ooch wenn du bissl aufgeregt bist, braucht es keine direktzitate!
und weeßte wo ich schon hingespuckt habe? willste ni wissen...
|
2.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema
|
|
ooch wenn du bissl aufgeregt bist, braucht es keine direktzitate!
Dass er am Ende des Monats mit einem möglichst grossen Sack am Schalter steht, um seine Kohle einzusacken.
Schalke lernt das wohl nie...
Vielleicht ist auch nur auf der Suche nach seinen Ersparnissen in den Schließfächern der Sparkassen Gelsenkirchen-Buer...
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Schnorchel Blum.)
Die Polizei ermittelt nach dem Hochrisikospiel in der zweiten Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Magdeburg und Dynamo Dresden.
Dabei geht es um den Verdacht des versuchten Mordes in drei Fällen sowie um den Verdacht des schweren Landfriedensbruchs in zwei Fällen. Brutale Krawalle nach FCM-Spiel: Polizei ermittelt gegen Fans wegen versuchten Mordes | MDR.DE - Bei Ausschreitungen rund um das Fußballspiel zwisc... Ein Jahr Geisterspiele für beide Mannschaften!
60 (in Worten: sechzig) teils schwer verletze Polizisten!?
Das gab's noch nie... Was für Aso's .... - (Vor 3 Stunden)Schnorchel Blum schrieb: Ein Jahr Geisterspiele für beide Mannschaften! kommst du klar mit deinem leben oder warst du zu lange bei frau antje? es steht überall geschrieben, dass nur die kartoffelbauern ausgetickt sind. selbst auf der bördekasper hp steht nichts von dresdnern. also halte die bälle flach und geh tulpen züchten!
@Fachpublikum
Sowas wie die Blume ist doch kaum ernstzunehmen. Manchmal denke ich, dass er postings hier absetzt, um zu provozieren. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 3.892 | 795.582 |
Gestern, 20:07 Letzter Beitrag: Bärliner |
|
| 1.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 1.678 | 361.010 |
Gestern, 20:05 Letzter Beitrag: ronry |
|
| 3.Liga Saison 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 2.575 | 626.956 |
25.01.2026, 22:08 Letzter Beitrag: Fachpublikum |