Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Freier Verkauf ab heute, kannst aber nur mit Formular reservieren. Bekommst aber eine Bestätigungs E-Mail und später die Info zur Abholung. Bei Vorkasse wird sie Dir zugeschickt.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/verein/ti...ten-69.htm
Zitieren
Ich habe sie per Formular reserviert. Ich habe die Hinweise auf der HP gelesen. Ich dachte nur es gäbe mal eine Info vom Verein, zB. per Mail. Bis heute habe ich keine erhalten. Na gut, da werde ich mich noch etwas gedulden.
Zitieren
... Micha sagte mir vor 2 Wochen, dass etwa ab 21.6. (legt mich nicht drauf fest) glaub ich die DK verfügbar sind, weil dann das System funktionieren soll ... der Verein hat wohl nen anderen Systempartner fürs Ticketing gefunden ...
Zitieren
Neues System....? Dann wird es wohl noch etwas länger dauern.
Zitieren
Ich nehme die Kritik zurück. Die E-Mail vom Verein war in meinem Spamordner. Da hätte ich mal genauer schauen sollen, bevor ich mich aufrege, grrr.
Zitieren
passiert schon mal gg

hab meine heute bestellt mal sehn wann Nachricht kommt
Zitieren
Hab gerade auf der HP die neuen Tageskartenpreise in mich aufgenommen.

1. Stehplätze sind viel zu teuer in meinen Augen.
2. Tribüne Block A/B + D/E ist viel zu billig in meinen Augen.

Vorverkauf billiger als Tageskasse ist i.O.
Dauerkarte dieses Jahr macht Spaß.
Zitieren
Stehplatz ist heftig! 11€ Tageskasse? Da werden etliche nicht mehr kommen! 100%ig! Dauerkarte ist TOP!Lohnt sich aber bei mir leider nicht,zwecks Arbeit.
Zitieren
na holla...die erhöhung der sitzplätze ok...aber bei stehplätzen dann doch so derbe zuzuschlagen...unverständlich
Zitieren
11,00 € fürn Steher an der Tageskasse sind schon ganz schön arschig.
Aber sind wir ehrlich... damit liegen wir immer noch im Ligaschnitt.
Zitieren
(16.06.2010, 16:03)TomTom schrieb: na holla...die erhöhung der sitzplätze ok...aber bei stehplätzen dann doch so derbe zuzuschlagen...unverständlich

Ist auch meine Meinung...
Vielleicht spekuliert man darauf, dass einige mehr als sonst die Sitzplätze am Marathontor dann doch preislich attraktiver finden als die Stehplätze in der Kurve.
Zitieren
Also 11,-€ für nen Stehplatz - das ist wirklich heavy...
Zitieren
hmm war bis jetzt ein Tageskassenkäufer für Stehplatz und 2-3 mal Tribüne.

Letzte Saison habe ich 12 Heimspiele gesehen. 12*11=132 dazu noch Zuschläge ...

Dauerkarte war nicht interessant und auch nicht der Vorverkauf.
Werde eines der beiden Optionen wählen, tendiere aber zur Dauerkarte.

Jetzt fehlt noch ein Upgrad für Dauerkartenbesitzer an bestimmten Spieltagen(Sitzplatz Marathontor oder Tribüne).
Zitieren
Wassen das eigtl. fürne Verarsche?

Spieltagsabrechnung gegen Wacker Burghausen am 30.04.2010

Einnahmen am Spieltag:
Tribüne
Stehplätze
Marathontor
Gästeblock
RWE-Express
Euro 14.926,20


Die rechnen ja die reinen Einnahmen vor Steuer.
Bei dem Spiel waren 4.331 Zuschauer anwesend.
Beachtet man da noch nicht mal die Einnahmen vom Express, komme ich auf folgende Rechnung.

Einnahmen: 14.926,20 €
Zuschauer: 4.331

Also 14.926,20 durch 4.331.
Macht also einen Durchschnittseintrittspreis von 3,45 €. Ist klar.
Zitieren
(16.06.2010, 16:12)Aik schrieb: Also 11,-€ für nen Stehplatz - das ist wirklich heavy...

Du hast die 2,- €uro Topzuschlag vergessen, der ja bei Rot-Weiß Sicherheitszuschlag heißt.
Also während bei den Spielen gegen Jena, Rostock und Dresden die Tribüne schnell ausverkauft sein wird. Mußt du, falls du zu spät kommst , 13,- €uro löhnen. Prost
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.449 236.076 08.05.2024, 11:16
Letzter Beitrag: Koebi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.834 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.285 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste