Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
@papa , es ist interessant zu sehen das Du RR immer noch in Schutz nimmst, für Dich ist anscheinend Nowag für alles Verantwortlich was im Moment im Argen liegt. Diese Nibelungentreue hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind, IM CHAOS! Und Du kommst mit dem Tip um die Ecke das sich nun der Nowag mal ganz schnell beim Rolf melden soll damit er alles abgibt was er noch hat ! Wusste gar nicht das man darum bitten muss dies hätte er schon längst selber machen können! Von wegen dem liegt der Verein am Herzen. 
Im übrigen mein Vorgänger hatte auch kein Bock mit mir eine Übergabe zu machen ,wir mussten ihm Anwaltlich die Herausgabe der Passwörter erzwingen! 
Wer sagt denn das Rolle überhaupt Interesse hat zu sowas und sich nicht doch hier und da quer stellt um es den neuen Leuten zu erschweren!
Dieser Mann ist Eiskalt!
Zitieren
Zitat:Und Du kommst mit dem Tip um die Ecke das sich nun der Nowag mal ganz schnell beim Rolf melden soll damit er alles abgibt was er noch hat ! Wusste gar nicht das man darum bitten muss dies hätte er schon längst selber machen können!
Naja, wenn man von der anderen Seite nichts erwartet und von dort auch nichts kommt, kann man sich aber auch nicht einfach hinsetzen und Däumchen drehen.
An der Situation, die wir derzeit haben, tragen für mich beide Seiten Schuld. Dabei ist es unerheblich, wer nun ein wenig mehr oder weniger. Vielleicht sollte man auch hier einfach mal versuchen die Dinge nüchtern zu diskutieren, ohne anderen immer irgendetwas vorzuwerfen.
Zitieren
Mir geht es nicht um irgendwelche Schuldzuweisungen und wer für was verantwortlich ist. Das kann ich und Du garnicht seriös einschätzen. Was ich sehe, ich weiß ich wiederhole mich, ist die Tatsache, dass eine schlechte Vereinssituation in den letzten drei Wochen noch getopt worden ist.
Wer der aktuellen Situation etwas Gutes abgewinnen kann, hat für mich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Allein die Tatsache, dass einer kommt und mit dem eisernen Besen durchkehrt und den Verein damit noch weiter in den Abgrund treibt, ist für mich nichts Positives. Es geht nicht um RR oder FN es geht um RWE. Und wenn Du es in Ordnung findest, dass Herr Nowag lieber der Presse mitteilt, was gerade wieder mal schief läuft im Verein und sich darüber dort beklagt, dass er keinen Zugang zu irgendwelchen Dingen bekommt, als zu Rombach zu fahren und diese Dinge einzufordern, kann ich Dir auch nicht helfen.
Zitieren
Wir drehen uns im Kreis! Es bleibt uns nichts anderes übrig, als auf die MV zu warten...
Zitieren
@Papa , du glaubst der Presse doch auch , gehst sofort steil wenn wieder was drin steht, siehe die letzten zwei Tage ! 
Nach der Klarstellung vom Verein hat man auch nix mehr gehört von Dir, aber vorher schön nen Fass aufmachen nur wegen eines Zeitungsartikel in der TA der inzwischen sogar gelöscht ist! 
Ich glaub kaum das du es verwinden kannst das jemand Deinen Rolf an den Pranger stellt und gestellt hat !
Ich find es klasse auch wenn er sich damit auch manchmal etwas unbeholfen anstellt aber es wurde Zeit das jemand den Selbstdarsteller vom Sockel geholt hat .
Und ich glaube das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht!
Zitieren
(24.11.2017, 15:39)Papa schrieb: Allein die Tatsache, dass einer kommt und mit dem eisernen Besen durchkehrt und den Verein damit noch weiter in den Abgrund treibt

du hast den ironiebutton vergessen oder meinst du das wirklich ernst? nowag und abgrund - absurder gehts fast nicht.
Zitieren
(24.11.2017, 17:47)Fachpublikum schrieb: du hast den ironiebutton vergessen oder meinst du das wirklich ernst? nowag und abgrund - absurder gehts fast nicht.

Was willst du eigentlich? Bei Dynamo nichts los?

Natürlich laufen wir aktuell mit noch größeren Schritten in Richtung Abgrund. Wie das hier gefeiert werden kann als Aufklärung/Transparenz ist mir auch schleierhaft.

Und die Kritik an FN und RR ist mehr als berechtigt. Der eine schmollt, der andere gefällt sich in der neuen Rolle als Sonnenkönig. Das ganze erinnert mich mehr an Berlin Tag und Nacht als an einen seriös geführten Fußballclub.
Zitieren
Also Ihr tut Euch alle keinen Gefallen. Vergesst mal nicht, dass RR in der Halbzeitpause des letzten Heimspiels vor laufender Kamera erklärt hat, dass er, wenn er  als Präsi geht, alles in "geordneten Bahnen" hinterlassen wird. WAU! und was ist jetzt?
Er hart sich vom Acker gemacht, spielt beleidigte Leberwurst und lässt den Verein mit seinen Mitgliedern im Stich.
So wie es z.Zt. aussieht, kommen täglich neue Wasserstandsmeldungen über den Verein heraus.
Es würde mich nicht wundern, wenn zum Schluss dem Herrn RR Insolvenzverschleppung nachgewiesen wird.
Wann besinnt Ihr Euch auf den Neuanfang zum 01.12.2107?
Macht mit guten Vorschlägen eine muntere Diskussion, wie z.B. Veränderungen in der Vereinssatzung um ein größeres Mitspracherecht zu bekommen. Oder sammelt Argumente für oder gegen eine Entlastung des alten Präsidiums und des alten Aufsichtsrates. Dazu muss man objektiv zurückschauen und vor Allem nach vorn sehen.
Meine Stimme bekommt keiner für eine Entlastung wenn nicht alles aufgeklärt ist, wie z.B. auch die Mietrückstände für die Geschäftsstelle!!! (wenn es wahr ist). Z.Zt ist alles nur zum
Brechen
und hat NICHTS mit Fußball zu tun.


Quo vadis RWE
Zitieren
@asumel , ich glaube der Sonnengott wurde gerade entmachtet! 
Und was soll das beleidigte angehen des Dynamos , verträgst wohl keine Kritik von außen !
Zitieren
(24.11.2017, 20:52)Rabauke schrieb: @asumel , ich glaube der Sonnengott wurde gerade entmachtet! 
Und was soll das beleidigte angehen des Dynamos , verträgst wohl keine Kritik von außen !

Wisst gar nicht das Fachpublikum mit mir gesprochen hat. Es geht mir aber gehörig auf den Keks, das hier nur eine Meinung die richtige sein soll.

Einen Sonnenkönig durch einen anderen Sonnenkönig ablösen empfinde ich aber nicht als Lösung.
Zitieren
(24.11.2017, 09:36)Papa schrieb: @ronry

Ich kenne das so, dass derjenige der geht von der Geschäftsleitung eine Aufstelluing bekommt, was er alles abzugeben hat. Das wird protokollarisch abgearbeitet und am Ende signiert.
Darüberhinaus ist es zwingend notwendig eine Übergabe von allen Vorgängen, Projekten usw. vom ehemaligen Mitarbeiter zum Nachfolger durchzuführen.

Das wäre die Theorie - wenn du das im Falle eines RÜCKTRITTES auch so erwartest, dann lebst du in einer fernen fremden Welt...
Wenn ich ZURÜCKTRETE oder kündige, dann bin ICH, der AKtive, in der Bringeschuld und nicht der "Verlassene"!
Also manchmal staune ich echt...


Zitat:....
Was mich verwundert in diesem Zusammenhang ist, dass man von ihm scheinbar die Herausgabe der Arbeitsverträge erwartet habe.
Ich meine mich zu erinnern, dass auch schon in frühreren Zeiten Arbeitsverträge der Spieler (bspw.) niemals in der GS waren und Zugriff nur einem wirklich ganz kleinen Kreis möglich war. Ob KK zu diesem kleinen Kreis gehört hat, stelle ich mal in Frage.
Nein, das hast du mal wieder anders verstanden/verstehen wollen -> Krause sollte AUSKUNFT über den Verbleib/Aufbewahrungsort von den Verträgen geben, ebenso zu Bankzugängen und wohl zu guter Letzt der Telefonnummer der Sekretärin -> aber leider ganz offenbar ein vollkommener Blackout vom Marketing-Gott..
Wenn man es genau betrachtet könnte man auch sagen, Nowag und Co. haben deine anfangs zitierten "Vorstellungen"versucht, ihre Forderungen protokollarisch abzuarbeiten -aber leiderleider -> solch ein Demenz-Anfall; in so jungen Jahren...
Zitieren
Ich bitte die Sticheleien in diesen Threads hier, zwischen bestimmten Usern, zu unterlassen. Die derzeitigen Themen sind rund um den RWE zu Ernst. Danke!
Zitieren
(24.11.2017, 15:39)Papa schrieb: Mir geht es nicht um irgendwelche Schuldzuweisungen und wer für was verantwortlich ist. Das kann ich und Du garnicht seriös einschätzen. Was ich sehe, ich weiß ich wiederhole mich, ist die Tatsache, dass eine schlechte Vereinssituation in den letzten drei Wochen noch getopt worden ist.
Wer der aktuellen Situation etwas Gutes abgewinnen kann, hat für mich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Allein die Tatsache, dass einer kommt und mit dem eisernen Besen durchkehrt und den Verein damit noch weiter in den Abgrund treibt, ist für mich nichts Positives. Es geht nicht um RR oder FN es geht um RWE. Und wenn Du es in Ordnung findest, dass Herr Nowag lieber der Presse mitteilt, was gerade wieder mal schief läuft im Verein und sich darüber dort beklagt, dass er keinen Zugang zu irgendwelchen Dingen bekommt, als zu Rombach zu fahren und diese Dinge einzufordern, kann ich Dir auch nicht helfen.

Ich gebe Dir Recht und ich sehe das auch so. Unser Verein wird doch nur noch mehr lächerlich gemacht. Einer wartet auf den anderen und beiden Präsidenten geht es um unseren Verein. Sie sollten sich zusammen setzen ein Bier trinken und alles in ruhe klären und nicht durch die Presse.
Zitieren
Aber Papa, wer hat uns den in den 12 Jahren dahin gebracht? Wer hat uns erst mit seiner Zahlentrickserei zum Abgrund geführt ?
Ich glaube mit RR zur nächsten mv, wäre genauso wieder abgelaufen, wie es ronry beschrieben hat. Und nowag hat anscheinend in ein Wespennest gestochen und die wahren Zahlen und den wahren Zustand bekannt gemacht.
Na ja, warten wir mal ab, was uns der 1.12. bringt, aber ich habe keine gutes Gefühl für unseren Verein. Und ich glaube auch, dass es einige gibt, die das "Rad" zurück drehen wollen am 1.12.
Zitieren
vielleicht wäre es mal ne schöne Sache das RR auf der MV seine Zahlen präsentieren kann und der Wirtschaftsprüfer seine. Und dann sollen sie auf der Bühne ihre Zahlen erklären.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste