Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema
(07.05.2020, 17:57)Hendrix schrieb: Den Neid auf Fussball gab es schon zu Ostzeiten ....immer dieses Gejammer ....mein Gott der Fussball ist nun mal Nummer 1 ....da kommt Radsport ....LA ...usw. eben nicht mit ....also ich freue mich über ein bissel Abwechslung durch Geisterspiele ...aber das ist typisch deutsch ....alles wird wegen Neid zerredet ....

Sorry, ich muß mich hier auch noch mal reinhängen. Wir kämpfen bei mir auf Arbeit (erstmal egal, wo das ist), um jeden der nicht krank wird. Wir haben Notfallpläne aufgestellt, 2-Schichtsysteme bei der Feuerwehr, damit sich keiner ansteckt und wir einsatzbereit sind, die Kindergärtnerinnen, die nicht zur Arbeit können, kämpfen um jeden Euro Einkommen, ein Teil meiner Mitarbeiterinnen ist am psychischen Ende, weil Arbeit + Lehrer am Abend für die Kinder sein, wegen fehlende Schulbetreuung geht absolut an die Substanz usw. usw und dann muß ich mit ansehen, wie sich, warum auch immer, die Kanzlerin der BRD um eine Sonderegelung für die Bundesliga kümmert, was sind das für Prioritäten. Die Haushalte der Städte und Kommunen geraten demnächst ins wanke, EF hat bereits die Haushaltssperre....aber Hauptsache der DFL-Zirkus läuft wieder, hieß bei den Römern - Brot und Spiele - und dann kommst du mit deiner Neiddebatte...
Zitieren
Ich finde es absoluten Unsinn zu spielen. Der normale Bürger soll auf Abstand achten und hier musst du in Nahkampf gehen. 3.Liga ist noch gar nix raus und alles was darunter ist da macht jeder Verband was er will.
Geisterspiele im Fernsehen sind einfach nur erbärmlich anzuschauen. Da fehlt einfach was. Die Zuschauer, Gesänge, Raunen.
Zitieren
(08.05.2020, 09:00)Ritter schrieb: Ich finde es absoluten Unsinn zu spielen. Der normale Bürger soll auf Abstand achten und hier musst du in Nahkampf gehen. 3.Liga ist noch gar nix raus und alles was darunter ist da macht jeder Verband was er will.
Geisterspiele im Fernsehen sind einfach nur erbärmlich anzuschauen. Da fehlt einfach was. Die Zuschauer, Gesänge, Raunen.

Laß mal, das mit den Gesängen, Raunen etc., das spielen die per Konserve einfach mit ein, wie bei FIFA 2020 eben auch. Dann ist es nur noch Theater.
Zitieren
Lachen5  ne lass mal wenn ich Theater haben will dann muss ich keine Bundesliga schauen. 
Und wenn ich Spiele ohne Zuschauer sehen will dann geh ich zu unseren A-Junioren wenn se gegen Quelle Fürth spielen. Oder eben in die Kreisoberliga. Da ist es wenigstens ordentlich.  Winken1
Zitieren
(08.05.2020, 11:18)Ritter schrieb: Lachen5  ne lass mal wenn ich Theater haben will dann muss ich keine Bundesliga schauen. 
Und wenn ich Spiele ohne Zuschauer sehen will dann geh ich zu unseren A-Junioren wenn se gegen Quelle Fürth spielen. Oder eben in die Kreisoberliga. Da ist es wenigstens ordentlich.  Winken1

Genau, zu dritt fand ich es sehr übersichtlich, dafür wir waren sehr dicht am Geschehen dran, fehlte halt die "Worscht" und das Bierchen.
Zitieren
Im MDR wurde gerade vermeldet Regionalliga abgebrochen, Lok wohl Meister ,keine Absteiger.
Nun bin ich aber echt überfragt.
Zitieren
(08.05.2020, 19:52)trunti schrieb: Nun bin ich aber echt überfragt.
Ist doch einfach. Keine Absteiger > kein Abstieg.
Lasst uns Silvester1
Zitieren
(08.05.2020, 20:52)mirko schrieb: Ist doch einfach. Keine Absteiger > kein Abstieg.
Lasst uns Silvester1
Feiern wegen was? Es gibt 0,0 zu feiern.
Zitieren
Abwarten was passiert, bin mal gespannt ob es eventuell noch Klagen gibt.
Zitieren
(08.05.2020, 20:56)WAKAWAIJASHI schrieb: Feiern wegen was? Es gibt 0,0 zu feiern.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Saufen
Ansonsten wäre ein klein wenig Entspannung sicher angebracht.
Mein Satz war nicht besonders ernst gemeint.
Zitieren
(08.05.2020, 19:52)trunti schrieb: Im MDR wurde gerade vermeldet Regionalliga abgebrochen, Lok wohl Meister ,keine Absteiger.
Nun bin ich aber echt überfragt.

Nein, bißchen anders.
Der Funktionär Bugar deutete in einem Interview den Abbruch an.

Das ist übrigens der gleiche Bugar, der den Drittligisten mit Sanktionen ( Punktabzüge etc ) im gleichen Interview drohte, wenn sie nicht gefälligst weiterspielen mit Geisterspielen. Wenn der DFB das festlegt.

Was für erbärmliche Funktionäredie Verbände haben, offenbarte sich noch nie so deutlich wie unter Corona. Hier speziell der Sportfreund Bugar zur Liga 3....
Zitieren
Also ich finde eher erbärmlich was einige Ostvereine hier " abziehen " ....nur um ja nicht weiterspielen zu müssen ....allen voran unsere " Freunde " aus Drackendorf .....genauso wie Halle und die Maggis ....peinlich ....peinlich ...peinlich ....und die Ratten betteln jetzt auch noch Ramelow um Hilfe ....unglaublich das alles ....
Zitieren
unglaublich ist das was du schreibst.
Zitieren
Dich sollten man hier schon lange verbannen ....
Zitieren
mit welcher begründung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 397.897 Gestern, 09:55
Letzter Beitrag: mirko
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 221.812 Gestern, 09:54
Letzter Beitrag: mirko
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 424.690 27.04.2024, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste