Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Deutlich einfacher, vor allem viel intuitiver zu finden. Danke @Twinix für die Info.
Auswärtsspiel Lok Leipzig nächste Woche Karteninformationen:

Zitat:Ticketinformation Lokomotive Leipzig!
Unser FC Rot-Weiß Erfurt gastiert am 1. Advent, dem 1. Dezember, um 13 Uhr im Bruno-Plache-Stadion beim aktuellen Tabellenführer Lok Leipzig.
Tickets für das Duell sind ab sofort online über den Ticketshop der Loksche und an unserer Kasse West 2 am Steigerwaldstadion erhältlich. ?️
Öffnungszeiten Kasse West 2:
Dienstag und Donnerstag | 16 bis 19 Uhr
Mittwoch und Freitag | 12 bis 15 Uhr
️Hinweis: Sichert euch eure Tickets für den 17. Spieltag frühzeitig. An unserer Kasse West 2 und im Onlineshop von Lok Leipzig sind diese aktuell deutlich günstiger zu erwerben als an der Tageskasse in Leipzig.

Quelle: RWE Facebook Account
Das Derby wirft langsam seine Schatten voraus trotz der nach außen verwunderlichen Entscheidung, tatsächlich am Bundestagswahltag spielen zu lassen.

Ab Dienstag, den 21.Januar, beginnt der Vorverkauf.

Hier findet Ihr nachfolgend alle Regularien für den Vorverkauf.

Ticketinformationen ThüringenderbyAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Ich wollte noch einmal daran erinnern, das in 45 Minuten die erste Phase des Kartenverkaufes zum Derby beginnt.

Alle Infos hier:
Ticketinformationen ThüringenderbyAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Wie war letztes Jahr die Behelfsinfrastruktur auf West (Verpflegung und Sanitär)?
Überlege, ob ich dieses Mal die Chance ergreife mal wieder ein Spiel von dort aus zu schauen.
Das war wohl soweit in Orndung habe ich meistenteils gehört von Fans.
alles klar, dann werd ich die Chance mal nutzen
Angeblich sind auch wieder Toiletten fest installiert
Schade das man als Mitglied nur 2 Karten bekommt , wir kommen immer zu Viert bzw. zu Fünft .Habe leider keinen Vorteil beim Erwerb von Derbykarten !
Du bekommst insgesamt drei Karten als Mitglied und hast dann nochmal die Möglichkeit, in der freien Verkaufsphase oder mit dem Hertha Ticket erneut zuzuschlagen. Reicht das nicht aus ?
Nicht wenn wir zusammen sitzen wollen , in der 3. Verkaufsphase werde ich zuschlagen !
(21.01.2025, 18:18)Papa schrieb: Angeblich sind auch wieder Toiletten fest installiert

Ach was, jetzt bin ich aber überrascht, papa! zwinker
Vonwegen geht nicht... 
klasse, daß die WC wieder funktionieren!!!
(22.01.2025, 21:49)Schnorchel Blum schrieb: Ach was, jetzt bin ich aber überrascht, papa! zwinker
Vonwegen geht nicht... 
klasse, daß die WC wieder funktionieren!!!
Die Stadt hat ja schon vor längerer Zeit, als Herr Horn noch zuständig für das Stadion war, ne 6-stellige Summe für die Westtribüne zur Verfügung gestellt. Ist an Dir vorbeigegangen, weil solche Sachen bei Youtube oder telegram eher nicht veröffentlicht werden sondern in den "Staatsmedien".
nene mein lieber papa, so nicht! Du warst doch Einer derjenigen Schildbürger, 
die nur negativ zur Wiedergherstellung der WC waren... zwinker
Sehr gut, daß die Stadt bzw. die Verantwortlichen so vernünftig waren.
Super Sache.
Nochmal zur Erinnerung.

Der freie Verkauf für das Derby läuft seit gestern.

Zitat:60 Minuten bis zum freien Vorverkauf!
Um 16 Uhr startet der freie Vorverkauf für das Thüringenderby am 23. Februar um 13 Uhr in unserem Steigerwaldstadion!

Über 9500 Karten sind nach den ersten beiden Verkaufsphasen bereits vergriffen - Danke dafür!

Karten für alle unsere Heimtribünen erhaltet ihr an unserer Kasse West 2 und in unserem Onlineshop.

Kasse West 2 (Arnstädter Straße am Steigerwaldstadion)
Öffnungszeiten:
Di & Do: 16:00-19:00 Uhr
Mi & Fr: 12:00 - 15:00 Uhr

Quelle: RWE Facebook

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 394 73.337 29.07.2025, 17:33
Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.571 368.664 18.04.2025, 18:15
Letzter Beitrag: Papa
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.016 186.321 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste