter Straße) abgeholt werden. Der Bestellausdruck berechtigt nicht zum Eintritt ins Stadion!“
FC Carl Zeiss Jena - FC RWE Bevor morgen alle wild Karten bestellen…
echt jetzt ? Schildbürger waren ein sch.. dagegen, da ist sie wieder die kleine Schikane, völlig sinnlos und schön umständlich für den RWE Fan der nicht direkt am Stadion wohnt.
![]() ![]() Außerdem wird damit wieder dem Abzweigen eines gewissen "Kontigents" für die üblichen Nichtmitglieder und Nicht Dauerkartenbesitzer Vorschub geleistet, wenn die dann doch nur wieder als Pappteile an der West rumliegen. Ich bin raus.
Aber dort steht doch auch: "Falls Sie keine Möglichkeit haben, das Ticket vor Ort abzuholen, bitten wir Sie um eine Info an shop@rot-weiss-erfurt.de, damit wir das Ticket verschicken können."
na dann ist ja alles gut, Online Gutscheine ausdrucken und Karten mit der Post versenden , hurra . In welchem Jahrhundert leben wir ? Und unsere GS ist tip , top besetzt !
Also ich werde versuchen meine Chance online zu nutzen. In jedem Falle gerechter als sich Auswärtiger an die Schlange anzustellen und am Ende gegebenfalls trotzdem leer auszugehen. Und das "Abzweigen eines gewissen "Kontigents" für die üblichen Nichtmitglieder und Nicht Dauerkartenbesitzer" ist doch wohl bei der Vorverkaufsart möglich.
(27.08.2024, 21:20)O.S. schrieb: na dann ist ja alles gut, Online Gutscheine ausdrucken und Karten mit der Post versenden , hurra . In welchem Jahrhundert leben wir ? Und unsere GS ist tip , top besetzt !Egal wie man es anstellt, jedes Jahr meckert der Olaf. Für alle auswärtigen ist die Variante in diesem Jahr eindeutig die fairste, die wir bisher hatten. Willst du, dass dir jemand die Karte per Limo nach Hause fährt oder was? Der gastgebende Verein stellt ein Kontingent in Form von Papierkarten zur Verfügung und unser Verein versucht sie möglichst gerecht zu verteilen. Das ist mir allemal lieber, als mich im Shop bei dem Sauhaufen da drüben zu registrieren und denen meine Daten zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe, die Karten werden dann nicht im Umschlag mit RWE-Logo verschickt. So sind mir auf jeden Fall schon Tickets flöten gegangen und trotz angeblicher Versicherung der Tickets hab ich nie ein Cent gesehen :D
Klar , läuft alles super hier
![]() ![]() (28.08.2024, 11:28)O.S. schrieb: Klar , läuft alles super hier Ich denke, dass die Info vom Verein dann kommt, wenn es den neuen Termin gibt und jetzt entspann Dich mal, der Termin wäre in 14 Tagen gewesen. Bei Dir liest sich das so, als wenn morgen oder übermorgen das spiel stattfinden sollte. (27.08.2024, 21:47)Stone schrieb: Boykottieren diesen Müll.Warum eigentlich? (27.08.2024, 22:13)Flaschendeckel schrieb: Egal wie man es anstellt, jedes Jahr meckert der Olaf. Für alle auswärtigen ist die Variante in diesem Jahr eindeutig die fairste, die wir bisher hatten. Willst du, dass dir jemand die Karte per Limo nach Hause fährt oder was? Der gastgebende Verein stellt ein Kontingent in Form von Papierkarten zur Verfügung und unser Verein versucht sie möglichst gerecht zu verteilen. Das ist mir allemal lieber, als mich im Shop bei dem Sauhaufen da drüben zu registrieren und denen meine Daten zur Verfügung zu stellen. Sehe ich genauso. Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt, wird immer jemand in die Röhre schauen. Und wenn RWE anbiedet die Karten auch an Auswärtige zu verschicken finde ich das sehr fanfreundlich. Das sollte auch mal gesagt werden. Wie läuft eigentlich der Verkauf? Ich bekomme Push Nachrichten, dass Karten verfügbar sind? Wollen einige nicht oder haben alle Angs vor einer Blamage?
Weiß jemand, ob die Kasse West 2 morgen auch noch mal geöffnet ist, um seine online bestellten Tickets abholen zu können? Ich kann keine Infos finden. Danke.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 394 | 70.401 |
29.07.2025, 17:33 Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber |
|
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.571 | 356.503 |
18.04.2025, 18:15 Letzter Beitrag: Papa |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.016 | 180.381 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste