Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
Heißt das jetzt in Zunkunft, wegen der Vergabe des Catering ,das RWE keine Rechte beim Verkauf von Speißen und Getränken wie bisher hat ?
Zitieren
Was hatten sie den bisher für Rechte @manni ?
Zitieren
Naja, in letzter Zeit hat man ja Wurst und Bier in eigener Regie verkauft.
Zitieren
Klingt nach CCS, Bachmann und German Food Entertainment-

Jemand anders kann das glaube ich nicht stemmen, zumindest nicht Herr Müller aus Weißensee der es bisher gemacht hat.
Zitieren
Bachmann ist eigentlich so ziemlich die Nr. 1 in Erfurt beim Catering.
Da die Arena GmbH aber zur Hälfte Stadt und Messe GmbH ist, vermute ich mal eher CCS, weil die eh das ganze Messe-Catering bei Veranstaltungen in der Messe machen...
Zitieren
ich kann euch sagen wer morgen das catering macht beim grönemeyer konzert zwinker
Zitieren
Das werden wir schon selber sehen, bäh zwinker
Zitieren
CCS wirds wahrscheinlich
Zitieren
Wer ist das?

edit: Nach einer Minute hat es klick gemacht.:-)
Zitieren
(10.06.2016, 20:42)Papa schrieb: CCS wirds wahrscheinlich
Was?? Der Caterer oder der Stadionname??
Zitieren
nicht nur wahrscheinlich zwinker
Zitieren
(10.06.2016, 22:00)Aik schrieb: Was?? Der Caterer oder der Stadionname??

Der Caterer.

http://www.ccs-erfurt.de

Ist der Cateringpartner der Messe AG.
Zitieren
ccs ist aber nicht alleiniger cateringpartner der messe zwinker
Zitieren
@erfurter - die Messe GmbH weist jedoch die CCS seit 2014 als Exklusivcaterer aus.
Wer soll denn da noch mit drin hängen?
Mir ist in den letzten 2 Jahren bei Besuchen in der Messe zu verschiedenen Veranstaltungen auch nur CCS aufgefallen.

Was mich mal noch interessieren würde im Zusammenhang mit dem Catering :
Wer macht das in Zukunft bei Spielen des RWE und was verdient RWE als Erlöse dabei und geht in den Vereinsetat?
Zitieren
stimmt, mein fehler. früher waren sie es halt nicht alleine auf der messe.

zu den spielen: rwe mietet sich in dem zeitraum doch quasi ein. also müssen sie doch auch den caterer stellen, oder seh ich das falsch?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste