Mit einem Sieg könnten wir auf 7 Punkte zu LOK verkürzen .
Wenn sich alle den A.... so aufreißen wie gegen die Ratten könnte es ein 1:0 für uns geben , wenn !
Da hilft alles A…. nichts, bei den Ausfällen.‘
Niemals.
Otto - Moritz, Fuakala, Awoudja, Dehl- Adesida, Boboy - Caciel, Fehler, Ugondu - Uzun
Das wird echt hart, vor allem, wenn wir wechseln müssen. Nach aktuellem Stand sind nur Rodtnick, Schulze, Golubytskyi und Kleiner auf der Bank. Vielleicht kommen 2 B- oder A-Junioren mit. Die B spielt Sonntag den NOFV Vereinspokal - was auch immer das sein soll, bei der Verbandsligamannschaft Arminia Magdeburg.
Egal wie, wir gewinnen dort 2:1
Verlieren verboten! Nach dieser grandiosen Leistung vom Derby weiß man, zu was wir bei 100%igen Einsatz zu leisten im Stande sind.
Mein Tipp: RWE gewinnt 3:0 !
Nun weiß ich, woher die nach meiner Meinung mittlerweile völlig überzogene Ansprüche an die Arbeit des Trainerteams kommen.
Wolkenkuckucksheim….
Mit dem Minikader rechne ich mir heute nix aus. Das ist nicht in Worte zu fassen, was da bei uns mit Verletzungen abgeht. Unfassbar. Und im Spiel darf da aber mal gar nix passieren mit weiteren Verletzungen oder gar Sperren.
Ganz knappes 2:1 für uns, kaum zu glauben diese Verletzungen.
(03.12.2025, 21:54)Flaschendeckel schrieb: Wenn man die ganzen Bänder- und Muskelverletzungen so sieht, kann ich nicht verhehlen, dass ich ständige Bedenken um die Belastungssteuerung, Training und Warm-up habe. Normal ist das jedenfalls nicht und so viel Pech ist auch seltsam.
Im Training wird seit rund 3 Wochen Risikominimierung gemacht.
So gut wie keine Trainingsformen mehr mit Zweikämpfen und Wettbewerbsspiele zum Abschluss.
Eine weitere Frage sind die heute üblichen Fussballschuhe mit den dreieckigen Stollenformen. Bleibst Du hängen, dreht der Schuh nicht mehr mit wie bei.rundem Stollen.
Wird eine schwierige Aufgabe heute mit einem Minikader. 2 A- Junioren sind auch dabei.
Streng genommen dürften Akteure wie Awoudja und Dehl nicht in der Startelf stehen oder nicht durchspielen.
(05.12.2025, 23:10)andi schrieb: Mit einem Sieg könnten wir auf 7 Punkte zu LOK verkürzen .
Wenn sich alle den A.... so aufreißen wie gegen die Ratten könnte es ein 1:0 für uns geben , wenn ! Lok wird noch genug Punkte abgeben. Ob da allerdings überhaupt jemand ausreichend von Ausrutschern der Leipziger profitieren kann ist fraglich. Wir werden es sicherlich nicht. Unsere Probleme sind ja nicht weg, im Gegenteil der Kader ist nach dem Derby ja geschwächt. Ich sehe es eher als Vorbereitungsspiele auf den Pokal. Bloß keine Ausfälle mehr. Sollte der Abstand zur Winterpause auf Lok noch schrumpfen-okay. Ich meine spätestens in Eilenburg und Zehlendorf haben wir höhere Ambitionen leichtfertig weggeworfen. Und nicht vergessen, wo wir nächstes Jahr auswärts antreten müssen: Lok, Halle, J., Zwickau... Nein. Die Chance ganz oben mitzuspielen haben wir wohl hergeschenkt.
(06.12.2025, 10:00)Vogeck schrieb: Verlieren verboten! Nach dieser grandiosen Leistung vom Derby weiß man, zu was wir bei 100%igen Einsatz zu leisten im Stande sind.
Mein Tipp: RWE gewinnt 3:0 !
So eine Energieleistung kann man nicht beliebig wiederholen. Trotzdem hat die Mannschaft immer noch die Qualität beide noch ausstehenden Spiele zu gewinnen. Sollte es nicht klappen-ich habe meinen Frieden gefunden. Das Derby ist gewonnen und ob wir 2. oder 5. werden ist am Ende unerheblich. Der Pokal sollte im Fokus stehen. Und dann geht es ja wenigstens noch einmal gegen den "Feind".
06.12.2025, 13:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2025, 13:47 von Bärliner.)
Es gibt keine Teams in der RL NO die ohne Lapsus ungeschoren durch die Saison schippern.
Wenn dann noch Verletzungsseuchen ersten Grades dazu kommen ( die übrigens auch schon in Eilenburg und Zehlendorf bestanden) …..: was soll man da verlangen ?
Nur so zum Vergleich, würde ich ja mal Lok mit einer ähnlichen Seuche wie bei uns erleben wollen…
Es gäbe dann wahrscheinlich keinen souveränen Spitzenreiter
Ich hoffe, Hajrulla ist dabei und muss nach Hause laufen. 6 Wechselspieler, davon ein U17 und ein U19 Spieler und der Ersatzkeeper.
06.12.2025, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2025, 14:56 von ronry.)
Startelf heute:
Otto- Moritz, Awoudja, Fuakala,Dehl- Adesida- Boboy, Caciel- Kleiner, Ugondu, Fehler
Bank:
Rodtnick, Schulze, Uzun, Golubytskij, Chentoufi, Berndt
Fanradio wie gewohnt über den YouTube Kanal des FC RWE.
Gut angefangen. Jetzt betteln unsere Jungs wieder.
Fehler scheint noch einen Kater zu haben. Der bekommt heute gar nichts auf die Reihe. Wenn die Jungs weiter so spielen, gibt es eine Niederlage.
|