Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema
Ich weiss gar nicht mehr wie oft Du mir hier dermaßen auf den Keks gegangen bist ....ich sag es nochmal ....BLEIB IM DYNAMO-FORUM ....!!!!!!!!!!
Zitieren
Apropos Dynamo. Zwei neue Corona-Fälle und der ganze Kader geht jetzt 14 Tage in Quarantäne und kann weder trainieren noch spielen. Der Restart der DFL ist aus meiner Sicht schon jetzt ad absurdum geführt worden.
Zitieren
Aber die Funktionäre von DFL und DFB ignorieren es trotzdem weiterhin. Es wäre alles kein Problem und von Wettbewerbsverzerrung kann natürlich keine Rede sein, blabla...
Man wüncht ja keinem was Schlechtes, aber den Herren da oben wünsche ich ne Prise Corona!
Zitieren
Das war ja klar das das bei Dynamo passiert ....jetzt fehlt das nur noch bei Wehen ....Karlsruhe ....dann wäre das wie in Liga 3 ....vielleicht sollte man einfach die momentanen Tabellen nehmen ....fertig aus ...
Zitieren
(10.05.2020, 13:38)Hendrix schrieb: Das war ja klar das das bei Dynamo passiert ....jetzt fehlt das nur noch bei Wehen ....Karlsruhe ....dann wäre das wie in Liga 3 ....vielleicht sollte man einfach die momentanen Tabellen nehmen ....fertig aus ...

Naja sieht zwar komisch als Tabellenletzter aber die Tests werden doch von einem DFB beauftragten Institut durchgeführt . Und denen ist sicher daran gelegen das alle spielen ....
Zitieren
(10.05.2020, 11:00)Papa schrieb: Apropos Dynamo. Zwei neue Corona-Fälle und der ganze Kader geht jetzt 14 Tage in Quarantäne und kann weder trainieren noch spielen. Der Restart der DFL ist aus meiner Sicht schon jetzt ad absurdum geführt worden.
Hauptsache der Ball wird zwischendurch desinfiziert...
Zitieren
(09.05.2020, 17:50)Fachpublikum schrieb: unglaublich ist das was du schreibst.

Danke.
Spart meine Antwort darauf.
Sehe ich genau so.

@hendrix - man kann Dir eigentlich nur die Empfehlung mitgeben, über Deine eigenen Beiträge nachzudenken.
Darüber, was Du anderen unbegründet/unbelegt/unbewiesen einfach unterstellst.
Zitieren
Naja, dass unser Freunde größtes Interesse haben sollte jeden Blinden klar sein.
Ich weiß jetzt nicht warum Du den Finger hebst und noch DEN in Schutz nimmst, der sicher auch am Liebsten einen Abbruch in Liga 2 ohne Absteiger sehen möchte.
Zitieren
(10.05.2020, 11:00)Papa schrieb: Apropos Dynamo. Zwei neue Corona-Fälle und der ganze Kader geht jetzt 14 Tage in Quarantäne und kann weder trainieren noch spielen. Der Restart der DFL ist aus meiner Sicht schon jetzt ad absurdum geführt worden.

Wieviel Tests hat man gemacht um diese beiden falsch-positiven Tests zu erhalten. Einfach lächerlich das ausgerechnet der sportlich fast abgestigene Tabellenletzte die im Moment einzigen Positivfälle in der 2ten Liga hat.

Man sollte da nochmal von der DFL neutrale Tests durchführen. So genau scheinen die Tests in Schwarzgelb nicht gemacht worden sein.
Zitieren
Du gehörst auch zu diesen Dampfplauderern, die jedem Verein, wo was passiert, generell Absicht unterstellen.
Das kann ja auch garnichts anders sein, weil die eben zufällig auf nem Abstiegsplatz stehen.

Man sollte im Leben nicht stets das eigene Denkmuster anderen vorauseilend bei jedem Anlass unterstellen.
Ist mal so ein Tip.
Vielleicht klappt es dann auch damit, über den Tellerrand zu kommen.

@mirko - ich habe einfach die Auffassung, das ganz viele Vereine sich zuallererst Gedanken darum machen, das alle ihre Leute im Verein ohne gesundheitliche Schäden aus der Situation kommen. Da dürfte der Tabellenplatz wohl grade mal eine untergeordnete Rolle spielen.

Übrigens interessant, das man das, was man an Denken anderen Vereinen vorwirft - da unsportliche Motive zu haben - ausgerechnet HIER beim eigenen Verein selbst an den Tag legt.
Ich muss jetzt sicher nicht die Diskusssionen heraussuchen, wo hier etliche im Forum mit Abbruch der Regionalliga und der FC RWE bleibt da hoffentlich drin angefangen haben.....
Glashäuser und Steine......

Es erstaunt schon, das man aus Reflexen des ungeliebten Nachbarn / anderen Vereines zu solchen Argumenten kommt.

Darüber, das ein DFB-Vizepräsident und NOFV-Präsident Bugar die Vereine in Liga 3 zb quasi erpresst, das sie zu spielen haben mit seinen öffentlichen Aussagen regt sich kein Mensch auf.
Das der DFB Solizahlungen der DFL für LIga 3 erhält und nun nach Gutdünken mit diesem Geld umgeht, was als Hilfe gedacht war. Usw usf.....
Zitieren
(11.05.2020, 21:05)Germine von HBS schrieb: Wieviel Tests hat man gemacht um diese beiden falsch-positiven Tests zu erhalten. Einfach lächerlich das ausgerechnet der sportlich fast abgestigene Tabellenletzte die im Moment einzigen Positivfälle in der 2ten Liga hat.

Man sollte da nochmal von der DFL neutrale Tests durchführen. So genau scheinen die Tests in Schwarzgelb nicht gemacht worden sein.

Du bist einfach nur ein ganz armer Mensch.....tssss
Zitieren
(11.05.2020, 19:18)mirko schrieb: Naja, dass unser Freunde größtes Interesse haben sollte jeden Blinden klar sein.
Ich weiß jetzt nicht warum Du den Finger hebst und noch DEN in Schutz nimmst, der sicher auch am Liebsten einen Abbruch in Liga 2 ohne Absteiger sehen möchte.

Ich halte mich mal lieber an die Fakten. Fakt ist, dass in Drackendorf seit Mitte März kein Training stattgefunden hat und auch bis Ende Mai nicht stattfinden kann.
In anderen Drittligastandorten wie zum Beispiel Rostock wird schon seit mehr als 4 Wochen lustig und normal trainiert.
Rostock - wieso unterstellt man denen eigentlich keine ureigenen Interessen wie Drackendorf. Rostock kalkuliert hier ganz klar mit einer aufstiegschance. Die wissen ganz genau, dass sie aufgrund des klaren Wettbewerbsvorteils durch das stattgefundene Mannschaftstraining durch eine Fortführung der Saison gute Aufstiegschancen haben, weil viele Gegner quasi ohne Vorbereitung antreten.
Ein Zweiligaspieler vom KSC meinte, dass spätestens nach 60 Minuten Pumpe ist und danach kaum Profisport noch geboten werden kann. Da helfen auch 5 Auswechselmöglichkeiten nichts.
An der Stelle haben Rostock und 60 bspw. klare Vorteile. Für mich ist das ganz klare Wettbewerbsverzerrung im sportlichen sinne.
Zitieren
3. Fußball-Liga: Mit politischer Hilfe zum Klassenerhalt? - DER SPIEGEL - Sport - In der 3. Liga nimmt der Streit über den Spielbetrieb kein Ende. ...
Zitieren
mur mal zur info an Germine:
"... wurden 42 Abstriche in einem von der Deutschen Fußball Liga (DFL) zugewiesenen Labor in Jena ausgewertet. Zwei Tests waren positiv."´
wie dann die gesundsheitsämter reagieren wird ja von berlin nicht geregelt. und der eine betroffene spieler hats ja ganz gut beschrieben, dass er eben alles gemacht hat was empfohlen wurde. trotzdem ist er positiv getestet worden. lieber schicke ich einen verein nach hause also dass nur aus ignoranz 5 neuerkrankungen zu vermelden sind.
und wer sich in der aktuellen zeit über einen spielbetrieb der 3 liegen freut, der lebt grade am thema vorbei.

@Hendrix, dafür, dass du der große dampfplauderer in sachen RWE bist ("nur das interessiert mich", "schaue keine BL", etc pp) äußerst du dich recht oft zu themen, welche nichts mit RWE zu tun haben.
Zitieren
@Papa ....sag mal bist Du jetzt Mitglied von den Ratten ? ....oder schon immer ? ....ich staune wie Du Sie so vehement verteidigst ....scheinbar hast Du deren Zelebrierung unseres Todes vergessen ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 496 87.035 Gestern, 12:31
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.518 399.590 30.04.2024, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 714 120.627 30.04.2024, 14:44
Letzter Beitrag: schico



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste