Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Recht hast Du @trainchef, mein Fehler!
Mehr als 100.000 Zuschauer: Rot-Weiß Erfurt knackt Fan-Rekord - Es war eine fantastische Saison für den FC Rot-Weiß Erfurt. Und ein Spiel kommt ja ...
soeben sind alle freien Tickets weggegangen !! Kassen bleiben also zu !!  Beten Beten Beten Beten Cheerleader Cheerleader
Ich habe schon vor Monaten gesagt, dass es so kommen wird.
Weil du ein ganz Guter bist
Wir beenden die Saison mit einem Zuschauerschnitt von 6303 Zuschauern/Spiel.
Das ist eine Steigerung zur letzten Saison um ca 800 /Spiel oder 12000 Zuschauern insgesamt.
Wer die Worte von Franz Gerber nach dem Spiel vernommen hat, wird seine Zufriedenheit über diese Entwicklung bemerkt haben..
Dann doch keine 9990 sondern über 11600 Fans. Im Ticketshop waren alle Bereiche ausverkauft, dennoch im Block Richtung den Lokschen viele frei Plätze. Wie auch immer, große Kulisse. Auch Franz bedankte sich für die tolle Unterstützung. Mal sehen was jetzt an Neuzugängen und ggf. Abgängen passiert. Vielleicht können wir uns dann ja weiter bei den Dauerkarten und Zuschauerschnitt steigern.
@Hoffi
Indem man Dauerkartenbesitzer von ihren Stammplätzen vertreibt?  Pfeifen
Wie ich das heute vernommen habe, hatten da einige einen ganz schönen dicken Hals wegen der Aktion.
Für was soll man sich eine Dauerkarte holen??
Der Verein hat keinerlei Interesse an den DK-Besitzern -> stört nur, das Pack!
Naja; werde es trotzdem tun -> aber Werbung macht der Verein mit solchen Aktionen nicht!
(17.05.2025, 20:39)Papa schrieb: Ich habe schon vor Monaten gesagt, dass es so kommen wird.

Du hast auch gestern noch gesagt, mehr wie 9999 dürfen nicht ins Stadion... zwinker
Genauso so sieht’s aus. Hätten sich auch nicht erklären lassen.
(18.05.2025, 18:33)Aik schrieb: Du hast auch gestern noch gesagt, mehr wie 9999 dürfen nicht ins Stadion... zwinker
Das stimmt und ich war selbst überrascht.
Fakt ist, dass das Anwohnerschutzkonzept, trotzdem mehr als 10000 Zuschauer zu einer Veranstaltung im SWS waren ,NICHT zur Anwendung kam.
Über die Hintergründe kann man jetzt nur spekulieren. Der OB war ja (mit rot-weißen Schal) im Stadion.
Bin gespannt, ob da nochwas kommt.
Positiv formuliert kann man aber auch sagen:
Es waren über 11.500 Zuschauer im Stadion - und es ist auch ohne aktives Anwohnerschutzkonzept alles gut gelaufen
Zumindest ist mir im Unfeld nichts negatives aufgefallen
Und es hat dieses Mal sogar gut mit der Straba funktioniert
Ja, hoffentlich sehen das die betroffenen Anwohner auch so....
(18.05.2025, 17:39)Twinix schrieb: @Hoffi
Indem man Dauerkartenbesitzer von ihren Stammplätzen vertreibt?  Pfeifen
Wie ich das heute vernommen habe, hatten da einige einen ganz schönen dicken Hals wegen der Aktion.

Ich habe immer Dauerkarte im Stehplatzbereich, von daher betrifft mich das nicht. Was da auf der Haupttribüne passiert, habe ich hier nur am Rande mitbekommen.
Wenn ich wie heute sehe, das im VIP Bereich (sind doch sicher die roten Sitze) einiges frei ist, frage ich mich auch warum man eure Plätze "einkassiert". 
Weiß auch nicht was mit unseren Logen ist? Die scheinen wohl auch nicht alle vermietet zu sein. Da müsste sich erstmal was tun. Wie gesagt ich bin da zu weit weg und weiß nicht was Herr Winge & Co da vorhaben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 371 61.184 24.04.2025, 05:58
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.584 324.571 18.04.2025, 18:15
Letzter Beitrag: Papa
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 167.445 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste