Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ich mach mal einen allgemeinen Thread zum schlimmste und dunkelsten Teil Thüringens auf. Da brauchen wir nicht für jede Nachricht ein eigenes Thema.

Ich hab grad was in der OTZ gefunden:
Jena will seinen Torhüter Daniel Kraus erst ab 6. August in Richtung Gera ziehen lassen. Der Grund: am 5. August ist das Pokalspiel Gera-Jena.
Zitat OTZ: "Schließlich wurde Kraus zunächst zu einem Vereinwechsel gedrängt. Doch als er mit dem 1. FC Gera 03 einen neuen Club gefunden hatte, verlangte Carl Zeiss auf einmal eine Ablöse. Die muss Gera nun nicht mehr bezahlen. Im Gegenzug darf Kraus gegen Carl Zeiss im DFB-Pokal nicht zeigen, was er drauf hat."

meine Meinung absolut peinlich und unsportlich! schuldig
gelöscht
Die sind auch nur in der 2 Liga geblieben mit Handspielen usw!
Carl Heinz kann nichts und wird es auch nie können !
Also so was unsportliches ist doch nur lächerlich!
Hoffentlich fliegen se gleich gegen Gera raus!
Thüringer Farben sind rot weiß!
gelöscht
schuldigschuldigschuldig
äußerst sachlicher beitrag?!
Erfordia1992 schrieb:gelöscht
Die sind auch nur in der 2 Liga geblieben mit Handspielen usw!
Carl Heinz kann nichts und wird es auch nie können !
Also so was unsportliches ist doch nur lächerlich!
Hoffentlich fliegen se gleich gegen Gera raus!
Thüringer Farben sind rot weiß!
gelöscht
schuldigschuldigschuldig

Bitte mal etwas zügeln, bei aller Rivalität.
Maul verlässt J*** aus angeblich familiären Gründen zu einem norddeutschen Verein. Wird wohl St. Pauli sein.
Kicker: Verein plant Kooperation mit Unternehmensgruppe

Zitat:Zweitligist Carl Zeiss Jena steht scheinbar vor einem finanziellen Coup. Wie die Thüringer am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt gaben, steht der Abschluss einer Partnerschaft mit einer ausländischen Unternehmensgruppe unmittelbar bevor. Um welchen Investor es sich handelt, wurde nicht genannt.[...]
Red Bull :lachen: :lachen: :lachen:
Nhoeh schrieb:Red Bull :lachen: :lachen: :lachen:


jo-weil das verleiht flügel -----beim flug in die 3.liga.:hier::hier::hier::hier:

wenn man sich so ansieht,was da derzeit abgeht in sachen personalpolitik----da kommen irgendwelche geheimnisvollen investoren und drücken dem armen neubarth ein video in die hand,auf einmal hat man in j*** georgische nationalspieler.die noch nicht mal der trainer kannte.
dann simak.wochenlang kündigen die neuzugänge vom kaliber eines alexander voigt an---um einen ehemaligen depressiven alkoholiker zu verpflichten,der sich in deutschland bei keinem verein so richtig durchsetzen konnte ausser am anfang in hannover.
und die restlichen verpflichtungen? wohl kaum welche,die hoffnungen auf den klassenerhalt machen.dem neubarth hat man viel versprochen und wenig gehalten.und wenn es nicht funktioniert,ist wieder der trainer die arme sau.
nach der letzten winterpause haben die die halbe mannschaft ausgetauscht.die besten nachwuchsspieler,die noch was gebracht haben,sind nach saisonenende verschwunden zu anderen klubs.wieder wurde ein söldnerhaufen verpflichtet.
jede wette-zur winterpause wechseln die wieder den halben kader durch,weil es wohl richtig eng wird in dieser saison bei der ligabesetzung.
anscheinend haben die von uns nichts gelernt aus dem jahr zweite liga und den ganzen umständen bei uns damals.naja-soll nicht unser probleem sein.
unser rwe soll seine personalpolitik so fortsetzen wie bisher-junge,talentierte und heisse deutsche spieler,ein paar gute ausländische dazu-und nur leute,die auch herz für rwe haben und hier was erreichen wollen.dann geht es auch bei rwe wieder aufwärts und bald mal eine liga höher.meine meinung.
Das ganze wird auch hier! schon seit Anfang Juni disskutiert - im Gespräch ist eine Summe von 5 Mio. € pro Saison... .
Ich weiss nicht ob sich unsere Lieblingsfeinde mit diesem ausländischem Investor wirklich einen Gefallen tun. Letztendlich kann's uns egal sein !
Jetzt hört sich das alles sehr seltsam an. Aber vor der letzten Saison und in der Winterpause hieß es auch von vielen Seiten - auch an dieser Stelle und auch von mir - dass die Transferpolitik etc. schwachsinnig sei. Am Ende sind sie damit durchgekommen und ganz gut damit gefahren. Das macht mir irgendwie Angst... :D
Ich weiß schon was du meinst, aber wenn jemand 5 Mio investiert, will er mehr wieder raus haben und das kann auch schief gehen.
ich kann nicht glauben das in diesen scheis.s. verein einer so viel kohle reinbuttert......obwohl wenns von den russen kommen sollte kann man sich das schon denken aus welcher quelle
Ein Investor der im Hintergrund bleiben will, der nicht große genannt werden will, der aus Russland kommt(?), umsonst, also aus lauter nächstenliebe wird er so ein Geschäft bestimmt nicht eingehen?!?!?
Ich hatte vor längere Zeit mal irgendwo gelesen - weiß leider nicht mehr wo - das manche russische Unternehmer/Investoren bestimmte "Geschäfte" eingehen, um Ihr Vermögen für eine gewisse Zeit beiseite zuschaffen ,um es sich dann auf andere Wege wieder zuholen - man sagt auch Geldwäsche dazu ...
Tobey schrieb:Ein Investor der im Hintergrund bleiben will, der nicht große genannt werden will, der aus Russland kommt(?), umsonst, also aus lauter nächstenliebe wird er so ein Geschäft bestimmt nicht eingehen?!?!?
Ich hatte vor längere Zeit mal irgendwo gelesen - weiß leider nicht mehr wo - das manche russische Unternehmer/Investoren bestimmte "Geschäfte" eingehen, um Ihr Vermögen für eine gewisse Zeit beiseite zuschaffen ,um es sich dann auf andere Wege wieder zuholen - man sagt auch Geldwäsche dazu ...

richtig tobey.setzen-eins.wie hat abramowitsch seine"öl"kohle gemacht???warum fliesst die zu Chelsea und ZSKA Moskau?weil sie da weiß wieder raus kommt.Warum macht dieser Iraner in New York kontrakte und kauft Transferoptionen und Transferrechte an vorrangig Südamerikanern, die dann kreuz und quer durch Europa (unter anderem auch Russland-siehe Wagner Love ---ZSKA Moskau) transferiert und verliehen werden,dann wieder zurück nach Südamerika und dann wieder nach Europa???Weil reiche Russen hinter diesem ganzem Syndikat stehen-wo mittlererweile übrigens weltweit diverse Staatsanwaltschaften ermitteln.Und wenn der investor sein Geld weiß hat und keine Lust mehr an seinem Spielzeug-dann lässt er die Vereine fallen wie heisse Kartoffeln.Oder wenn kein Erfolg kommt.Abgesehen,das ich aus geschichtlichen Gründen so mein persönliches Unwohlsein habe bei diesem Filz aus alten KPdSU-Funktionären und neureichen Russen, die besonders hier in Ostdeutschland so ihre diversen alten Verbindungen aufleben lassen-nur diesmal geht es nicht um deutsch-"sowjetische" freundschaft,sondern um Kohle machen !!!
Man wird sehen, wo das hinführt.Geht das vor den Baum, brennt die "Horda Azzuro" wohl eigenhändig den Abbe-Acker ab.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste