Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema
@Papa und @ ronry ihr habt aber schon bemerkt das nach Magdeburg nun auch Jena tolle Vorschläge präsentiert ....natürlich nur unter der Bedingung des Nichtabstiegs ....warum wundert mich das nicht ...???....und Ihr beide scheint das nicht zu schnallen ...oder wollt es nicht ...sorry @ ronry ...wenn ich nicht Deiner Meinung bin ....
Zitieren
@ronry ....wenn Du so weiterphilosophierst bekommst Du noch die goldene Ehrennadel von Jxxx ....unglaublich ...und so was ...oder war ...ein RWE-Fan ...
Zitieren
@hendrix - wenn Du weder willens noch bereit bist, mal über den Tellerand des FC Rot-Weiß Erfurt bzw Deinen eigenen Tellerrand zu schauen, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Und NEIN - die Vorschläge liegen von einer Gruppe Vereine der Liga 3 seit Mitte April bereits beim DFB ohne Antwort auf dem Tisch.
Und kommen nicht jetzt erst gerade um die Ecke. Die gibt es schon lange.

Der DFB tut eben einfach nichts außer " Augen zu und durch " auf Kosten der Spieler und Vereine.

Wenn Du noch nicht einmal im Ansatz begreifst, das der DFB KEINE Genehmigung der Politik hat, Liga 3 überhaupt spielen zu lassen und sich diese Erlaubnis einfach selbst ausgestellt hat, kann ich Dir halt nicht helfen.

Schade, das wir aktuell nicht in der Situation wie J*** oder andere sind.
Die Diskussionen hätte ich hier besonders gern von Dir gehört zum DFB, wenn es um RWE gegangen wäre und RWE auch für einen Abbruch gewesen wäre auf einem Abstiegsplatz stehend....... Pfeifen
Obwohl - die sieht man ja jetzt schon anderen Ortes bezüglich der Regionalliga.

Du kannst Dich aber gern weiter vom ach so tollen DFB einlullen lassen und Dir weiter einreden, das alle anderen es eben nur machen, weil die das ja so brauchen.
Ich bin dann raus. Weil meinerseits alles gesagt ist zum Thema.

Und Deine persönliche sinnfreie Anmache bezüglich J*** - wenn Du wieder mal beim Frisör bist - vielleicht interesiert es ihn.
Zitieren
(14.05.2020, 16:42)Hendrix schrieb: @Papa und @ ronry ihr habt aber schon bemerkt das nach Magdeburg nun auch Jena tolle Vorschläge präsentiert ....natürlich nur unter der Bedingung des Nichtabstiegs ....warum wundert mich das nicht ...???....und Ihr beide scheint das nicht zu schnallen ...oder wollt es nicht ...sorry @ ronry ...wenn ich nicht Deiner Meinung bin ....
Akzeptiere doch einfach mal eine andere Sichtweise und unterstelle doch nicht immer dass irgendjemand was nicht schnallt. Schnallst Du, dass Drackendorf und die Maggies einfach objektiv Grünee haben könnten.
Zitieren
warum antwortet ihr denn dem @Hendrix noch? da ist doch jedes einzelne geschriebene wort eins zu viel. der hat kein sky und dazn (angeblich), deswegen weiß ich gar nicht, warum es im ligabetrieb weitergehen sollte, wenn er es eh nicht schauen kann.
er hat auch keinen teller, über dessen rand er schauen könnte. aber ok, leute, welche mit schaum vorm mund durch die botanik rennen, muss es auch geben. nennt man, glaub ich, randgruppe...
Zitieren
CFC-Insolvenzverwalter droht Klubs mit Klagen - Nicht nur der DFB, sondern auch die Vereine untereinander ziehen die Zügel an. Wie die "Bild&q...
Zitieren
@ronry ....bei Drackendorf gibt es bei mir keinen Tellerrand ....allerspätestens bei Inrer Choreo zu unserem Tod ....aber Ihr könnt das machen wie Ihr für richtig haltet ...
Zitieren
@FP ....wenn hier einer zur Randgruppe gehört dann mit Sicherheit Du ....eine Schande das Du hier nach wie vor Deinen Sülz hier von Dir geben darfst ....jahrelang hast Du hier alle provoziert und beleidigt ....um nun den beiden den Bauch zu pinseln ....wenn es nach mir ginge wärst Du längst entfernt ....
Zitieren
(09.05.2020, 19:22)Fachpublikum schrieb: mit welcher begründung?
Zitieren
@FP... Begründung!

Schalt dein Gehirn ein und lese deine Beiträge mit diese Schalte.
Schlafen
Zitieren
da haste aber beim beobachten geschludert, du schlingel.
Zitieren
(14.05.2020, 16:42)Hendrix schrieb: @Papa und @ ronry ihr habt aber schon bemerkt das nach Magdeburg nun auch Jena tolle Vorschläge präsentiert ....natürlich nur unter der Bedingung des Nichtabstiegs ....warum wundert mich das nicht ...???....und Ihr beide scheint das nicht zu schnallen ...oder wollt es nicht ...sorry @ ronry ...wenn ich nicht Deiner Meinung bin ....

Gerade im Falle von J... denke ich daß die Stadt, die sich ja als Vorreiter mit der Maskenpflicht sieht, keine Geisterspiele will. Wenn man damit den abdsiegsbedrohten Verein einen Gefallen tut nimmt man das quasi als Beifang mit. Wäre in Erfurt nicht anders gewesen.
Es ist schon auffällig daß vor allem abstiegsbedrohte Vereine den Abbruch wollen und welche mit Aufstiegschance eben nicht. Ehrlichkeit zählt eben hier auch schon lange icht mehr. J.... könnte Geisterspiele auch z.B. in Pößeneck austragen oder der HFC in Merseburg wenn man es wirklich wollte. Es wird Coronagewinnler und Verlierer geben. Ich kann Cottbus verstehen.
Und wenn ich sehe wie bei uns schon wieder über eine mögliche RL-Teilnahme nächste Saison geredet wird... Das ist rechtlich ganz sicher in Ordnung, aber moralisch eben auch nicht besser als das Handeln einiger, vor allem ostdeutscher Drittligisten. Da häten wir gleich das nächste Stigma weg.
Zitieren
Moral ? Wer hat heutzutage noch Moral ?
Und wenn Erfurt in RL könnte und es tut , was hat das mit Moral zu tun .
Was kann der Verein und Fans dafür wenn hier ständig die Führung versagt ?
Das Taktieren in Liga 3 mit den Abstiegskandidaten wie Jena erfolgt mit dem Ziel in der 3.Liga zu verweilen , da geh ich mit dir .
Und Chemnitz hält die Klappe weil der DFB nicht so genau über die Lizensierung schauen will !!!!
Zitieren
Auch wenn man nur ein Stück lesen kann wegen Paywall , weiß man eigentlich genug - Wie korrupt ist der DFB
Zitieren
Fußball in der Saison 2020/2021 könnte in etwa so aussehen :

DFL-/DFB-Bereich

Bereich NOFV Regonalliga Nordost

Ein Beginn der NOFV-Oberliga Süd könnte in Anlehnung an den Spielbetrieb der Regionalliga sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 711 117.710 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.351 417.943 15.04.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.441 216.092 15.04.2024, 17:32
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste