Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema
Wenn dann sollten die drei Mannschaften der 3 Gruppen in einen Turnier ausspielen so kann ja passieren das der schwache Glück hat weil er gerade befreit ist zum Spielen und die 2 Starken fliegt einer ŕaus so wären die Stadions noch mal voll.
Zitieren
So, DFB-Bundestag hat entschieden - Aufstiegsregelung zur Liga 3 ab 2020/2021 steht fest

Und Keller ist wie erwartet neuer DFB-Präsident ( wobei manch weitere Kandidatur offenbar gleich unter den Tisch fiel).
Zitieren
Tja, nicht nur uns geht es nicht besonders gut. Wir erleben eine Spaltung des Sports in Reich(1.Liga) und armab 3.Liga). Nach Wattenscheid: Droht auch Lotte die Insolvenz?
Zitieren
mir gehen diese inflationären artikel über irgendwelche insolvenzen mittlerer weile aufm sack. fast jeder club der unteren ligen im westen hat einen gönner. ja, da läuft es toll. wenn derjenige dann keinen bock mehr hat, ist auf einmal ende im gelände. die dort drüben sollen endl mal seriös eine saison durchplanen. aber nee, das können die nicht, kaufen lieber einen gebetsteppich, damit jedes mal, wenn der big boss kommt, auf die knie gefallen und gedankt werden kann.
der nächste patient wird dann rödinghausen sein, wenn die den aufstieg dieses jahr nicht schaffen. einen termin beim arzt haben die bestimmt schon...
Zitieren
Sommermärchen-Prozess in der Schweiz

Interessant. Offenbar wollen Angeklagte und Anwälte tatsächlich das Verjährungsdatum erreichen.
Zitieren
1. und 2. Bundesliga werden bis 02.04.2020 ausgesetzt.

Quelle: zeit.de Corana-Blog
Zitieren
Auf den Tag genau mit Ablauf der Quarantäne bei Paderborn und H96.
Was rauchen oder trinken die eigentlich in der Fleck - Schneise ???
Zitieren
es sagt doch keiner, dass es danach einfach so weitergeht. es ist doch nur ein frei gewähltes datum.
ich verstehe diese verschwörung manchmal ni, zumal die euch gar ni betrifft. der nofv ist doch unabhängig davon. hier in der sächsischen schweiz wurden schon vor 3 wochen alle spiele auf kreisligaebene mit mehr als 100 "beteiligten" abgesagt. und da zählten mannschaftskader, betreuer, schiedsrichter, kartenabreißer, gastwirte, ordner etc dazu. kannst dir ja vorstellen, dass im schnitt bei 45 zuschauern alles ausgefallen ist.
und auch hier gilt erstmal ein stopp bis nach den osterferien.

ja, ist auch für mich b**d, war sonntagfrüh 11 uhr hier gerne auf sportplätzen unterwegs, aber mein gott, bastel ich eben jeze an meiner tischeisenbahn H0 weiter...
Zitieren
Natürlich ist das Datum frei gewählt. Ist mir auch klar.
Wenn regierungstechnisch bis nach Ostern zum 19.04. alles dicht gemacht wird und auf der Jugendebene der Fußball schon lange auf dem Stand ist - warum dann nicht im Profifussball ?
Das dürfte denen doch auch klar sein, das es am 02.04. defintiv nicht weitergehen wird.
Und wenn zufällig doch - Wettbewerb mit Mannschaften, die aus der Quarantäne kommen? Darum gings.

Ich gehe mal davon aus, das die Zeit und die Natur in Form des Virus die Herren lehren wird, das es bis Sommer inklusive EM keinen Fußball geben wird. Wenn nicht sogar noch länger - wenn ich die Infektion insgesamt strecken will für das Gesundheitswesen.
Davon bin ich zumindest überzeugt.
Zitieren
die EM in x-viel ländern kannste eh knicken. und falls es übers knie gebrochen wird, am ende unbelehrbare fans den weg auf sich nehmen, es sogar spieler gibt, welche dort antreten, in der hoffnung, ihren marktwert zu steigern, dann sollen alle die vor die hunde gehen und darauf achten, dass die keine einheimichen nicht mit in das szenario ziehen, welches unter allen umständen vermieden werden sollte.
Zitieren
Das ist nur noch krank von der DFL und im professionellen deutschen Fußball.
In Belgien wird nur ein ausstehender Spieltag als "Vernatwortungslos udn inakzeptabel " angesehen unter diesen Bedingungen und in Deutschland will die DFL mit aller Gewalt und anscheinend auf Kosten der Gesundheit der Spieler es wirklich durchziehen.
Zitieren
Ich finde es vor allem Schlimm, dass man evt. die Clubs mit Tests sozusagen 'bevorzugt' behandelt und man die anderen Menschen erst mal in Quarantäne schickt. Die bekommen dann eine Testmöglichkeit, wenn sich die Symptome verschlimmern oder so. Dann lieber die ganzen Tests an die Arztpraxen geben, damit die ggf. schon mal die Tests machen können, bei Patienten, wo es sinnvoll sein könnte.
Zitieren
Belgien - weil ich das oben erwähnte - hat übrigens gestern die Saison abgebrochen, den Fc Brügge zum Meister erklärt und ansonsten wird es dort keine Absteiger geben.

Genau das meinte ich @MichaelB.
Der professionelle Fußball und deren hauptsächliche Vetreter vergessen langsam völlig, wo ihr Platz in der Gesellschaft ist.
Zitieren
Naja Brügge ware ja wohl so oder so Meister geworden. Und es wäre nur ein Spieltag gewesen.
Ich weiss nich ob man sich mit einem Saisonabbruch ein Gefallen tut. zB Oberliga Westfalen. Da ist RW Ahlen 3., haben aber 2 Spiele weniger. Sie könnten aber bei 2 Siegen erster werden. Hat Geschmäckle.
Saison wann abbrechen? Stand jetzt oder Winterpause? Stand jetze wäre der HSV draussen obwohl theoretisch Relegationsplatz. Stand Winterpause wäre der HSV Aufsteiger.
Ist ne ganz schwierige Kiste. Und egl wie man entscheidet irgendwer wird wohl immer benachteiligt sein.
Aber man sollte mal verschiedene Modelle durch gehen.
Zitieren
"Eine zweigleisige 3. Liga à 24 Mannschaften wäre ideal" | Verlag Die Werkstatt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.485 383.608 Vor 1 Minute
Letzter Beitrag: Max Castle
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.140 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.508 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste