Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
(18.05.2010, 17:12)Steph2708 schrieb: wie viel verdient eigentlich so n guter del-spieler?

Ein guter 120000 - 150000, ein sehr guter wie zum Beispiel Nahtan Robinson (Adler Mannheim) kann 200000,- Euro verdienen.
Zitieren
dankeschön!
Zitieren
Ja, Vereine wie die Adler zahlen so viel für ihre Topleute, die meisten anderen allerdings viel weniger. Vor allem siehts in der Sommerpause bei den meisten dünne aus...Die Fluktation ist auch frappierend, mit Identifikation zum Verein ist es da nicht weit her...
Zitieren
Die deutsche Eishockey-Party kann weitergehen: Erstmals seit sieben Jahren steht die Nationalmannschaft im Viertelfinale einer Weltmeisterschaft - und das auch noch daheim. Die Gastgeber gewannen am gestern im entscheidenden Zwischenrundenspiel in Köln 2:1 (1:0, 1:1, 0:0) gegen Ex-Weltmeister Slowakei und treffen nun am Donnerstag in Mannheim auf den Erzrivalen Schweiz.
Zitieren
Noch nie war eine Weltmeisterschaft so ausgeglichen wie in diesem Jahr,da sind wir drauf und dran die Russen zu schlagen,die Schweizer schlagen den elfmaligen Titelträger Tschechien und die Amis steigen bald ab!
Ich glaube wir waren noch nie so weit um mal Weltmeister zu werden,zumindest mal unter die besten vier zu kommen............................Hut ab vor dieser Truppe......................................wenn wir die "Eidgenossen" schlagen traue ich den Jungs sogar den Titel zu.....................................!!!!????
Zitieren
Sehe ich ähnlich wie Lemmi, hätte den Jungs nach der verkorksten Olympiade eine solche Leistungssteigerung nicht zugetraut. Ich rechne Krupp auch hoch an, dass er z. B. Kreutzer, den er bei Olympia noch aussortiert hatte, nachnominiert hat. Die Schweizer sind kein Wunschgegner, aber in dieser Atmosphäre und Euphorie auf jeden Fall zu schlagen.

Ich denke trotzdem, dass sich Krupp verabschiedet, er hat eine kranke Frau, die Familie ist immer wichtiger als alles andere. Und dann kommt wohl der Meistertrainer Zach...
Zitieren
Viertelfinale ist ein großer Erfolg für die Jungs.
Dazu kommt, dass der Einzug unter die letzten 8 vollauf verdient ist.
Läuferisch/Taktisch ist die Mannschaft hervorragend drauf.
Fehlenden Einsatz konnte man der Mannschaft noch nie vorwerfen, nun gesellt sich auch langsam noch richtig Qualität dazu.
Die Abwehrarbeit bzw. das Defensivverhalten im Allgemeinen sind herausragend.
Die Mannschaft lässt kaum ein einfaches Tor zu, dass ist wirklich klasse.
Gerade das Penaltykilling muss da erwähnt werden, saubere Arbeit bisher.

Manko ist nach wie vor die Chancenverwertung.
Powerplays werden zu selten genutzt, dass ist ne massive Schwachstelle.
Noch ne etwas bessere Knipsermentalität und die Mannschaft dürfte in der Lage sein, sich längerfristig in die Top 8 der Welt zu spielen.

In der derzeitigen Verfassung dürften die Schweizer zu knacken sein.
Eine enge Angelegenheit wird es aber hoffentlich auf alle Fälle.
Und sollte die Truppe wirklich in Halbfinale kommen, es wäre in meinen Augen eine Sensation.
Den Titel halte ich für absolut utopisch, dass ist aber auch nicht der Gradmesser.
Ich habe mich riesig über den verdienten 2:1 Erfolg über die Slowakei gefreut.
Die Mannschaft hat sich damit für eine sehr gute Vor- und Zwischenrunde belohnt.
Alles was jetzt kommt ist Zugabe.
Zitieren
Glückwunsch an die deutsche Mannschaft bisher ! Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Und gegen eine schwächelnde Schweizer Mannschaft muss noch nicht Schluss sein. Wenn doch, hat man alles erreicht und darf auch im nächsten Jahr in der A-Gruppe spielen. Freut mich !

Der letzte WM Sieg gegen die Schweiz war am 28.04.2002 in Jonköping mit 3:0. Der letzte Sieg am 08.11.2009 in München beim Deutschlandcup mit 5:1.
Zitieren
Hopp Suisse jetzt im Match gegen Deutschland
mal gucken wie das Match aus geht und wer gewinnt
der bessere möge gewinnen damit ich morgen Ruhe an der Arbeit hab
Zitieren
He he he !
Zitieren
bei einem Sieg der Deutschen muß ich Frühstück zahlen, und das ist nicht ganz billig hier
Zitieren
Dann such schon mal die Öre zusammen, äh Franken zwinker
Zitieren
(20.05.2010, 20:14)Viva Erfordia schrieb: Dann such schon mal die Öre zusammen, äh Franken zwinker

bei dem guten Euro momentan doch kein Problem
Zitieren
Erwartet enges Ding.
Von Speed und Stocktechnik her die Schweizer nen Tick besser gewesen im ersten Abschnitt.
Und wieder das alte Problem in Überzahl.
Da bekommen wir - DANKE PLÜSS - 5 Minuten Überzahl und nutzen sie nicht.

DAUMEN DRÜCKEN!!!
Zitieren
TOOORRRRR Deutschland!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.423 168.870 22.04.2024, 10:57
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc) Barniestar 417 54.927 24.03.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Koebi
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.971 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste