Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Ich weiß nicht ich finde die Beide ganz nett, auf alle Fälle besser als Effe oder Basler die an allem was rumzumeckern haben.
Zitieren
die chemnitzer haben gestern mit 5.100 zuschauern das wort benefiz richtig verstanden...
Zitieren
Ist halt ein unterschied ob wie in chemnitz der größte verein des bundeslandes zum derby kommt oder wie in erfurt nur ein unbedeutender verein aus sachsen.  Lachen7
Zitieren
oder eben der mitgliederstärkste verein der "unverbrauchten" bundesländer. ist ansichtssache... jedenfalls haben die bei 12 euro pro karte bissl was eingenommen.

„Sehr positiv bewertet wurde auch – nicht nur im Hinblick auf die Ausrichtung als Ausbildungsverein –, dass Dynamo Dresden als Verein sich im Leitbild ein grundlegendes Selbstverständnis gegeben hat“

ein paar leute hier reden ja immer über ein leitbild...
Zitieren


Zitieren
Das Straßenfußballturnier im sächsischen Zwickau hat am vergangenen Wochenende in einer Schlägerei geendet: Die beiden beteiligten Flüchtlingsteams gingen beim Finale aufeinander los. Bemerkenswert ist dabei, dass das Turnier eigentlich ein Zeichen gegen Diskriminierung und Gewalt setzen sowie Werte wie Toleranz vermitteln sollte.
... sorry Lachen5
Zitieren
Servus...hat jemand eine verlässliche Quelle ob die beiden Arenen in Tirana und Pristina bis November 2018 fertig werden? Ich würde gern in der LSP-Pause Mitte November beide Stadien machen, aber die Meldungen gehen hier ziemlich auseinander.

Danke
Zitieren
Alles Gute Otto Rehhagel zum 80. Geburtstag!
Zitieren
Na da wird der Otto sich aber freuen, wenn er das nächste Mal hier reinschaut.
Zitieren
ab Freitag bin ich in Armenien um mir am Samstag den Kracher in der Nations League zwischen Armenien und Gibraltar zu geben...zwinker....hat von den Hoppern hier jemand ein paar gute Tipps für leckere Fleischtempel zum Essen gehen?........zwinker
Zitieren
Vielleicht hat "Radio Jerewan" einen Tipp ( falls Dir das etwas sagt)..... Pfeifen
Zitieren
trifft man jemand hier auf 1 bis 12 Bierchen bei den beiden Spielen der Nations League: Mazedonien vs. Gibraltar und Kosovo vs. Aserbaidschan am 19. bzw. 20.11.18?....Für mich dann mit dem noch fehlenden Kosovo endlich die Komplettierung Europas.....zwinker
Zitieren
Willst Du den dritten Sieg in Folge von Gibraltar supporten ?
Zitieren
definitiv. haben in armenien gute kontakte geknüpft....zwinker
Zitieren
TM-Gedankenspiel: Deutschlands 1. bis 3.Liga nach Einwohnerzahl sortiert - Was heute Sandhausen ist, waren früher einmal Havelse, Meppen oder Burgh...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 86.740 20.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: O.S.
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 896 127.929 18.04.2024, 19:10
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.864 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste