Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Naja, FuPa eben.

Was mich mehr verwundert ist, ist eine Aussage, wie: "Ich bin zwar gebürtiger Erfurter, aber dennoch hat der 1. FC Nürnberg eine enorm hohe Wertigkeit für mich. Hier, beim Club, habe ich meine ersten Erfahrungen im Herrenbereich sammeln dürfen. Dementsprechend wird dieser Verein für mich immer wichtig bleiben, weil er der Anfang von etwas eventuell Großem war."
Zitieren
Was wundert dich so eine Aussage? Mich bestätigt sie erneut zu meinem Posting vor ein paar Tagen.
Zitieren
Naja, mich wundert, dass es ja faktisch falsch ist. Man kann ja über vieles diskutieren, wer wen wie weitergebracht hat, aber 9 Einsätze in der 3. Liga zu "vergessen" verwundert mich dann schon.
Zitieren
Das morgige Oldieturnier im Sportgymnasium ist ausverkauft.
Anreise ohne Karte zwecklos nach Auskunft der Organisatoren.
Zitieren
und es war eine schöne Sache gewesen. Einziger Kritikpunkt, das Erfurter Publikum ist nicht wirklich für Stimmung zu haben.
Robin Krüger war da, Henry Fuchs, Pierre Becken haben zu geschaut und dann eben die Stars aus der guten alten Zeit.
Zitieren
Damit dürfte das Kapitel Klewin in Bielefeld im Sommer möglicherweise beendet sein. Vertrag läuft ohnehin aus.
Zitieren
Sein Wechsel hat sich durchaus gelohnt also Finanziell versteht sich .
Zitieren
Wäre schade für ihn. Allerdings könnte er natürlich auch weiter dort die Nummer 2 sein.
Zitieren
(20.01.2020, 14:12)ronry schrieb: Damit dürfte das Kapitel Klewin in Bielefeld im Sommer möglicherweise beendet sein. Vertrag läuft ohnehin aus.

Er möchte ohnehin wieder in den Osten zurück, soviel ich weiß.
Zitieren
Kann ich nicht bestätigen. Er hätte gern Sicherheit und Stabilität, da das zweite Kind unterwegs ist. Somit würde er gern in Bielefeld bleiben.
Zitieren
Vielleicht hat sich seine Meinung dadurch geändert. Meine Info ist ca. 6 Monate alt.
Zitieren
TA-Interview der Woche: 
Wolfgang Benkert über seine Karriere beim FC Rot-Weiß und den Niedergang des Vereins.
Zitieren
(20.01.2020, 14:12)ronry schrieb: Damit dürfte das Kapitel Klewin in Bielefeld im Sommer möglicherweise beendet

hanoi96 liebäugelt mit ihm.
Zitieren
Da die aber heute einen neuen zweiten Torwart verpflichtet haben, ist deine Info veraltet.
Zitieren
Merveille Biankadi wird vom 1.FC Heidenheim an Eintracht Braunschweig ausgeliehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.038 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste