Bitte nicht noch einen Beitrag zu Seidemann hier.
Das steht nun inzwischen mehrfach Hier
|
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
|
Bitte nicht noch einen Beitrag zu Seidemann hier.
Bei Lion Lauberbach sollen wohl 3 Mio. € fließen für den Wechsel zu Venezia FC.
Cabral hat seinen Ex-Club quasi im Alleingang besiegt, 3 Scorrerpunkte (1 Vorlage, 1 Tor, 1 Elfer "rausgeholt") beim 4:0 gegen Estrela Amadora.
Der gute Ruf von Konstantin Krause scheint nun auch in Weißenfels angekommen sein. Das Geschäftsführer-Abenteuer beim MBC ist schon wieder beendet.
Der "kleine" Startsev, Enrico, heuert in der Heimat beim 1. FC Wunstorf (Landesliga) an.
(Vor 6 Stunden)punkass schrieb: Der gute Ruf von Konstantin Krause scheint nun auch in Weißenfels angekommen sein. Das Geschäftsführer-Abenteuer beim MBC ist schon wieder beendet. Jo. Ging ja sehr schnell. Nur 3 Wochen. Da man keine Gründen nennt, würde ich mal darauf tippen, dass er im Umgang mit Leuten wieder voll daneben gegriffen hat. Nächster Knall beim MBC: Geschäftsführer Konstantin Krause schon wieder weg | MDR.DE - Sieben Niederlagen in der BBL, Trennung von BBL-Legende Brya... (Vor 9 Stunden)Guerti schrieb: Cabral hat seinen Ex-Club quasi im Alleingang besiegt, 3 Scorrerpunkte (1 Vorlage, 1 Tor, 1 Elfer "rausgeholt") beim 4:0 gegen Estrela Amadora. Schade, dass er nicht für den CL-Kader gemeldet wurde. Aber ich denke mal - entwickelt er sich weiter so, könnte er in der neuen Saison dabei sein. (Vor 6 Stunden)Bolzplatzkind schrieb: Der "kleine" Startsev, Enrico, heuert in der Heimat beim 1. FC Wunstorf (Landesliga) an. Vielleicht auch vernünftig. Er war jetzt 2,5 Jahre vereinslos. Das wundert mich schon sehr. Entweder hatten er und Berater immer noch den Anspruch, etwas ab Liga 4 zu finden. Oder sein Spielertyp ist nicht gefragt... |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 364 | 125.863 |
11.06.2025, 22:45 Letzter Beitrag: Rabauke |
|