Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(26.05.2010, 19:35)Steph2708 schrieb: wenn es bewirkt, dass sich die ewigen nörgler es nicht mehr leisten können ins stadion zu kommen, dann bitte um 3 - 4 euro erhöhen!

grüße
:lachen:
Ich befürchte, die bezahlen jeden Preis um zu Nörgeln.
Zitieren
(26.05.2010, 19:54)Papa schrieb:
(26.05.2010, 19:35)Steph2708 schrieb: wenn es bewirkt, dass sich die ewigen nörgler es nicht mehr leisten können ins stadion zu kommen, dann bitte um 3 - 4 euro erhöhen!

grüße
:lachen:
Ich befürchte, die bezahlen jeden Preis um zu Nörgeln.

diese befürchtung habe ich allerdings auch... :( :( :(
Zitieren
Mein Gott, das sind ja mal wieder zielführende Kommentare. Respekt !!!
Zitieren
Nörgler wird und muss es immer geben! zwinker

0,50€ und 1,00€ als Erhöhung halte ich für angemessen...
Zitieren
Ob Pro oder Kontra die Erhöhung wird kommen, ist meiner Meinung so oder so eh schon beschlossene Sache.
Zitieren
(26.05.2010, 20:12)brixxer99 schrieb: Ob Pro oder Kontra die Erhöhung wird kommen, ist meiner Meinung so oder so eh schon beschlossene Sache.

hab ich hier bereits am 11.5. vorhergesagt, das wir mit einer eintrittspreiserhöhung rechnen müssen.
Zitieren
(27.05.2010, 01:28)hoschi schrieb:
(26.05.2010, 20:12)brixxer99 schrieb: Ob Pro oder Kontra die Erhöhung wird kommen, ist meiner Meinung so oder so eh schon beschlossene Sache.

hab ich hier bereits am 11.5. vorhergesagt, das wir mit einer eintrittspreiserhöhung rechnen müssen.
Wir sind jetzt richtig stolz auf dich...
Zitieren
Mal so als Vergleich, weil ich es gerade lese.
In Braunschweig werden zur kommenden Saison ebenfalls die Eintrittspreise angezogen. Stehplatz 1,50 € mehr, Sitzplätze 2,00 € mehr.

Somit wird in Braunschweig die billigste (Vollzahler)-Karte (Stehplatz) 10,00 € im Vorverkauf und 11,00 € an der Tageskasse kosten.

Gästeblock Stehplatz liegt dann übrigens sogar bei 14,00 € im Vorverkauf und 15,00 € an der Tageskasse... soviel zum "Gästeblock muss genauso viel kosten wie ein Stehplatz in der Südkurve".
Zitieren
(27.05.2010, 14:01)Withurphesfurtia schrieb: ... soviel zum "Gästeblock muss genauso viel kosten wie ein Stehplatz in der Südkurve".

Das wäre zumindest mal nicht fair, würden wir für den Gästeblock mehr verlangen. Schon deshalb sollte man auf sowas verzichten.
Zitieren
(27.05.2010, 15:42)Napoli schrieb:
(27.05.2010, 14:01)Withurphesfurtia schrieb: ... soviel zum "Gästeblock muss genauso viel kosten wie ein Stehplatz in der Südkurve".

Das wäre zumindest mal nicht fair, würden wir für den Gästeblock mehr verlangen. Schon deshalb sollte man auf sowas verzichten.

Bei anderen Verein ist das glaub ich auch nicht.
Zitieren
@Withurphesfurtia
Mir gefällt am "Braunschweiger Modell", dass die Karten im Vorverkauf billiger sind als an der Tageskasse.
Dennoch sollte ein Stehplatz in Liga 3 generell nicht mehr als 10,- EUR kosten. Egal ob Heim- oder Gästeblock.

Ich erinnere mich noch an unser Zweitligaspiel im Olympiastadion München gegen den TSV 1860.
Als die Tante am Einlass 10,- EUR forderte ist einigen die Kinnlade herunter gefallen.
Heute stellt dieser Betrag den "guten Ton" in der 3. Liga dar...
Zitieren
(27.05.2010, 22:20)Je-Pe schrieb: @Withurphesfurtia
Mir gefällt am "Braunschweiger Modell", dass die Karten im Vorverkauf billiger sind als an der Tageskasse.
Dennoch sollte ein Stehplatz in Liga 3 generell nicht mehr als 10,- EUR kosten. Egal ob Heim- oder Gästeblock.

Ich erinnere mich noch an unser Zweitligaspiel im Olympiastadion München gegen den TSV 1860.
Als die Tante am Einlass 10,- EUR forderte ist einigen die Kinnlade herunter gefallen.
Heute stellt dieser Betrag den "guten Ton" in der 3. Liga dar...

richtig, und das für das damals schon halb vergammelte Olympiastadion München. Wenn ich dann dazu noch die Preise nehme von damals für eine Weisswurst und Brezel und Bier, war man schnell mal bei gut 20-30 Euro Ausgabe plus Benzin für die Anreise = macht gut 100 Euronen. Jedenfalls haben wir das damals bei der Fahrt in etwa ausgegeben.
Zitieren
(27.05.2010, 22:20)Je-Pe schrieb: ...Ich erinnere mich noch an unser Zweitligaspiel im Olympiastadion München gegen den TSV 1860.
Als die Tante am Einlass 10,- EUR forderte ist einigen die Kinnlade herunter gefallen.
Heute stellt dieser Betrag den "guten Ton" in der 3. Liga dar...

Ich erinnere mich an ein Jahr zuvor, als RWE am ersten Spieltag 03/04 im Olympiastadion zu Gast war. Da gab es Eintritt für lau, weil das Regionalligaspiel der Bayern Amas Rahmenprogramm der offiziellen Saisoneröffnung des FC Bayern war. Aber für eine Thüringer Bratwurst musste man auch so um die 3 € "hinblättern" (wenn ich mich jetzt richtig erinnere).
Wenige Wochen zuvor im Juni 03 war ich auch schon im Olympiastadion gewesen, zum Bruce Springsteen Konzert. Damals wurde man dem einen oder anderen Schachti mit Aue-Trikot ansichtig, die damals gerade den Zweitliga-Aufstieg perfekt gemacht hatten.
Nach der 0:2-Niederlage gegen die Bayern Amas bei brütender Hitze (Rene Müller versemmelte kurz vor Schluss noch einen Elfmeter) hätte niemand auch nur einen Cent darauf verwettet, dass wir den Schachtern ein Jahr später in die 2. Liga folgen würden.
Ach ja, die Schachter sind ja aufgestiegen... zwinker

Sorry, dass das Ganze mit dem eigentlichen Thema nicht wirklich was zu tun hat. Aber in der Sommerpause muss es auch mal erlaubt sein, in der Vergangenheit zu schwelgen. zwinker
Zitieren
kleine anregung zum familienblock...geht mal weg von der tribüne hin zum gegenwärtigen platz am marathontor inkl. baulicher veränderung zwinker
Zitieren
dauerkarten ab sofort online zu bestellen...danke an das fleißige bienchen

DAUERKARTEN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 233.680 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.338 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.982 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste