Hat auch einen Freistoß knapp übers Tor gejagt in dem Spiel kurz vor Schluß.
Spannend, das er als quasi Neuer/Youngster in der Truppe Standards erledigen darf.
Die haben durchaus andere Kaliber noch in der Mansnchaft bei Benfica ( zb Pavlidis) für solche Angelegenheiten.
So, nun durfte er auch ein paar Minuten im heiligen Bernabeu auflaufen.
Ich bin sehr gespannt, wie seine Entwicvklung weiter geht. Ob er bei der WM dabei sein wird ( wovon ich ausgehe) und wo er noch landen wird...
Das dürfte der erste RWE-Spieler seit vielen Jahren sein, der Champions League spielt.
Trotz Niederlage gegen Real Madrid: Deshalb ist der Ex-Erfurter Cabral ein großer Gewinner - Erst Aufstieg mit Rot-Weiß, nun Champions League: Der ...
Ex-Fußballprofi Theodor Bergmann lebt seinen Traum in Übersee - Theodor Bergmann spielte für den FC Rot-Weiß Erfurt und FC Carl Zeiss Jena, bevor e...
Er lebt seit September in den USA (West Palm Beach) und hat eine Firma als Gesundheitscoach. Da betreut er Unternehmer und Berufstätige, die chronische Probleme wie Müdigkeit oder Brainfog haben. Fast 1 Mio Follower folgen ihm auf Instagram. Außerdem hat er eine Naturkosmetikfirma (Bergmanns) mit seinem Bruder Johannes. An Fußball denkt er gar nicht mehr.
Er hatte immer gesagt wie schwer es ist die Lizenz Jahr für Jahr zu bekommen. Ich hatte jedesmal gezittert das es klappt. Das Stadion wurde gebaut unter ihnen da standen wir alle am Rathaus und hatten auf das ergebnis gewartet.
Alles schlecht zu reden ist immer einfach, hinterher wissen es alle besser. Das hatte ich auch damals schon gesagt. Die Probleme gibt es heute genauso. Zerlando hat uns als Sponsor auch kein Cent gegeben und gibt Millionen der deutschen Nationalmannschaft. Familie Gerber ist nicht zu beneiden die Zeiten werden immer schlimmer wirtschaftlich viele Betriebe gehen bleide oder gehen ins Ausland.
(Vor 10 Stunden)erfurter110287 schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=9V5xQesj_7w
Man kann diesen beiden und vor allem Rombach nicht genug danken. Für mich ist es einfach traurig, dass Rombach nicht mindestens auf der selben Stufe steht, wie Neumann.
Vieles, was bei dem Gespräch erzählt wird, deckt sich mit meinen Erfahrungen und den Infos aus dem damaligen Buschfunk.
Schön, dass sie wieder "zusammengefunden" haben.
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Papa.)
An der Person RR scheiden sich die Geister. Aus persönlicher Sicht müsste er Ehrenpräsident sein. Auf der anderen Seite ist er auch der einzige Präsident, der von einer MV bis heute nicht entlastet wurde.
Große Verdienste um den Verein stehen Fehler in der Mtarbeiteraiswahl und eine Insolvenz gegenüber. Fragt man auf dem Anger 20 Leute zu RR erhält man 50 verschiedene Meinungen.
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Bärliner.)
Ich empfand Rombach immer als sehr angenehmen Menschen, mit etwas zu viel Emotionen rund um den RWE.
Das war einer der Gründe , warum er unterm Strich so sang und klanglos endete, obwohl er viel für den
FC Rot-Weiss Erfurt getan hat.
Gerne erinnere mich an die persönlichen Diskussionsrunden mit ihm, und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Überheblichkeit seinerseits
Tolles Interview
Rolf Rombach war menschlich prima und mit Herzblut dabei, habe mehrfach mit ihm telefoniert. Er hat auch gleich gewusst, das Reinhardt die Insolvenz und RWE vorm Baum setzt. Unser Glück das Reinhardt abgesetzt wurde, das wäre sonst tragisch geendet und wir wären jetzt möglichweise unter anderen Namen in Liga 11 oder so.