Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Boxen
Eigentlich hätt ich diesen Thread vorm Kampf eröffnen sollen, denn jetzt ist ja jedem von Beginn an klar gewesen das Maske gewinnt.

Auch seltsam das es solch einen thread noch net gab.

Also ich finds ne beeindruckende Vorstellung am Samstag! Ein Highlight schlechthin. So macht Boxen wieder Spass.
Maske is eben doch einer der keine großen Töne spuckt.

Und dann diese Rede am Ende. Nach 48 Minuten Kampf und Anspannung pur. Er hat an jeden gedacht und trotz erschöpfung die richtigen worte gefunden. Ein wahrer Gentleman.
Zitieren
Harald Schmidt:

"Meine Damen und Herren wie sie sicher gehört haben steigt Henry Maske noch einmal in den Ring.
Ich weiss gar nicht was da für ein Hype rum gemacht wird, ist doch nix neues wenn ein arbeitsloser Ostdeutscher einen Neger verprügelt,"
Zitieren
find ich geschmacklos. Schmidts sprüche waren allesamt schon besser. Damals hat er sicher auch noch selber drüber nachgedacht was er sagt.
Zitieren
aber er ist der einzige in deutschland, der soclhe sprüche machen kann. ich finde seinen humor genial.
Zitieren
...das war ein super Kampf von Maske, ich hätte nicht gedacht dass er nach 10 Jahren Pause, noch so gut sein würde - zumal Hill Weltmeister ist!!!
ich wollte an diesem Samstag eigentlich um diese Zeit schon im Land der Träume sein, naja hab es jedenfalls nicht bereut!
Zitieren
Boxen scheint hier nicht wirklich jemand zu interessieren. Haben sicher alle am Telefon gehangen und für DSDS gevotet. Und gebracht hats nüscht denn die schönste is nu raus.
Zitieren
Also das war ja mal ein Kampf was? Hätte nicht gedacht das der Henry gewinnen würde... Aber respekt nach 10jahren so aufzutreten.

Und bei DSDS ist doch alles beschiss... Wie kann die, mit der beste Stimme rausfliegen, so ein sch***
Zitieren
Sweety schrieb:Und bei DSDS ist doch alles beschiss... Wie kann die, mit der beste Stimme rausfliegen, so ein sch***

Siehe Monopoly - es gewinnt nicht der beste... .
Zitieren
holidayisland schrieb:
Sweety schrieb:Und bei DSDS ist doch alles beschiss... Wie kann die, mit der beste Stimme rausfliegen, so ein sch***

Siehe Monopoly - es gewinnt nicht der beste... .

Eben alles beschiss und wahrscheinlich schon vorher geplant, wie was verläuft...
Zitieren
hier gehts/gings um boxen...
Zitieren
"ging" is schon richtig zwinker

Also Leute, hier soll es weiter ums Boxen gehen. Zurück zum Thema (hab es mal umbenannt).
Zitieren
Danke das da jetzt unter meinem namen ein threadtitel steht den ich nie so benannt habe..

Hast sicher früher deine Krankenscheine auch selber geschrieben nachdem deine mudder auf nem blanko zettel unterschrieben hatte?
Zitieren
Wenn du es wünschst schließen wir selbstverständlich den Thread, geben ihm den alten Namen, eröffnen einen neuen und setzen hier nen Link dorthin. Aber so isses einfacher.

Meine Mutter hat nie unterschrieben :D
Zitieren
findest dich wohl auch sehr lustig... :probleme?:
Zitieren
Du dich aber auch. Und so wahnsinnig provokativ zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.422 167.987 12.04.2024, 09:53
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.369 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.852 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste