Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstiegskampf, Pokalfinale und ein Meistertitel - Die Saison 1979/80
Das Hannover Spiel war mein erstes Spiel überhaupt mit dem RWE. Nichts gesehen weil direkt in meinem Sichtfeld ein Kamerateam vom Westfernsehen stand. Als damals 8 Jähriger war ich komplett geplättet von der Stimmung und dem ganzen drumherum.
Zitieren
(08.01.2018, 23:15)Jason57 schrieb: Mal ne Frage: RWE spielte im September 1987 im Dimitroff Stadion gegen Hannover 96. Weiß vielleicht jemand wie das Spiel ausging ?? Im Internet habe ich nchts über das Spiel gefunden.

Schaust Dir mal das dazu an:

1987 - FC Rot-Weiß Erfurt - Hannover 96 3:0 - YouTube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  70 Jahre Erfurts 1. Meistertitel Michael Kummer 22 950 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste