Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

39 - Lukas Schellenberg
(04.06.2023, 14:51)steigerwald4erver schrieb: Zum Gegentor in Babelsberg meine ich mich zu erinner (Nagel mich nicht drauf fest) das Flückiger im Livestream der TA, als er auf das Thema Hände mit Frahn angesprochen wurde gesagt hat das ihn das nicht irritiert hat.
Okay, habe ich so nicht mitbekommen.
Zitieren
(04.06.2023, 09:55)mirko schrieb: Echt?
Das ist aber eine extrem subjektive Meinung von dir. Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass ein Cichos, der hier so gerne mal in‘s Spiel gebracht wird, wesentlich mehr Gelegenheiten hatte mal ne endgeile Parade zu machen, als Franco?

Klar, das ist natürlich stark subjektiv. Es stimmt, dass Gästekeeper sich öfter auszeichnen konnten, weil wir entsprechend viele Chancen hatten. Andererseits ist es das beste Qualitätsmerkmal für einen Keeper, wenn er genau dann da ist, wenn er gebraucht wird. Ich hab nichts gegen Franco, aber das war er für mich nicht immer. Vielleicht ist "durchschnittlich" zu tief gestapelt, das gebe ich gern zu. Was ich eher ausdrücken wollte: Er ist kein TW, der eine Mannschaft mit Paraden an der Spitze und/oder den einen oder anderen unhaltbaren hält.
Zitieren
@Guerti
Nicht ganz richtig. Nur ein Beispiel Beim 0:1 in Berlin gengen die Herthabubis, hat er so eine Tat vollbracht. Hab mir meinem Sohn das Spiel live gesehen.
Egal, Es wird ein drittes Jahr in der Regio giben, da bin ich überzeugt. Egal wer im Kasten steht.
Zitieren
Oha, Rechtschreibung 6. Pfeifen
Zitieren
Es war 00:13 Uhr
Da kann schon mal der Eine oder Andere Buchstabe daneben gehen.
Zitieren
Danke für Dein Verständnis.
Zitieren
Laut Bild wurde Schellenberg nach dem Leipzig-Spiel bedroht?

Bild+: Unfassbare Aktion: Fans von Rot-Weiß Erfurt bedrohen eigenen Torwart - Üble Szenen spielten sich nach der Pleite von Rot-Weiß Erfurt in Leipzig ab....
Zitieren
Guten morgen.
Zitieren
Sorry. Hab es doch glatt überlesen. zwinker
Zitieren
Da muss er durch; dass erlebste in der Kreisliga jedes Wochenende...
Zitieren
Ich habe vor kurzen auf YouTube nochmal die Story zu Robert Enkes Suizid angeschaut.
Was da teilweise mit ihm gemacht wurde möchte ich keinem Spieler wünschen.
Und nein , ich ziehe jetzt keinen direkten Vergleich zu Schelle !
Zitieren
(03.11.2023, 08:37)Aik schrieb: Da muss er durch; dass erlebste in der Kreisliga jedes Wochenende...

Was hat das damit zu tun?
In der Kreisliga wäre es nicht sein Arbeitsplatz, wo die berufliche Zukunft und evtl. Existenz dranhängen. Da kann man die Schuhe packen und an den Nagel hängen. Das kann Schelle theoretisch hier auch, dann ist er aber arbeitslos.
Zitieren
(03.11.2023, 08:42)Bärliner schrieb: Ich habe vor kurzen auf YouTube nochmal die Story zu Robert Enkes Suizid angeschaut.
Was da teilweise mit ihm gemacht wurde möchte ich keinem Spieler wünschen.
Und nein , ich ziehe jetzt keinen direkten Vergleich zu Schelle !
ohhhhh, Äpfel mit Birnen schon wieder.
Robert Enke war krank. Das ist doch auch kein Geheimnis und warum erwähnst Du, dass Du keinen Vergleich zu Schelle ziehen möchtest, setzt es aber in seinen Thread? 
Suggerieren heißt das Zauberwort?

In der Gesellschaft gibt es nun mal einen gewissen Prozentsatz Idioten. Auch das ist kein Geheimnis.
Also kannst Du gerade auswärts (das hat sicher jeder schon mal erlebt) diese Patienten beobachten. Meistens sind's 1/2 Gestörte, vielleicht auch manchmal ein paar mehr, die dann aber für solche Artikel, wie in der Bild, sorgen.


Wer zum Derby ganz genau hingehört hat, wird auch ein kurzes Lied auf der West vernommen haben. Zum Glück wurde das medial nicht ausgeschlachtet. Auch das waren von den 15.000 Leuten vielleicht 10 oder 15. Kannste teilweise nicht verhindern, wobei das Problem in den letzten Jahren sich schon stark verbessert hat.
Okay, die Nazis treiben sich jetzt hier im Forum rum.
Keiner weiß so richtig, was in Leipzig passiert ist. Auf der PK wurde es auch nicht erwähnt.
Apropos PK. Sah ja so aus, als ob nur der Alles ran durfte und der hat sich ja kaum getraut überhaupt mal kritische Fragen zu stellen. Bei Windisch hät's das nicht gegeben Pfeifen
Zitieren
Eben weil er Depressionen hat . Daher keinen direkten Vergleich zu Schelle.
Aber vielleicht schaust du trotzdem mal rein und erkennst gewisse Parallelen im Umgang mit ihm ( oder auch nicht…)

Von daher passt das schon hier
Zitieren
Ich sehe überhaupt keine Parallelen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33 - Lukas Zeller ronry 16 2.123 30.06.2023, 18:33
Letzter Beitrag: Clara



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste