Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema
nuja, der stand ja schon länger unter beobachtung. aber ja, jeze muss er sich mit seinem rumpelfußball hinten anstellen. für mich isser ein überbewerteter übungsleiter.
Dynamo hat sich ja um 180 Grad
( Baerbocksche Mathematik) gedreht.
Das nötigt dann doch Respekt ab
(Vor 6 Stunden)Bärliner schrieb: Dynamo hat sich ja um 180 Grad
( Baerbocksche Mathematik) gedreht.
Wie man sieht, ist es erst vorbei ist, wenn es vorbei ist.
Die Chance, dass Dynamo die Klasse hält, war aber schon zur Winterpause höher als die, dass wir noch Staffel Sieger werden
Ohhh, lt. Baerbockscher Mathematik hat sich ja Dynamo um 360 Grad gedreht :D
Da kann man aber auch durcheinander kommen
Das Problrm bei Dir ist, dass Du bereits im Januar Endergebnisse aus Ende Mai zu kennen meinst. Und ein kurzer Blick auf den Kalender zeigt, dass auch jetzt noch kein Mai ist.
Ein erfahrener, erfolgreicher Fußballtrainer hat mal gesagt, dass man vor Ostern garnicht auf die Tabelle gucken soll, weil danach noch alles durcheinandergewirbelt werden kann. Daran halte ich mich
Also ich war heut mal live vor Ort. Da haben wir uns natürlich genau das richtige Spiel ausgesucht. Dynamo war schon stark, aber Münster hat auch ne katastrophale Leistung abgeliefert, vor allem defensiv.

So einfach wird es dir normalerweise in der 2. Liga nicht gemacht. Gut natürlich, das Dynamo alleine auf Münster 12 Tore gut gemacht hat.
(Vor 6 Stunden)Bärliner schrieb: Dynamo hat sich ja um 180 Grad gedreht.

man hat mit spielern, welche vor der saison nicht möglich gewesen wären, nachjustiert. und dann wurde ja noch ein neuer sportchef eingestellt und der alte entlassen.
ja, aktuell funktioniert es, aber es ist noch ein langer weg.

und die preussen waren heute echt leichte beute. muss man aber auch mal so mitnehmen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema ronry 4.049 832.429 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Bärliner
  Schiedsrichter/Regelwerk - alles zum Thema Raphael 388 99.626 13.03.2026, 13:16
Letzter Beitrag: Guerti
  DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema Daniel 575 155.226 12.03.2026, 09:55
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: meta46, Stolperkönig, 7 Gast/Gäste