|
3.Liga Saison 2025/26 - alles zum Thema
|
|
Da darf man mal gespannt sein, was da in Aue zukünftig passiert. Sehr interessant, wie man auf Tarnat kommt.
Ex-Nationalspieler Tarnat wird neuer Sportchef in Aue | MDR.DE - Michael Tarnat wird neuer Sport-Geschäftsführer bei Erzgebirge Aue. Der Ex-Nationa... Da ja Härtel Trainer geblieben ist trotz miserabler Bilanz im Kalenderjahr. Zwölf Monate Jens Härtel in Aue – Ein Jahr zum Vergessen? | MDR.DE - Mit Jens Härtel kam im Januar Hoffnung auf beim FC Erzgebirge Aue. Doch von di...
20.01.2026, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2026, 16:21 von ronry.)
Aue nach Heimniederlage gegen Ulm ( 0:3) auch bald in der RL Liga ?
Wäre nicht gut ….
Die haben auch seit 2 Jahren eine beständige Abwärtsentwicklung.
Man hatte sich aj im Winter gewundert, dass der Sportdirektor und der Co-Trainer gehen mussten. Läuft das ergebnistechnisch so weiter, sind auch Härtel seine Tage gezählt im Erzgebirge. Aue braucht man nicht auch noch in Liga 4 nächste Saison. Wird Lok wieder Staffelsieger und verkackt erneut die Relegation, wird das dann nächste Saison ein Hauen und Stechen in der Staffel. Aktuell sind sie wieder auf einen Abstiegsplatz gefallen, 3 Punkte vor Ulm.
Sollte Aue tatsächlich absteigen...was ich noch nicht so richtig glaube....werden die nächste Saison erstmal kleinere Brötchen backen müssen.
die haben aber, in meinen augen, einen finanziellen vorteil. aber ja, ich denke auch nicht, dass die absteigen.
@Fachpublikum
Die wären die Allerersten Drittligaabsteiger, die einen finanziellen Vorteil in Liga 4 hätten. Keine TV-Gelder mehr, nachdem man jahrelang in der 3.Liga Geld verbrannt hat. Kann natürlich sein, dass dann wieder irgendein Leonhardt aus der Versenkung auftaucht, klar. Aber vielleicht sind auch diese Zeiten vorbei... |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 2.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 757 | 184.984 |
23.01.2026, 14:14 Letzter Beitrag: ronry |
|
| Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 3.888 | 795.095 |
23.01.2026, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
|
| Fußball international - alles zum Thema | ronry | 614 | 147.791 |
21.01.2026, 17:35 Letzter Beitrag: Papa |