Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
Auch ausserhalb von Stadion und zwar genauer am Wagen vor der Kurve gab es veganes Bier. Und die anderen haben sich ihr Bier eben irgendwo besorgt. Im Stadion hab ich auch nix getrunken weil ich dieses vegane Zeugs nicht mag.
Deswegen haben wir vor- und nach geglüht. Der Klügere glüht vor, und versucht dann diesen Satz fehlerfrei zu sagen.
Zitieren
Im VIP Bereich gab es aber wohl richtiges Bier , soweit ich das mitbekommen habe .
Zitieren
Weder Mirko noch die meisten anderen sind VIPs. Aber ich kann Mirko verstehen.
Zitieren
(20.05.2019, 20:41)Ritter schrieb: Weder Mirko noch die meisten anderen sind VIPs. Aber ich kann Mirko verstehen.

Ich bin auch kein VIP sitze auf N und habe das nur mitbekommen .
Zitieren
Gebt den Leuten kein Bier und die Welt geht unter, meine Güte... Habt ihr keine anderen Probleme?
Zitieren
ja doch hat so jeder seine Probleme.
Aber Alkoholfreies Bier gab es damals doch auch nicht und ich denke die Ultras sind gegen den modernen Fussball. Also ist das normale Bier ein Statement gegen den modernen Fussball.
Zitieren
Alkoholfreies Bier und moderner Fußball. You Made my day. @Ritter
Zitieren
(20.05.2019, 22:03)Papa schrieb: You Made my day.

ist das dein einziger satz, welchen du auf englisch kannst? oder haste den grundsätzlich in deiner copy+paste funktion drinne?
Zitieren
(20.05.2019, 21:02)Koebi schrieb: Gebt den Leuten kein Bier und die Welt geht unter, meine Güte... Habt ihr keine anderen Probleme?

Daran sieht man mal wieder, das ein gewisser ganzheitlicher Blick nicht Jedermanns Sache ist.
Zitieren
Sind Cola, Fanta, Sprite, Tee, Kaffee auch Produkte des modernen Fußballs? @Ritter

Nö, ich darf zum Glück anderer Meinung sein als andere. Das ist auch gut so. @mirko
Zitieren
Ich frag mich sowieso warum man sich ständig fast ins Koma saufen muss im Stadion!! Vor ein Paar wo wurden Bekannte angemacht unter Rwe Fans ich habe sie dann umgestellt weil das nen No Go! Ist. Unter anderen sind auch Kinder im Stadion

Alles gut wenn man mal eins trinkt aber sich so voll Laufen lassen das man kaum noch laufen kann!!? Aber dann frag ich mich wie die Leute ins Stadion kommen obwohl strikte Einlass Sperre gibt für angetrunkenen Leute

Im übrigen gibt es Alkohol im Stadion außer zu Risikospielen! Aber war das am Freitag eins? Und wenn kann ja Rwe nix dafür
Zitieren
(20.05.2019, 22:03)Papa schrieb: Alkoholfreies Bier und moderner Fußball. You Made my day. @Ritter

das war nicht meine Absicht.
Ich bin mir sicher da es in deiner Welt bestimmt auch alkoholfeies Bier schon immer im Stadion gab............

(20.05.2019, 23:38)Koebi schrieb: Sind Cola, Fanta, Sprite, Tee, Kaffee auch Produkte des modernen Fußballs? @Ritter

Warum lenkst du den ab? Bleiben wir doch erstmal einfach beim alkoholfreiem Bier. Eigentlich müssten wir jetz erstmal klären was jeder von uns als modernen Fussball versteht. Wahrscheinlich denken wir beide da schon verschieden. Bei mir gehört zu modernen Fussball zB seine ganzen Auswüchsen, angefangen von Millionentransfers, Spieltagszerstückelung, Fanartikel, überteuertes Imbissangebot, Zerstückelung im Fernsehen und so weiter etc. Wenn du das anders siehst ist das io.
soooo lange gibt es alkoholfreis Bier noch nicht im Stadion. Also ist es modern. weil die Kapitalisten einen Einfall dazu hatten. Cola gabs eigentlich schon immer. Fanta, Sprite gabs auch nicht überall. Zumindest in meiner Jugend kann ich mich nicht dran erinnern. Tee eher eingeschränkt und an Kaffee kann ich mich auch nicht erinnern.
Ehrlicherweise hab ich noch nie jemand am Imbiss fluchen hören " ***** heut gibt es ja nur richtiges Bier" . Da kennst du sicherlich etliche sie so schon reagiert haben oder?
Ich denke das führt hier zu nix. können das ja per PN fortsezten. Oder treffen uns mal in der Stadt. Ich trinke ordentliches Bier.
Zitieren
Gehören ordentliche Toiletten auch zum modernen Fußball?
Zitieren
(21.05.2019, 06:10)Ritter schrieb: das war nicht meine Absicht.
Ich bin mir sicher da es in deiner Welt bestimmt auch alkoholfeies Bier schon immer im Stadion gab............

Mir ging es um den von Dir konstruierten Zusammenhang zwischen Modernen Fußball und alkoholfreiem Bier.
Das ist in der Tat eine Welt, die mir nicht zugänglich ist.
Ansonsten ist mir schon klar, dass es früher im Stadion nur richtiges Bier gab.
Zitieren
(21.05.2019, 07:52)spätzle-rot-weiss schrieb: Gehören ordentliche Toiletten auch zum modernen Fußball?

Nein
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste