Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion Spielansetzungen
(24.07.2023, 20:04)Aik schrieb: Spieltagsthread gibt es wohl dieses Jahr nicht??

Da juckt es wirklich gewaltig wa? Lachen7
Zitieren
(24.07.2023, 20:09)ronry schrieb: Doch.
Morgen.

Also echt mal, man könnte ja fast glauben, dass ihr außerhalb dieses Forums noch ein Privatleben habt…  Lachen7
Zitieren
Weil das Thema Ansetzungen geschlossen ist : Unsere Anstoßzeiten für die Sonntagspiele gegen J & Zwicke (16:05 Uhr) sind für uns auswärtige Fans auf deutsch gesagt zum Kotzen . Da bist vor 19 Uhr nicht aus Erfurt raus und dann noch Heim fahren !!
Zitieren
Das Derby soll möglicherweise bereits am 30.09. stattfinden:

Thüringen-Derby zwischen Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena am 1. Oktober angesetzt - Der konkrete Termin für das Thüringen-Derby der F...
Zitieren
weiß jemand wie lange das dauern wird bis die mal bekannt geben ob 30.9. oder 1.10?
Zitieren
Ja das wäre interessant das so schnell wie möglich zu wissen. Zwecks Planung.
Zitieren
(28.07.2023, 08:37)schico schrieb: weiß jemand wie lange das dauern wird bis die mal bekannt geben ob 30.9. oder 1.10?

Das entscheidet der Verband nach Rücksprache mit den Vereinen, also wohl relativ zeitnah. Sind ja auch noch 2 Monate.
Zitieren
Och ne.
Wollte Samstag Leipzig-Bayern gucken.
Zitieren
(28.07.2023, 10:41)Stiller Teilhaber schrieb: Das entscheidet der Verband nach Rücksprache mit den Vereinen, also wohl relativ zeitnah. Sind ja auch noch 2 Monate.
Das entscheidet die Polizei und der MDR. Die Vereine werden informiert. Ein Mitspracherecht hat da niemand.
Zitieren
(28.07.2023, 11:16)Hitsch schrieb: Das entscheidet die Polizei und der MDR. Die Vereine werden informiert. Ein Mitspracherecht hat da niemand.

Eine Ansetzung legt der Verband fest. der hat die Hoheit auf den Spielbetrieb.
Weder MDR noch Polizei.
Richtig ist lediglich, das sich der Verband mindestens mit der Polizei absprechen muss. Dazu gibt es ja Sicherheitsberatungen.
Und bei diesen sind auch die Vereine dabei.

Und dann kommt noch der MDR und wirft sein Interesse in den Ring, bestimmte Spiele übertragen zu wollen.
Geht aber auch nicht ohne Zustimmung der Vereine und des Verbandes.
Zitieren
Samstags 20 Uhr, wäre geil !
Zitieren
(28.07.2023, 16:04)andi schrieb: Samstags 20 Uhr, wäre geil !

... mit Nationalhymne vorab (oder mindestens Rennsteiglied) Deutschland
Zitieren
Für die hiesigen Verhältnisse käme dann nur das Rennsteiglied in Frage unter Hissung der Thüringenflagge am Flutlichtmast.

Weiß nicht.
Ich bin so alt, das für mich Fußball eigentlich Samstag 14 oder 15 Uhr.

Dieses ganze neumodische Spieltagssplitten geht einem schon auf den Senkel.

Neuerdings in Liga 3 - Freitag, Samstag - davon wohl ein Spiel immer nach 16 Uhr, Sonntags jetzt neuerdings 1 Spiel 13:30, 1mal 16:30 und einmal 19:30 Uhr.
Das ist doch völig Gaga. Hat man eigentlich Null Bock, aufzusteigen.

Bei RWE in Essen sind die stinksauer. die ersten beiden Heimspiele Sonntagabend 19:30 Uhr gegen Aue und ausgerechnet Preußen Münster. Da spielt das offenbar keine Rolle, dassdas ein Sicherheitsspiel ist gegen Münster.
Und als Aue-Fan kotzt man da richtig ab. Zum Sonntag Abend nach Essen und wieder zurück.
Zitieren
das sich hier keiner über das 20.20 Uhr Spiel gegen Chemie aufregt, wundert mich dann doch. Das ist doch für uns die größte Schei...  Man denke mal an einem Mittwoch, Abpfiff 22.15 Uhr, Heimfahrt nach SDH, Ankunft ca. 23.30 Uhr und da wohne ich nur 60 km weg ! einfach ätzend solche Anstoßzeiten, von Familien - oder Kinderfreundlichkeit keine Spur zu erkennen. Der MDR schwebt in seiner eigenen Wolke und wir müssen den schei... doppelt mitbezahlen. Einmal Eintritt , einmal Rundfunkgebühr. Brechen Brechen Brechen
Zitieren
(29.07.2023, 13:44)O.S. schrieb: das sich hier keiner über das 20.20 Uhr Spiel gegen Chemie aufregt, wundert mich dann doch....

Dann schau mal auf Seite 10 unten dieses Threads...
Du bist einfach zu spät dran...

PS : Ich sehe das genau wie du (hab meinen Frust darüber aber eben schon vor ein paar Tagen hier abgeladen)...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste