Beiträge: 766
	Themen: 1
	Registriert seit: Jul 2018
	
	
 
	
	
		… echt jetzt?!
Kennst du die Begriffsdeutung?
Für dich in der Formulierung gerne auch Antisozial - und noch als Service die Definition.
Antisozial bedeutet, dass jemand kein oder nur wenig soziales Verhalten zeigt – also gegen gesellschaftliche Normen… Entscheidungen hinnehmen und akzeptieren gehört hier genau hinein
Wer permanent jede Situation zum Anlass nimmt, um gegen den Schiri Druck beim Zuschauer zu erzeugen ist genau dies in meinen Augen! Das ist nicht das erste Mal, dass hier einiges aus dem Ruder läuft.
Meine Beispiele zu Eckes und Co hab ich bereits gebracht.
Und das lässt sich in vergangenen Spielen genauso aufzeigen.
Wenn hier nicht schleunigst eine Verhaltensänderung eintritt, wirst du immer als RWE im Fokus der Schiedsrichter stehen - ob berechtigt oder nicht.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.983
	Themen: 2
	Registriert seit: Sep 2015
	
	
 
	
	
		RWE-Löwenherz TLS sollte man nicht länger mit der Käptn-Verantwortung belasten.
Nicht sein Talent, sorry
Wer sollte aushelfen???
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.284
	Themen: 4
	Registriert seit: Aug 2014
	
	
 
	
	
		Ich schaue eher selten auf die Trainerbänke. Meine Augen sind meist auf dem Spielfeld.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.284
	Themen: 4
	Registriert seit: Aug 2014
	
	
 
	
	
		In der Szene bei der gelben Karte mit Nägelein macht der Eilenburger Traininer genau das gleiche und reklamiert. Hören tut man natürlich nicht was die beiden sagen. Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe. Ist aber auch völlig nebensächlich in den Spiel.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 14.614
	Themen: 8
	Registriert seit: Mar 2007
	
	
 
	
	
		 (Gestern, 17:54)thomasauswe schrieb:  Du bezeichnest also einen Teil unserer Trainer als asozial?
Ja, genau das ist es - leider!
Wenn man - bei allen Emotionen - sich nicht in Griff hat und den Schiri wiederholt mit Worten betitelt, die hier nicht hingehören, dann hat das leider nix mehr mit "Emotion" oder ähnlich zu tun -> dann deutet das doch eher auf das Wesen der handeltenden Person hin!
Jeder halbwegs im Leben stehende Mensch würde nach dem 2. oder 3.Male anfangen zu überlegen, woran es liegen mag, dass mich der Schiri bestrafft - aber bei den Herren reicht es ganz offenbar nicht vom rechten zum linken Ohr und gefühlt sind sie sogar noch stolz drauf. Das ist für mich asozial; sorry...
Damit zeigen sie sich mehrfach nicht fähig, ihren Bildungsauftrag zu erfüllen und sind kein Beispiel für dieihnen Anvertrauten!
So etwas ist nicht zu tolerieren und in meinen Augen sogar vereinsschädigend!
	
 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 110
	Themen: 0
	Registriert seit: Jan 2007
	
	
 
	
	
		Ich habe es schon mal gesagt, mir ist ein Kapitän wie TLS tausend mal lieber, als so ne Schlaftablette wie z.B. zuvor Startsev. 
Ich gehe ja schon als Zuschauer aus dem Sattel, bei der ***** die die manchmal pfeifen. Da kann ich die Spieler einfach auch verstehen und wundere mich eher, dass die das so aushalten können. 
Keine Ahnung, warum hier der Großteil so ne Schmusepuppe auf der Kapitänsposition sehen möchte?
Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde es gut so, wie es ist.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 807
	Themen: 0
	Registriert seit: May 2011
	
	
 
	
	
		@neurotic, da gebe ich dir grundsätzlich recht. Mir ist ein "Oliver Kahn" auf dem Platz auch lieber als  einer, der die Zähne nicht auseinander bekommt. Aber er muss dann AUCH durch Leistung voran gehen, muss das Spiel pushen und für Dynamik sorgen und falls nötig, auch mal einen Mitspieler "zusammenfalten", der sich nicht zu 100% den Allerwertesten aufreißt. Was wiederum voraussetzt, dass er das tut und zwar konstant! Und das sehe ich nicht. Seine Spieleröffnungen und das Quergeschiebe hinten sind oft genug Einladung an die Mannschaft, es gleich zu tun. Und da fängt auch so'n bissl unser Problem u.a. mit an.