Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc)
Alles über die Formel 1

Jetzt Sonntag startet die Formel 1 mit dem Großen Preis von Australien ( 04:00 Uhr ), ohne unseren Michael Schumacher.

Wird es eine spannende Saison?

Was meint ihr, wer wird Weltmeister?

Rennkalender

01 18.03.2007 Australien GP Melbourne
02 08.04.2007 Malaysia GP Kuala Lumpur
03 15.04.2007 Bahrain GP Manama
04 13.05.2007 Spanien GP Barcelona
05 27.05.2007 Monaco GP Monte Carlo
06 10.06.2007 Kanada GP Montreal
07 17.06.2007 United States GP Indianapolis
08 01.07.2007 Frankreich GP Magny-Cours
09 08.07.2007 Großbritannien GP Silverstone
10 22.07.2007 Deutschland GP Nürburgring
11 05.08.2007 Ungarn GP Budapest
12 26.08.2007 Türkei GP Istanbul
13 09.09.2007 Italien GP Monza
14 16.09.2007 Belgien GP Spa
15 30.09.2007 Japan GP Fuji
16 07.10.2007 China GP Shanghai
17 21.10.2007 Brasilien GP São Paulo

Team und Fahrer

McLaren-Mercedes: (01) Fernando Alonso, ESP (02) Lewis, Hamilton, GBR
Renault F1 Team: (03) Giancarlo Fisichella, ITA (04) Heikki Kovalainen, FIN
Scuderia Ferrari: (05) Felipe Massa, BRA (06) Kimi Räikkönen, FIN
Honda Racing F1 Team: (07) Jenson Button, GBR (08) Rubens Barrichello, BRA
BMW Sauber F1 Team: (09) Nick Heidfeld, GER (10) Robert Kubica, POL
Toyota Racing: (11) Ralf Schumacher, GER (12) Jarno Trulli, ITA
Red Bull Racing: (14) David Coulthard, GBR (15) Mark Webber, AUS
WilliamsF1 Team: (16) Nico Rosberg, GER (17) Alexander Wurz, AUT
Scuderia Toro Rosso: (18) Vitantonio Liuzzi, ITA (19) Scott Speed, USA
Spyker F1 Racing: (20) Christijan Albers, NED (21) Adrian Sutil, GER
Super Aguri F1: (22) Takuma Sato, JAP (23) Anthony Davidson, GBR
Zitieren
Als ich denke das Massa die besten Chanchen hat Weltmeister zu werden. Da ja Mercedes letzte Saison nicht zuverlässig genug war.

Für eine Überraschung könnte das BMW Team sorgen. Ich trauen Ihn wenn alles optimal läuft auch Ihren ersten Sieg zu.
Zitieren
Also ich sage aus einer Laune heraus mal Nick Heidfeld. Wäre irgendwie lustig :D
Zitieren
Das wird dieses Jahr ne Formel Gähn.

Schumi raus - Spannung raus. Ihr könnt mich dafür steinigen aber es wird so kommen. Die Brisanz ist raus!

Trotzdem denke ich das ein Ferrari Team alles daran setzen wird die Erfolsstorys weiterzuschreiben, wenns auch im letzten Jahr knapp scheiterte mit dem Titel. Diese deutschen Möchtegerns a la Heidfeld, Rosberg, Sutil, und little Shoemaker werden nichts zu melden haben.

Kimi und Felipe schätze ich stark ein, beobachten sollte man die Entwicklung von Kovalainen...
Zitieren
ich mag keinen sport, wo matchbox stundenlang im kreis fahren.
Zitieren
19Dynamo53 schrieb:ich mag keinen sport, wo matchbox stundenlang im kreis fahren.

aber selber im Kreis fahren tust doch auch gerne oder? lustig machen
Zitieren
aber nach ner halben std bin ich auch am ar....
Zitieren
Glückwunsch an Kimi zur Weltmeisterschaft !!!
Meiner Meinung nach ist es der richtige geworden.
Zitieren
stroh schrieb:Glückwunsch an Kimi zur Weltmeisterschaft !!!
Meiner Meinung nach ist es der richtige geworden.

*unterschreib*

is auch besser so für Hamilton, so hat er nächstes jahr wenigstens ein ziel. in dem alter schon alles erreicht zu haben macht müde
Zitieren
Konnte das Rennen nicht live sehen das ich noch aufm Highway war... aber hammer... Die PK dann war schon was... Hamilton hät ich es gegönnt, aber mit dem letzten Sieg hat Kimi gar die meissten Rennen gewonnen!
Zitieren
RWE Inge schrieb:Konnte das Rennen nicht live sehen das ich noch aufm Highway war... aber hammer... Die PK dann war schon was... Hamilton hät ich es gegönnt, aber mit dem letzten Sieg hat Kimi gar die meissten Rennen gewonnen!

Da hast du echt einen Festtag in rot verpasst.Die MC Claren hatten gestern nicht die Spur einer Chance.Hamilton hat sich mit seinem schweren Fehler am Anfang natürlich auch selbst bestraft.Dann noch der Fehler an seinem Dienstwagen,da konnte es einfach nichts mehr werden mit der WM-Krone.
Naja,er ist noch verdammt jung und wird sicherlich seinen Weg machen.Wenn er gestern natürlich auch tot unglücklich war.
Zitieren
McLaren hat immer geführt und das teils dominant. Das ein Kimi am Ende gar einen Sieg mehr hat... Respekt und Glückwunsch an die Roten!
Das war gestern ein Schmaus und Kimi hat mehr als verdient. Wie oft wurde er vom Pech verfolgt.. Total Krass.
Zitieren
Mit so einem Ausgang hätt ich nie gerechnet, aber trotzdem Glückwunsch an Kimi Räikonnen!!!
Zitieren
War mal echt spannend der Saisonverlauf.Glückwunsch an Kimi.
Sind aber auch echt merkwürdige Entscheidungen am grünen Tisch gefallen.
Zitieren
Bei Testfahrten in Barcelona gab es Tumulte, die nun sogar zum Verlust des Rennens auf dieser Strecke führen können.

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_81860.php
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.416 166.351 25.03.2024, 18:59
Letzter Beitrag: JWERWE
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.755 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Darts schico 87 19.060 05.01.2024, 10:35
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste