Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Es ist aber wirtschaftlich problematisch, die West aufzumachen, ohne dass die anderen Bereiche bereits verkauft wurden.
Man kann sich ja vieles wünschen...
Bei unserer finanziellen Situation und den schwierigen Bedingungen/Vorrausetzungen im SWS, geht eben nicht alles.
(11.08.2025, 11:19)Papa schrieb: Sieht man sich die aktuellen Zahlen an, sind wir von der Öffnung der West noch ein gutes Stück entfernt - ist ja aber auch noch knapp 2 Wochen Zeit bis zum Spiel

Ich befürchte, dass einige auf auf die deutlich besseren Plätze auf der West spekulieren und deshalb abwarten. Andererseits ist der Vorverkauf ja erst seit heute (?) für alle möglich. Da kommen sicher noch einige verkaufte Karten dazu.
Mein Tipp: Heute Abend sind die ersten beiden Sitzblöcke ausverkauft und am Wochenende alle bisher verfügbaren.
Vielleicht sollte man erst einmal versuchen die Ränge (VIP Light) von Reihe 9 aufwärts bis zu den VIP Plätzen in M und M wieder voll zu kriegen.  Pfeifen
Gerber hofft auf ein ausverkauftes Haus gegen Halle im Interview!
(11.08.2025, 13:56)Guerti schrieb: Ich befürchte, dass einige auf auf die deutlich besseren Plätze auf der West spekulieren und deshalb abwarten.
Das könnte aber nach hinten losgehen. Die West wird sicher nur geöffnet, wenn man sich einigermaßen sicher ist, dass man sie auch vollbekommt.
Wenn dann "ausverkauft" ist und die West nicht geöffnet wird, ist das "Geheule" groß.
Hi zusammen. Es muss doch feststehen, ob die West geöffnet wird. Kann diese Frage jemand beantworten?
Weiß jemand, wie viel zeitlichen und organisatorischen Vorlauf die Anmeldung für das Anwohnerschutzkonzept benötigt? Das muss ja alles rechtzeitig geplant werden, ab 10.000 Zuschauer.
Auch eine gute Frage@ Stone....ich bin mir sicher, dass die Westtribüne ausverkauft sein würde und das mehr als 10.000 Kartenwünsche existieren. Nach den 2 Siegen zum Start hätte ich das sicher beantragt. Allerdings wären dann bereits jetzt vermutlich die Plätze verfügbar.
Wenn ich auf die wiederholt langen Schlagen am Einlass und am Getränkestand zurück denke weiß ich gerade nicht, ob ich mich auf ein volles Haus freuen sollte. 
@Mirko; anders wie ich dir vor dem Spiel erzählt habe gab es einen separaten Becher-Rückgabestand. Aber dennoch stand man reichlich lange...
(11.08.2025, 17:02)Stone schrieb: Weiß jemand, wie viel zeitlichen und organisatorischen Vorlauf die Anmeldung für das Anwohnerschutzkonzept benötigt? Das muss ja alles rechtzeitig geplant werden, ab 10.000 Zuschauer.
14 Tage ganz sicher. Hinzu kommt, dass es für die Westtribüne immer eine Ausnahmegenehmigung geben muss und dort auch logistische Rahnenbedibgungen geschaffen werden müssen.
Werden 9990 ZS
Du bist Dir sicher, dass die West nicht geöffnet wird? Ich möchte vermeiden, mir 2x Karten kaufen zu müssen....
Nein sicher bin ich nicht, aber wenn die West geöffnet werden würde, müsste dies ja schon in die Wege geleitet worden sein.
West würde sich nur lohnen wenn man sicher ist, dass es restlos ausverkauft wird. Wegen max 12000 passiert da nichts. Deshalb vermute ich max 9999 ZS.
(11.08.2025, 20:28)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb:  Deshalb vermute ich max 9999 ZS.

Gegen Lok war die West ja auch nicht geöffnet und über 11000 Zuschauer da. Ich sehe da keinen Grund die West zu öffnen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 394 70.353 29.07.2025, 17:33
Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.571 356.332 18.04.2025, 18:15
Letzter Beitrag: Papa
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.016 180.347 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste