Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(23.06.2022, 17:01)Papa schrieb: Auch das mag sein, dennoch glaube ich nicht, dass sein neuer Drittligavertrag besser dotiert ist, als sein bisheriger Zweitligavertrag. Ich glaube eher, dass er Abstriche machen musste. Und deshalb glaube ich wiederum, dass es vielleicht doch einen anderen Grund geben wird, als die Finanzen, dass er wieder in Aue unterschrieben hat.
Meine Antwort war eigentlich bezogen auf die Stadionmiete in Jena. Warum meine Antwort in diesem Thread gelandet ist kann ich nicht nachvollziehen.
Zitieren
Theodor Bergmann hat seine Karriere beendet. Er litt übrigens unter dem Epstein-Barr-Virus, was ihm auch im Fußball viele Probleme brachte.
Zitieren
Krass, wenn man bedenkt, dass beide Bergmanns (ich glaube, es gibt noch einen dritten Bruder) eine so hoffnungsvolle Karriere vor sich hatten und beide aufgrund "körperlicher Umstände" in recht jungem Alter eine Vollbremsung hinlegten.
Zitieren
(24.06.2022, 22:13)Guerti schrieb: Krass, wenn man bedenkt, dass beide Bergmanns (ich glaube, es gibt noch einen dritten Bruder) eine so hoffnungsvolle Karriere vor sich hatten und beide aufgrund "körperlicher Umstände" in recht jungem Alter eine Vollbremsung hinlegten.

Nein, es sind nur zwei. Johannes und Theodor. Die Entscheidung hat mich auch sehr überrascht.
Zitieren
Gestern hatte Thomas Vogel Geburtstag.
Und heute Martin Iffarth.
Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag, lieber Martin Iffarth!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Absolut toll das jetzt auch was auf der seite von Rot-Weiß steht. So soll es sein.
Das lag hoffentlich nicht an meiner Kritik?
Aber laut Michael Kummer geht sowas nur mit Ehrenordnung. Haben wir schon eine?
Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen7 Winken1
Zitieren
Zumindest gibt es einen neuen Ehrenrat.
Zitieren
Wie das immer so ist - die Schlaumeier wissen eben auch nicht alles und genau das zeigt das Dilemma in diesem Thema:

Herzlichen Glückwunsch zum 64.Geburtstag - Martin Busse !
Zitieren
Unsere ehemaligen Spieler Jannik Theissen und Petar Lela spielen zukünftig für den 1. FC Düren.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Molli
Zitieren
Christoph Menz wechselt von Viktoria Berlin zum BFC Preussen in die Berlin-Liga.
Zitieren
David Bergner wird neuer Trainer vom FC Teutonia 05 (falls es hier noch nirgends stand) und trifft dort u. a. auf unseren ehemaligen Nachwuchsspieler Diamant Berisha, mit dem ich nach 3 Abgängen von AM für die aktuelle Saison auch ein bisschen geliebäugelt habe.
Zitieren
Wahrscheinlich will der lieber DFB-Pokal spielen gegen RoteBrause Leipzig.
Die Engagements, die Bergner eingeht, sind aber teilweise auch schwer verständlich.
Zitieren
NDiaye trifft in Straelen im Übrigen auf unseren ehemaligen Spieler Hassine Refai.
Marius Wegmann wechselt zu den Würzburger Kickers, die Tobias Kraulich verlassen hat (derzeit noch vereinslos).
Zitieren
Kraule wieder bei uns, das wäre was. Mittlerweile hat er ja richtig Erfahrungen gesammelt.
Zitieren
Kraulich sehe ich in etwa Liga 3 bei einem Verein, der solide arbeiten will.
Für RWE mMn nicht bezahlbar.

Julian Knoll - der eigentlich weiterhin mindestens 4.Liga spielen wollte und auch das Potential hatte - hat sich dem Verbandsligisten FSV Ohratal in Ohrdruf angeschlossen und die VSG Altglienicke verlassen.
Das überrascht mich schon etwas, da er gerade erst 22 Jahre alt ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.651 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste