Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
möglich :lachen:

ich weiß was bei dynamischen pdfs in arbeitsszeit drin steckt eh die mal so funzen wie man will...da kann man mal neue "kosenamen" raushauen
Zitieren
Ich bilde mir irgendwie ein, dass die Preise damit gleich geblieben sein könnten. lustig machen[/u]
Zitieren
Kann mir jemand sagen wo ich nen Sitzplan finde, oder gibts keinen? Zumindest gibts den beim Onlineticketkauf.
Zitieren
1 euro mehr pro spiel, eintritt , würde ich ok finden.oder wie ich jetzt in österreich erlebt habe..mann 4,50€,frau 3,50€ ,mann und frau 7€.könnte man ja den erfurtpreisen angleichen
Zitieren
macht aber die Abrechnung schwerer... :-)
Zitieren
(02.06.2010, 11:12)IngeOF schrieb: 1 euro mehr pro spiel, eintritt , würde ich ok finden.oder wie ich jetzt in österreich erlebt habe..mann 4,50€,frau 3,50€ ,mann und frau 7€.könnte man ja den erfurtpreisen angleichen

das war aber mit sicherheit keine österreichische bundesliga mit den preisen....dazu kommt, das in östereich ein höherer mehrwertsteuersatz gilt als in deutschland ( 21 oder 22%) und dort finanziell weniger zu verdienen ist im profifussball, die etats kleiner sind..mit ausnahme vielleicht von RB Salzburg, Austria und Rapid Wien und Sturm Graz...der Rest ist dort unter ferner liefen..

1€ sehe ich generell auch als ok an, wenn das umgelegt wird auf ca 5000 zahlende zuschauer pro Spiel(ohne Dauerkarten und VIP ) dürfte dann pro Spiel ein kleiner Überschuss bleiben von ein paar Euro
Zitieren
(02.06.2010, 10:01)seddel schrieb: Kann mir jemand sagen wo ich nen Sitzplan finde, oder gibts keinen? Zumindest gibts den beim Onlineticketkauf.

Hast dir doch die Frage eigentlich selbst beantwortet.
Beim Onlineticketkauf gibt es doch einen Sitzplan.
Oder meinst du irgendwas anderes ?
Zitieren
(05.06.2010, 11:26)stroh schrieb:
(02.06.2010, 10:01)seddel schrieb: Kann mir jemand sagen wo ich nen Sitzplan finde, oder gibts keinen? Zumindest gibts den beim Onlineticketkauf.

Hast dir doch die Frage eigentlich selbst beantwortet.
Beim Onlineticketkauf gibt es doch einen Sitzplan.
Oder meinst du irgendwas anderes ?

Der Sitzplan wird aber leider nur angezeigt wenn auch Tickets verfügbar sind. :balla:

Der Plan wäre generell nicht schlecht, wenn man sich seine Dauerkarte schon vorbestellen kann, nur noch nicht weiss wo man genau sitzen möchte. Schade...
Zitieren
dann fahr doch mal ins Stadion und schau auf den Sitzen nach :)
Zitieren
ich hole mir wieder ne Dauerkarte die Preise bleiben ja gleich diese Saison
Zitieren
(07.06.2010, 00:19)seddel schrieb: Der Sitzplan wird aber leider nur angezeigt wenn auch Tickets verfügbar sind. :balla:
Es gibt doch solche "Wayback"-Maschinen.
Keine Ahnung mehr wie die heißen.
Musste mal ne bekannte Suchmaschine anschmeißen... vllt. sind da sogar ältere Einträge gespeichert.
Zitieren
[Bild: swstribne.jpg]

vielleicht hilft ja das...unten am glas beginnt es bei reihe eins...ab reihe 5 ist ist es im oberen abschnitt...insgesamt gibt es 15 reihen...die sitzreihen beginnen bei der ansicht in jedem einzelnen block links mit platz 1 und gehen meist bis 25
Zitieren
was will er auch mit dem Plan wenn eh kein Ticket verfügbar ist weil es schon weg ist bzw nicht als Dauerkarte verkauft wird

egal komm doch in Block 3 bei uns ist immer Platz
Zitieren
(07.06.2010, 12:20)Kaeffchen schrieb: was will er auch mit dem Plan wenn eh kein Ticket verfügbar ist weil es schon weg ist bzw nicht als Dauerkarte verkauft wird

egal komm doch in Block 3 bei uns ist immer Platz

Dann brauch man die Reservierungs/Vorbestellungsoption auch nicht anbieten sag ich mir. Aber egal, mache das dann doch direkt in der Geschäftsstelle.

Im Block 3 hat man zu bescheidene Sicht, deshalb bin ich gewechselt.
Zitieren
Weiß jemand, ab wann die DKs erhältlich sind?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.448 235.339 Gestern, 13:43
Letzter Beitrag: RalfH
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.650 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.182 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste