Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball international - alles zum Thema
Beten Danke
Zitieren
hior ihr zwei jecken, ich hatte mit Aik kommuniziert. weeß grade ni, was ihr euch da reinhängt.
und der eine muss den anderen nicht anbeten nur weil der mal gerülpst hat.
Zitieren
Seh ich auch so; @Fachpublikum.
Da hat die Werte- und Moralpolizei deinen Beitrag wieder auf den Seziertisch gelegt -> Da wirste wohl bald wieder durch die Zäsur gehen müssen... Lachen5 
Nochmal zu Klopp -> für mich verkörpert er eine Seite im heutigen Fussball, die man bei vielen Spielern (zurecht) kritisiert und bei ihm, da er ja so ein sympathischer Schwiegermuttertyp ist (dem ab und an mal die Gesichtszüge entgleiten), gerne mal durchgehen lässt -> GeldGeldGeldGeld....
Er verdient schon Millionen und dann muss er noch "glaubhaft" Lachen5  zig Dinge bewerben und sich offensichtlich für nix zu schade -> Hauptsache es springt für ihn was heraus... Vermutlich würde er auch Damenbinden und Mittel gegen Scheidentrockenheit bewerben, wenn die Kohle stimmt und viele "Kloppo-Fans" würden sofort in den nächsten DM rennen und sich damit eindecken... Pfeifen 

Ich bin mir nicht mal sicher, ob er nun bei der Nationalmannschaft oder beim FC Bayern landen wird - auch wenn er Letzteres einst kategorisch ausschloss. Es hängt halt davon ab, wo er a) das größere sportliche Potential zur Erhöhung des eigenen Marktwertes sieht und b) wo man am meisten bietet.
Von daher mein Tip : Die Bayern werden es!
Zitieren
(27.01.2024, 08:36)Aik schrieb: Nochmal zu Klopp -> für mich verkörpert er eine Seite im heutigen Fussball, die man bei vielen Spielern (zurecht) kritisiert und bei ihm, da er ja so ein sympathischer Schwiegermuttertyp ist (dem ab und an mal die Gesichtszüge entgleiten), gerne mal durchgehen lässt -> GeldGeldGeldGeld....
Er verdient schon Millionen und dann muss er noch "glaubhaft" Lachen5  zig Dinge bewerben und sich offensichtlich für nix zu schade -> Hauptsache es springt für ihn was heraus... Vermutlich würde er auch Damenbinden und Mittel gegen Scheidentrockenheit bewerben... 

Glaubst Du das im Ernst ? Der muss doch nicht werben. Er ist für Firmen ein idealer Werbeträger, WEIL er erfolgreich ist und charismatisch. Da ist er doch bei weitem nicht der einzige. Wenn mir Brad Pitt im Fernsehr zeigt, wie lecker eine bstimmte Sorte Kaffee schmeckt, macht er das bestimmt auch nicht, weil er es nötig hat. Er verdient pro Film 100 Mio Dollar und hat eigene Firmen (nur mal als Beispiel)
Klopp ist bestimmt nicht geldgeil. Er könnte wahrscheinlich bis zur Rente in Liverpool leiben und sich dort mit Investorengeld bewerfen lassen. Macht er aber nicht. Und NEIN - Damenbinden etc. - das ist mir dann doch irgendwie zu sehr Niveau Fachpublikum.
Zitieren
Die Wahrscheinlichkeit das Klopp beim FC Bayern unter Vertrag kommt, ist m.M. nach genauso hoch oder gering, wie das Alonso die hinterlassene Lücke beim LFC ausfüllt.
Zitieren
(27.01.2024, 12:06)Papa schrieb: Glaubst Du das im Ernst ? Der muss doch nicht werben. Er ist für Firmen ein idealer Werbeträger, WEIL er erfolgreich ist und charismatisch. Da ist er doch bei weitem nicht der einzige. Wenn mir Brad Pitt im Fernsehr zeigt, wie lecker eine bstimmte Sorte Kaffee schmeckt, macht er das bestimmt auch nicht, weil er es nötig hat. Er verdient pro Film 100 Mio Dollar und hat eigene Firmen (nur mal als Beispiel)
Klopp ist bestimmt nicht geldgeil. Er könnte wahrscheinlich bis zur Rente in Liverpool leiben und sich dort mit Investorengeld bewerfen lassen. Macht er aber nicht. Und NEIN - Damenbinden etc. - das ist mir dann doch irgendwie zu sehr Niveau Fachpublikum.
Ist mein Ernst. Er ist geldgeil; und nur weil andere das auch sind, ist weder Entschuldigung noch Argument. Keiner zwingt ihn sich für XY- Produkte ablichten zu lassen. 
@ Viva - Wette lieber nicht. Er würde gut in die Arroganz-Arena passen ?
Zitieren
ich denke eher nicht. da wäre ja er der star und nicht die mannschaft. kann mir nicht vorstellen, dass ihn bayern haben möchten, denn der würde nur von der leistung der mannschaft (egal wie die spielen) ablenken. und: er müsste einen audi und keine klapperkiste á la opel fahren...
Zitieren
(24.01.2024, 07:43)schico schrieb: gestern erstmal Tickets für Spiel um Platz 3 und Finale geordert...Kat 2 Insg. 33 Dollar für beide Spiele.....zwinker

P.S. ronry, der Gastgeber ist noch nicht raus, da die 4 besten dritten jeder Gruppe noch weiter kommen. Entscheidet sich dann alles heute....

Ja, da gibt es dieses Jahr beim Afrika-Cup doch sehr überraschende Entwicklungen.

In der Vorrunde bereits niveaubestimmende Mannschaften in Afrika wie Ghana, Algerien, Tunesien sang - und klanglos ausgeschieden.
Die ja nicht wenige Profis aus führenden westeuropäischen Ligen in den Teams haben.

Dafür bisherige "Nobodys" wie Äquatorialguinea, KapVerden als Gruppensieger vor Ägypten und Ghana, Guinea, Angola, Burkina Faso, Mauretanien, Namibia ins Achtelfinale gekommen.

Und der Gastgeber Elfenbeinküste - lediglich 1 Sieg in der Gruppe plus 0:4-Klatsche im letzten Gruppenspiel gegen Äquatorialguinea - gerade so weiter gekommen.
Diese Elfenbeinküste schmeisst im Achtelfinale den Titelvertediger und Topfavoriten Senegal im 11m-Schießen raus.
Mit Nigeria-Kamerum duellieren sich zwei Mitfavoriten im AF - Nigeria kommt weiter.
Ebenfalls Mitfavorit Ägypten fliegt im 11m-Schießen gegen den Underdog DR Kongo raus.
Südafrika setzt dann den Deckel drauf und schmeißt gestern den WM-Vierten Marokko im Achtelfinale raus.

Letztlich entsteht dann ein interessantes Viertelfinale:
Nigeria-Angola
DR Kongo - Guinea
Mali - Elfenbeinküste
KapVerden - Südafrika

Außer vielleicht Nigeria gibt es hier keinen wirklichen Favoriten mehr und sind Mannschaften im VF, die bsiher im afrikanischen Fußball wenig bis keine Rolle gespielt haben.

Könnte also sein, das Du in den Finals der vier Großen mal völlig neue Mannschaften siehst @schico.
Zitieren
Neben Afrika läuft übrigens auch noch in Katar in den WM-Stadien von 2022 der Asien-Cup.

Auch dort haben es die vermeintlichen Favoriten - Australien, Japan, Südkorea, Iran, Saudi-Arabien - nicht immer leicht gehabt.

Im AF siegten jeweils Australien über Indonesien, Tadshikistan im 11m-Schießen gegen die Vereinigten Emirate, Jordanien über den Irak, Katar über Palästina, Usbekistan über Thailand und Südkorea unter Trainer Klinsmann im 11m-Schießen gegen die Saudis.
Heute stehen noch Japan - Bahrain und Iran - Syrien an.

Im VF steht bereits fest:
Tadshikistan - Jordanien
Australien - Südkorea
Katar - Usbekistan
Sieger der beiden heutigen Partien - möglicherweise Japan- Iran.

Auch hie also möglich, das bisherige Außenseiter mal ins Halbfinale kommen und die vermeintlichen Spitzenteams sich untereinander eliminieren.
Zitieren
Im Afrikacup ist das Viertelfnale durch.

Nigeria siegt knapp 1:0 über Angola.
Die DR Kongo schlägt Guinea mit Guirassy vom VfB Stuttgart mit 3:1.

Gastgeber Elfenbeinküste gewinnt 2:1 n.V gegen Mali.
Schon erstaunlich, das die nun als Gruppendritter und kurz vor dem Ausscheiden das Halbfinale in den Ko-Spielen erreicht haben.
Wobei Mali wohl richtig auf den Schiri der Partie ist und sich benachteiligt fühlt.
Wobei die Elfenbeinküste nach gelb-rot gegen Koussounou (Leverkusen) zur 45.Minute bis zur 120.Minute in Unterzhal spielte und trotzdem gewann.
Jeweils in der 90. und 120.Minute die entscheiddenden Tore nach 0:1 -Rückstand machte.
120+2! Diakité wird zum Matchwinner: Elfenbeinküste eskaliert nach Sieg gegen Mali - Video: Die Elfenbeinküste ringt Mali in Unterzahl nieder und z...

Im letzten Viertelfinale gab es nach 0:0 n.V. zwischen den KapVerden und Südafrika ein wlldes 11m-Schießen, bei dem Südafrika 2x 11m verschoß und Südafrikas Torwart Williams sogar 4x 11m der Kapverden hielt.
Vier von fünf Elfmetern gehalten: Die Williams-Show im Video - Video: Südafrika steht seit 24 Jahren wieder einmal im Halbfinale des Afrika-Cups. D...

Die Halbfinals heißen dann
Nigeria-Südafrika
Elfenbeinküste - DR Kongo.

Der Gastgeber hat also nach völlig verpatzter Vorrundengruppe die Aussicht aufs Endspiel. Möglicherweise gegen Nigeria, die aktuell als Favorit gehandelt werden.

Dann gab es noch das VF im Asiencup.
Jordanien gewann 1:0 gegen Aussenseiter Tadshikistan.

Weiterhin gewann Gastgeber Katar im 11m-Schießen gegen einen weiteren Außenseiter - Usbekistan. Die Usbeken werden übrigens trainiert vom ehemaligen Bundesligaprofi Srecko Katanec, der ja bekanntlich mal eine Saison für den VfB Stuttgart spielte.

Deutschlands WM-Schreck Japan musste sich im VF dem Iran mit 1:2 geschlagen geben und schied etwas überraschend aus trotz 1:0-Führung in diesem Spiel.
Entscheidend wasr ein vom Stuttgarter Itakura verursachter 11m in der 90.+6. Minute, den der Iran zum Siegtreffer verwandelte.

Jürgen Klinsmann erreichte mit seinem Team Südkorea durch ein 2:1 n.V gegen Mitfavorit Australien in einem lange Zeit offenen Duell das Hlabfinale.
Nach 1:0-Führing der Australier auch hier ein 11m in der 90.+6 Minute, der Südkorea in die Verlängerung brachte. Torschütze der ehemalige RB-Spieler Hwang ( jetzt Wolverhampton). Den Siegtreffer machte dann Ex-Bundesligaprofi und jetziger Tottenham-Spieler Heung Min Son klar.

Das Halbfinale heißt dann Südkorea - Jordanien und Iran - Katar.
Katar ist übrigens Titelverteidiger.
Zitieren
Guirassy spielt aber für Guinea und nicht für den Kongo. zwinker
Zitieren
DR Kongo oder Guinea - egal., irgendwas mit Afrikacup. Lachen5

Nee, danke.
Da hab ich wohl kurz den Satz verdreht.
Zitieren
Neuerdings hat der Liverpool FC tolle Impressionen zu jedem Spiel.
Hier vom FA Cup gegen Norwich... tolle Bilder!
Emotional Anfield Scenes in FA Cup Goal-Fest | Liverpool 5-2 Norwich | Inside Anfield
Viele Familien, Kinder und ein Bobby zwinker

Mehr davon: https://www.youtube.com/@LiverpoolFC
Zitieren
Am End egewinnt Gastgeber Elfenbeinküste tatsächlich den Afrika-Cup, obwohl man in der Gruppenphase bereits kurz vor dem Ausscheiden stand.

Eine entscheidende Rolle ab den Ko-Spielen spielte Bundesligaprofi Sebastien Haller für die Elfenbeinküste.
In der Gruppenphase noch weitegehend gefehlt, wurde er in den Ko-Spielen mit seinen Toren zum Sieggaranten für die Gastgeber.
Auch im Finale setzte er den entscheidenen Treffer, nachdem Turneirfavorit Nigeria sogar zuerst in Führung gegangen war.

Haller schießt Elfenbeinküste zum Titel! | Nigeria - Elfenbeinküste - YouTube

Stadion pickepakckevoll.

Vielleicht meldet sich @schico nochmal, der wohl dort gewesen ist.
Zitieren
Real Madrid in Erfurt: Darum landet der Rekord-Champion auf dem Flughafen in Thüringen | MDR.DE - Am Montagmittag wird unverhofft der Rekord-Champi...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 397.921 Gestern, 09:55
Letzter Beitrag: mirko
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 221.820 Gestern, 09:54
Letzter Beitrag: mirko
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 424.713 27.04.2024, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste