Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
Auszug aus der Stadionordnung:

§7 Verbote

(h) Getränkeverpackungen sonstiger Art, (z.B. Tetra Pack) die 0,3 Liter Fassungsvermögen übersteigen; (Erlaubt ist die Mitnahme alkoholfreier Getränke bis zu 0,3 Liter als „Tetra-Pak“ oder vergleichbarem Verbundmaterial)
Zitieren
Ich weiß, aber etwas weiter oben wurde ja geschrieben, dass es das letzte Mal ohne Probleme ging -> daher heute der "Selbstversuch"...
Wo jetzt aber genau der gefährliche Unterschied zu einer Plaste-PET-Flasche und einem Tetra-Pack besteht, erschliesst sich mir auch nicht - in jedem Fall ging heute gar nix...
Und somit verkaufte man ein paar Becher des überteuerten Wassers mehr - ganz ehrlich, da wird das Familienerlebnis "Fussball" schon in Liga 4 ein absoluter Luxus...
Zitieren
ist richtig, bei dem Wetter teures Wasser kaufen zu müssen ist einfach Scheiss.e.
In PET Flaschen kann man zB Kies rein füllen und gut werfen. Geht beim kleinen Tretrapack schlechter.
Gestern beim Lichterfest Erwachsener Eintritt 10€, Kind 7€. Mit Frau und zwei Kinder. Und da haste noch nix getrunken und gegessen, keine Lichterstäbchen gekauft etc..
Zitieren
Naja, mal ehrlich - meinst du nicht auch, dass die Verschlüsse bei einer kleinen PET-Flasche annähernd gleich sind, wie die Schraubverschlüsse eines Tetra-Packs?
Aber egal wie - die Getränkepreise bei uns sind in Liga4 schon CL-verdächtig...
Zitieren
Haben 0,3er Tetrapacks Schraubverschlüsse? Denkedenke
Zitieren
Ich weiß es jetzt ehrlich nicht; ich hab jetzt an eine Kaffeesahnepackung gedacht - ich weiß nicht, ob es sowas mit Wasser gibt.
Ist so oder so b**d...
Seis drum...
Wie gesagt, ich kenne es auch nicht anders und dachte nur, nach diversen Berichten vom Auerbach-Spiel, dass beim RWE die Vernuft gegen überzogenen Sicherheitswahn gesiegt hätte - hat es aber nicht...
Mein Mitfahrer war übrigens fest der Meinung, dass wir einst in Liga 2 in Frankfurt mit einer Trinkflasche ins Stadion gekommen wären...
Nun ja...
Zitieren
Es gab sogar Zeiten da saß ich mit ner Flasche Braunen (keine Taschenrutscher) auf der Tribüne. Jedes Spiel! Gut, auch reingeschmuggelt, andere Security und andere Zeiten.
Zitieren
Hallo, also ich bin heute wieder mit 3 Tetrapack a 0,2 l ins Stadion gekommen, kein Problem !! aber eben Tetrapack

Gruß O.S.
Zitieren
(12.08.2018, 19:19)Aik schrieb: Ich weiß es jetzt ehrlich nicht; ich hab jetzt an eine Kaffeesahnepackung gedacht - ich weiß nicht, ob es sowas mit Wasser gibt.

Ich denke da eher an diese Safttüten usw.
Zitieren
(12.08.2018, 18:54)Ritter schrieb: Gestern beim Lichterfest Erwachsener Eintritt 10€, Kind 7€. Mit Frau und zwei Kinder. Und da haste noch nix getrunken und gegessen, keine Lichterstäbchen gekauft etc..

Und ein Bier 4,-€...
Zitieren
Dafür war es aber auch warm. zwinker
Zitieren
(12.08.2018, 20:24)Felix Magath schrieb: Bevor Ihr hier weiter philosophiert, am Bierwagen vor dem Südeingang gibt es die „RWE Stunde“ bis zum Einlass kostet dort jedes Getränk 2,50€. Aufgrund des großen Andrangs heute sogar bis kurz vor Spielbeginn.....


...und nach dem Spiel standen da auch noch Etliche....
Zitieren
Der Gulasch gestern war leider wirklich nicht gut. Total ungewürzt und sah auch nicht appetitlich aus. Dazu war die Portion kleiner bei gleichbleibendem Preis.
Schade, vielleicht ist es nächstes mal wieder besser.
Zitieren
Es gab doch jede Menge Bier vorm Eingang zumindest sah es das nach dem Spiel Aus die leeren Bierkisten am Vorplatz

Im übrigen habt Ihr euch mal das Video angeguckt von den Swfk kids? Die Leute reisen sich den P.... auf für unseren RWE

Steigerwald FAN KIDS - die Reise geht weiter, YOU´LL NEVER WALK ALONE
Zitieren
(20.05.2019, 13:36)rweboyauszwickau schrieb: Es gab doch jede Menge Bier vorm Eingang zumindest sah es das nach dem Spiel Aus die leeren Bierkisten am Vorplatz
Willste mich jetzt verarschen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste