Deutlich einfacher, vor allem viel intuitiver zu finden. Danke @Twinix für die Info.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Auswärtsspiel Lok Leipzig nächste Woche Karteninformationen:
Zitat:Ticketinformation Lokomotive Leipzig! Quelle: RWE Facebook Account
Das Derby wirft langsam seine Schatten voraus trotz der nach außen verwunderlichen Entscheidung, tatsächlich am Bundestagswahltag spielen zu lassen.
Ab Dienstag, den 21.Januar, beginnt der Vorverkauf. Hier findet Ihr nachfolgend alle Regularien für den Vorverkauf. Ticketinformationen ThüringenderbyAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Ich wollte noch einmal daran erinnern, das in 45 Minuten die erste Phase des Kartenverkaufes zum Derby beginnt.
Alle Infos hier: Ticketinformationen ThüringenderbyAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Wie war letztes Jahr die Behelfsinfrastruktur auf West (Verpflegung und Sanitär)?
Überlege, ob ich dieses Mal die Chance ergreife mal wieder ein Spiel von dort aus zu schauen.
Schade das man als Mitglied nur 2 Karten bekommt , wir kommen immer zu Viert bzw. zu Fünft .Habe leider keinen Vorteil beim Erwerb von Derbykarten !
Du bekommst insgesamt drei Karten als Mitglied und hast dann nochmal die Möglichkeit, in der freien Verkaufsphase oder mit dem Hertha Ticket erneut zuzuschlagen. Reicht das nicht aus ?
Nicht wenn wir zusammen sitzen wollen , in der 3. Verkaufsphase werde ich zuschlagen !
(22.01.2025, 21:49)Schnorchel Blum schrieb: Ach was, jetzt bin ich aber überrascht, papa!Die Stadt hat ja schon vor längerer Zeit, als Herr Horn noch zuständig für das Stadion war, ne 6-stellige Summe für die Westtribüne zur Verfügung gestellt. Ist an Dir vorbeigegangen, weil solche Sachen bei Youtube oder telegram eher nicht veröffentlicht werden sondern in den "Staatsmedien".
nene mein lieber papa, so nicht! Du warst doch Einer derjenigen Schildbürger,
die nur negativ zur Wiedergherstellung der WC waren... ![]() Sehr gut, daß die Stadt bzw. die Verantwortlichen so vernünftig waren. Super Sache.
Nochmal zur Erinnerung.
Der freie Verkauf für das Derby läuft seit gestern. Zitat:60 Minuten bis zum freien Vorverkauf! Quelle: RWE Facebook |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 394 | 73.337 |
29.07.2025, 17:33 Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber |
|
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.571 | 368.663 |
18.04.2025, 18:15 Letzter Beitrag: Papa |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.016 | 186.321 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste