Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
Na, es war ironisch gemeint!

So, wie die RWE-Hymne zum RWE-Spiel gehört, gehört die Thüringer BW auch ins SWS.

Mir wäre aber auch der Bornsenf darauf wichtig Ebebn so, wie der bayrische Senf auf dem Teller der Weißwurst in Bayern.

Ich bin für Sponsoren, auch für diesen, aber bitte weiter Thüringer Bratwurst mit Thüringer Senf (zur Not auch Bautzener, aber nur zur Not). Das wird es aber ab jetzt nicht mehr geben.

WERDER wird schon seinen Senf dazugeben.

Nach dem Motto Senf weg, orignal Wurst weg. Da kann auch der größte Wursterzeuger Deutschlands als Sponsor einspringen. Oder?

Ne, ne, WERDER soll unseren Verein unterstützen aber Erfurter Born mit original Thüringer Wurst. Das muss sein. (Hab da die Brille auf)
Zitieren
Als vor einigen Jahren Wolff die Würste geliefert hat im SWS hat sich auch keiner beschwert. Es haben auch die wenigsten gewusst...
Zitieren
(24.09.2019, 21:35)Felix Magath schrieb: Sonntag ist wohl das „Bleifreie“ wieder angesagt falls jemand mit Bierdurst ins Stadion kommt....

Das weißt Du oder das glaubst Du?
Gegen den BFC gab's doch auch mit "Blei". Noch 4 Monate zuvor gegen den gleichen Gegner ohne "Blei".
Die wissen wahrscheinlich auch nicht was sie wollen.
Ist alles halt super gefährlich im SWS. Bier ohne Alk, Choreomaterial nur aus A1 usw.
Zitieren
Question 
Aktuell sind die Würste teuer und eigentlich für thüringer Gaumen ungeniesbar bis eklig -> es wäre ein echter Schritt nach vorne, wenn sie nur noch teuer wären...
Zitieren
Ich persönlich finde sie nicht so schlecht, was mir aber nicht gefällt ist, dass sie auf einen E-Grill zubereitet werden. Für mich leidet vor allem darunter Aussehen und Geschmack.
Zitieren
Wieso Knebelvertrag bezüglich CCS?
Zitieren
Kann ja nur ein Knebelvertrag sein. Oder aus welchen Gründen hält man an CCS fest ? Überteuertes Angebot und Thüringens schlechteste Stadionbratwurst ever!
Zitieren
Eine mittlere 6stellige Investition holst Du aber nicht mit 2 Spielzeiten Amateurfussball rein. Mit dem Thema sind wir hier aber an verkehrter Stelle.
Zitieren
(09.02.2023, 18:59)Felix Magath schrieb: Wieso Knebelvertrag bezüglich CCS?

Weil sich CCS generell - unabhängig von einem Veranstalter - sämtliche Cateringrechte im Stadion gesichert hat nach dem Rauswurf des ursprünglichen Caterers aus Halle ??? nach Stadionöffnung und man da Messe und Arena zusammen gewurstelt hat.

CCS ist für mich persönlich ein komplett überteuerter Anbieter, der seine Exklusivrechte gnadenlos ausnutzt und Preise aufruft, die in weiten Bereichen absolut daneben sind und nicht im Mindesten mit einer gewissen Qualität der Angebote korreliert.
Übrigens nicht nur im Stadion, sondern auch an anderen Stellen der Stadt.

Konsequenz:
Kein Geld für diese Firma ganz persönlich.
Verkneife ich mir vollkommen.
Zitieren
(09.02.2023, 18:33)Hitsch schrieb: ...Platz 6: derjenige der diesen Hundert Jahre Knebelvertrag mit dem CCS bzgl. Stadioncatering ausgemacht hat...

Dazu kurz erklärend. Es gibt niemanden, der mit dem CCS einen Hundert Jahre Knebelvertrag gemacht hat.
 Die Arena gehört bekanntlich zur Messe Gesellschaft dazu. In Ihr finden ja auch regelmäßig Messeveranstaltungen statt.
CCS ist der Vertragspartner der Messe für den Bereich Catering und somit auch zwangsläufig Cateringpartner im SWS.
Wenn man im SWS irgendeine Veranstaltung mit Catering bucht (auch Privatfeiern zum Beispiel) heißt der Caterer automatisch CCS-Catering. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Zitieren
(09.02.2023, 22:43)ronry schrieb: Weil sich CCS generell - unabhängig von einem Veranstalter - sämtliche Cateringrechte im Stadion gesichert hat nach dem Rauswurf des ursprünglichen Caterers aus Halle ??? nach Stadionöffnung und man da Messe und Arena zusammen gewurstelt hat.

CCS ist für mich persönlich ein komplett überteuerter Anbieter, der seine Exklusivrechte gnadenlos ausnutzt und Preise aufruft, die in weiten Bereichen absolut daneben sind und nicht im Mindesten mit einer gewissen Qualität der Angebote korreliert.
Übrigens nicht nur im Stadion, sondern auch an anderen Stellen der Stadt.

Konsequenz:
Kein Geld für diese Firma ganz persönlich.
Verkneife ich mir vollkommen.

Jedem seine Meinung. Ich persönlich habe bereits mehrere Familienfeiern mit CCS gemacht. Top Qualität und zuverlässig. Übrigens auch im Preis-Leistungsverhältnis. Man muss wissen, dass im Messebereich, dazu gehört das SWS auch andere Preise genommen werden müssen. Buchst Du CCS normal ausserhalb der Messe, sind es auch andere Preise.
Zitieren
Ich kann Papa zustimmen: Der Caterer, wenn man einen möchte, ist CCS. Ob man einen anderen buchen könnte weiß ich nicht. Aber ich muss auch sagen, dass ich das Catering, welches ich durch sie kenne (div. Feiern des Unternehmens) wirklich gut war.
Zitieren
(10.02.2023, 10:52)MichaelB schrieb: Ich kann Papa zustimmen: Der Caterer, wenn man einen möchte, ist CCS. Ob man einen anderen buchen könnte weiß ich nicht.
Warum stimmst Du papa zu, wenn Du es nicht weißt, ob man nicht auch einen anderen Caterer nehmen könnte?
Zitieren
(10.02.2023, 10:35)mirko schrieb: Und das weißt Du woher?

Was ist das für eine komische Frage ? Das ist doch kein Geheimnis. Ich habe mal vor 5-6 Jahren dort in einer der Logen eine Familienfeier feiern wollen. Das wäre nur gegangen, wenn ich gleichzeitig CCS und zwar das CCS mit dem Messepreisen gebucht hätte. Selbst mein Hinweis, dass ich mich sowieso von CCS beliefern lassen würde, war da nicht hilfreich.
Außerdem weiß ich einfach, dass der Vertragspartner der Messe AG im Bereich Catering von Veranstaltungen in Gebäuden der Messe CCS-Catering ist. Deshalb und auch nur deshalb heißt der Caterer bei Spielen des RWE CCS. Die reißen sich nun wirklich nicht darum.
Zitieren
(10.02.2023, 13:05)mirko schrieb: Warum stimmst Du papa zu, wenn Du es nicht weißt, ob man nicht auch einen anderen Caterer nehmen könnte?

Ist im Stadion/Multifunktionshalle nicht möglich.
Buchst Du dort und brauchst Catering, bekommst Du automatisch CCS.
Hängt damit zuammen, das CCS nach den teilweise unhygienischen Geschichten des Hallenser Caterers nach dessen Rausschmiss aus der Arena sich vertraglich Exklussivität hat sichern lassen für alle Veranstaltungen im SWS/Multifunktionshalle.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste