Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Chemie - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Chemie
13.64%
3 13.64%
remis
13.64%
3 13.64%
Sieg RWE
72.73%
16 72.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

8.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
(Gestern, 11:08)willi schrieb: Laut TA online ist das Stadion Ausverkauft , Anreise zwecklos

Ich habe gestern abend noch drei Tickets für den Heimbereich kaufen können. Vielleicht meint die TA ja, dass der Gästeblock ausverkauft ist und deshalb die Anreise zwecklos ist.
Hallo, kann ich einsvon den Tickets hinterher fürs museum kriegen? Auch wenn es print ag homd ist?
Der NOFV hat Aliji vorläufig gegen uns gesperrt. Er hatte sich gegen einen HFC-Fan beim Platzsturm gewehrt.
ich wünsche mir 3 Punkte, möglichst kein Gegentor und keine neuen Verletzten
Interessante Aufstellung.
Ja, da einige von ihren Erkrankungen noch nicht ganz fit sind.

Spielbeginn 15 Minuten später um 19.15 Uhr.

Fanradiolink bei YouTube:
LiveRadio BSG Chemie Leipzig - YouTube
Sind Caciel und Soares angeschlagen?
kein livestream bei TA????
Bei der OTZ läuft er schon -> Anstoß verzögert sich aus technischen Gründen um 15min...
Ich hoffe mal nicht, dass es heute zu ähnlichen Szenen wie beim letzten Chemie-Spiel in Halle kommt...
Von uns soll ja auch ein gewisses Klientel vor Ort sein...
Haben die überhaupt ein richtiges Flutlicht?
Vor Jahren waren das doch nur solche Funzeln...
(Vor 11 Stunden)Duffy schrieb: kein livestream bei TA????

Doch..  aber aktuell komplett sinnfrei. Permanente Aussetzer…
Wenn mich nicht alles täuscht wurden die Flutlichter erneuert. Könnte aber auch gefährliches Halbwissen meinerseits sein.
Ja, ist so -> in der Metropole gibt es kein 5G oder zumindest LTE??
Das ist eine gruselige Qualität im Stream. Eine Frechheit, dass die dafür Geld nehmen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Calibär, efontour, JP1966, M.J., Manu aus ARN, 7 Gast/Gäste