OK, danke Dir.
Umfrage: Wie endet RWE-Greifswald ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 19 | 76.00% | |
remis | 5 | 20.00% | |
Sieg Greifswald | 1 | 4.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Greifswalder FC
|
Greifswald wird sich unser Spiel gegen den BFC genau angesehen haben. Die werden in den ersten 30 Minuten versuchen, uns in Grund und Boden zu pressen und Abspielfehler zu erzwingen. Mit Spielern wie Richardson haben sie extreme Qualität in ihren Reihen. Wir müssen heute im Spielaufbau unbedingt einfache Abspielfehler vermeiden. Gelingt es uns, das Spiel in der Anfangsphase von unserem Tor fernzuhalten und lange die Null zu halten, werden wir das Spiel am Ende zu unseren Gunsten entscheiden. Mein Tip 1:0 durch den eingewechselten Uzun.
So isses, Stone. ...hoffentlich hat Otto wieder einen Sahnetag und rettet die Null!
Unsere eklatente Schwäche bei Ecken wurde hoffentlich inzwischen ausgewertet!
10.08.2025, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2025, 13:46 von Bärliner.)
Auswertung mittels Videoanalyse ist das Eine,
Spieler, welche die Hinweise auch umsetzen KÖNNEN, was ganz anderes.
10.08.2025, 14:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2025, 14:56 von Bärliner.)
Die Leistung der Schiedsrichterin kann man nur als ziemlich „dünn“ bezeichnen.
Aber vielleicht steigert sie sich ja noch ( es fragt sich nur in welche Richtung) :D
Na, geht doch auch mal von Anfang an!
Was der Schiriassi andauernd gesehen haben will, kann ich nicht nachvollziehen. Egal, weiter dranbleiben, bisher war es recht einseitig.
Meine Mundöffnung bin bald gestorben am Live Radio, hing leider ständig, zum Glück gewonnen! Wo kam die Schiedsfrau her ? Aus J….. , zum Glück war ich nicht im Stadion, ich wäre ausgetickt ! Zählen die Roten Karten auch im Pokal ?
RESPEKT und ANERKENNUNG für diese MORAL und den unbändigen WILLEN, trotz aller
Einwirkungen einer scheinbar komplett überforderten Schiedsrichterin den SIEG eingefahren zu haben!!! Bitterer Beigeschmack, dass uns Abo und Wolf wegen solch einer Pfeiferei gg. Halle fehlen werden. Aber so, wie die Truppe drauf ist, traue ich ihr auch da trotzdem einiges zu. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste