Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Greifswald ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
76.00%
19 76.00%
remis
20.00%
5 20.00%
Sieg Greifswald
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Greifswalder FC
OK, danke Dir.
Greifswald wird sich unser Spiel gegen den BFC genau angesehen haben. Die werden in den ersten 30 Minuten versuchen, uns in Grund und Boden zu pressen und Abspielfehler zu erzwingen. Mit Spielern wie Richardson haben sie extreme Qualität in ihren Reihen. Wir müssen heute im Spielaufbau unbedingt einfache Abspielfehler vermeiden. Gelingt es uns, das Spiel in der Anfangsphase von unserem Tor fernzuhalten und lange die Null zu halten, werden wir das Spiel am Ende zu unseren Gunsten entscheiden. Mein Tip 1:0 durch den eingewechselten Uzun.
So isses, Stone. ...hoffentlich hat Otto wieder einen Sahnetag und rettet die Null!
Unsere eklatente Schwäche bei Ecken wurde hoffentlich inzwischen ausgewertet!
Auswertung mittels Videoanalyse ist das Eine,
Spieler, welche die Hinweise auch umsetzen
KÖNNEN, was ganz anderes.
Einfachste Absprachen und Zuweisung wirken Wunder: hoffentlich! zwinker
Die Leistung der Schiedsrichterin kann man nur als ziemlich „dünn“ bezeichnen.
Aber vielleicht steigert sie sich ja noch ( es fragt sich nur in welche Richtung) :D
Na, geht doch auch mal von Anfang an!

Was der Schiriassi andauernd gesehen haben will, kann ich nicht nachvollziehen. Egal, weiter dranbleiben, bisher war es recht einseitig.
Wow das wird jetzt richtig schwer
Wolf jetzt auch noch mal Gelb Rot runter
Was für ein Kampf! Verdient wie sonst nur was.
Sieg der Moral...auch wenn ich live nicht dabei sein konnte!
Meine Mundöffnung bin bald gestorben am Live Radio, hing leider ständig, zum Glück gewonnen! Wo kam die Schiedsfrau her ? Aus J….. , zum Glück war ich nicht im Stadion, ich wäre ausgetickt ! Zählen die Roten Karten auch im Pokal ?
Was. Für. Eine. Geile. Truppe.
Die Schiedsrichterin hat sich tatsächlich gesteigert
:D
RESPEKT und ANERKENNUNG für diese MORAL und den unbändigen WILLEN, trotz aller 
Einwirkungen einer scheinbar komplett überforderten Schiedsrichterin den SIEG eingefahren zu haben!!!

Bitterer Beigeschmack, dass uns Abo und Wolf wegen solch einer Pfeiferei gg. Halle fehlen werden.
Aber so, wie die Truppe drauf ist, traue ich ihr auch da trotzdem einiges zu.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste